Profil für Güdenstern und Rosenkranz > Rezensionen

Beiträge von Güdenstern und...

Güdenstern und Rosenkranz "tomtom" (Fürth/Bay.)

Seite: 1 | 2
Bundlestar * Kameratasche, echtes LEDER (Lamm) schwarz OHNE Reißverschlussgefummel für Kompaktkameras
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Schöne, funktionelle Kameratasche, 30. November 2012
Ich nutze diese Kameratasche für eine Sony DSC-H70. Die Kamera passt optimal in diese Tasche. Anfangs musste ich noch etwas nachhelfen, damit der Magnetverschluss haftete, d. h. ich musste den Deckel etwas nach unten drücken. Mittlerweile hat sich das Leder angepasst und der Verschluss (Magnethaftung) "schnappt" automatisch zu.
Ich habe diese Tasche nun schon über ein Jahr in Gebrauch und sie macht noch immer einen wertigen, gut verarbeiteten Eindruck.
Fazit: Sehr zu empfehlen.

BigDean Luxus Riesensitzsack Baumwolle 1,4 x 1,8 m Indoor XL Sitzsack Torerro Rot gefüllt mit 400 Liter 1A EPS Perlen
Wird angeboten von MDS Direktmarketing Service GmbH

5.0 von 5 Sternen Superbequemer Sitzsack, 30. November 2012
Dieser Sitzsack ist inzwischen das Lieblingsmöbel unseres Sohnes. Es wäre auch meins, wenn das Aufstehen aus diesem superbequemen Sitz nicht so mühsam wäre.
Der Überzug ist aus Baumwolle und fühlt sich angenehm an. Ein Nachteil (des Baumwollstoffes) ist, daß der schöne rote Stoff allmählich verblasst, das lässt sich aber vermutlich nicht verhindern. Qualitativ gibt es nichts zu meckern, ich konnte keine unangenehmen Ausdünstungen feststellen und auch das Waschen in der Maschine im Wollwaschgang hat der Überzug unbeschadet überstanden.
Fazit: Wer den Sitzsack nicht für Draußen braucht, ist mir diesem Kauf gut beraten.

Ultron Aktivboxen Minicubes 2.0 für Notebook und PC schwarz
Ultron Aktivboxen Minicubes 2.0 für Notebook und PC schwarz

5.0 von 5 Sternen Chice kleine Lautsprecher für den PC, 26. Oktober 2012
Diese Lautsprecher benötige ich in erster Linie um Podcasts anzuhören. Für diesen Zweck ist die Klangqualität absolut ausreichend. Es gibt keine störenden Begleitgeräusche, alles ist sehr gut zu verstehen.
Im Übrigen sind sie relativ klein und sehen ansprechend aus.
Musikliebhaber müssen wahrscheinlich mehr Geld investieren, um glücklich zu werden. Ich bin mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden.

Transcend P8 All-in-1 Multi Speicherkartenlesegerät schwarz
Transcend P8 All-in-1 Multi Speicherkartenlesegerät schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Kartenlesegerät, 11. Juli 2012
Ich bin vom Transcend P8 Multi Speicherkartenleser begeistert. Bisher hatte ich nur zwei ältere Kartenlesegeräte zur Verfügung die Speicherkarten ab 4GB Speicherplatz nicht mehr lesen konnten. Der Transcend erkennt bislang alle Karten bis 8GB, egal welchen Herstellers und liest diese sehr schnell. Das Gerät ist dazu auch noch recht klein. Ein kleines Manko ist vielleicht die relativ klein aufgedruckten Kartenbezeichnungen über den Einsteckschlitzen,was vermutlich der Größe des Gerätes geschuldet ist. Ich bin sehr zufrieden.

Lurchi Bruce 04701, Jungen Halbschuhe, Beige (taupe,beige 61), EU 37
Lurchi Bruce 04701, Jungen Halbschuhe, Beige (taupe,beige 61), EU 37

5.0 von 5 Sternen Bequeme Schuhe in guter Qualität, 11. Juli 2012
Diese Schuhe sehen chic aus und sind nach Meinung unseres Sohnes sehr bequem. Die Verarbeitung macht einen sehr guten Eindruck. Die Innenseiten des Schuhs sind mit weichem Leder gefüttert, die Innensohlen sind herausnehmbar. Eindeutige Kaufempfehlung.

ELO 88316 Stielkasserolle Profi Therm 16 cm
ELO 88316 Stielkasserolle Profi Therm 16 cm

5.0 von 5 Sternen Heissgeliebtes Töpfchen, 18. Juli 2011
Wir waren hin und hergerissen, ob wir einen Topf aus diesem Preissegment kaufen sollten. Wir wollten keinen Reinfall riskieren. Aufgrund der guten Rezensionen haben wir uns für dieses Töpfchen entschieden und wir haben es noch nicht bereut. Es macht einen gut verarbeiteten Eindruck, liegt gut in der Hand und leitet die Hitze schell weiter. Wenn ich nur kleine Mengen erhitzen möchte, freue ich mich immer wieder über diesen guten Kauf.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gut durchdachte Kosmetiktasche, 18. Juli 2011
Diese Kosmetiktasche ist gut verarbeitet und hat viele Unterteilungen die praktischerweise aus Netzstoff sind, was einen guten Überblick ermöglicht.
Sie lässt sich mittels eines integrierten Hakens aufhängen, aber man kann sie auf Grund der Taschenform ebensogut hinstellen. Sie ist geräumig, so dass man alles notwendige auch in normal großen Flaschen mitnehmen kann.

Selle Royal Jugend-MTB-Sattel
Selle Royal Jugend-MTB-Sattel
Wird angeboten von KOKA Beste Ware, Beste Preise

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Sattel, 18. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Selle Royal Jugend-MTB-Sattel (Ausrüstung)
Unser neunjähriger Sohn fährt seit gut einem Jahr täglich mit diesem Sattel auf dem Fahrrad zur Schule. Der Sattel sieht sportlich chic aus, macht einen qualitativ guten Eindruck und sieht noch immer aus wie neu. Unser Kind ist zufrieden. Aus meiner Sicht empfehlenswert.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Geschirrtuch für viele Zwecke, 18. Juli 2011
Dieses Microfasertuch eignet sich nicht nur hervorragend zum Gläserpolieren.
Ich benutze es seit zwei Jahren beim Camping. Vorher brauchte ich immer einen ganzen Stapel Geschirrtücher die null komma nix nass waren und lange brauchten um zu trocknen (bei nicht ganz heißen Temperaturen).
Von den "vileda" Microfasertüchern habe ich immer nur zwei dabei. Sie sind sehr saugfähig, trocknen das Geschirr effektiv und werden sehr schnell wieder trocken. Sie sind schnell gewaschen und bald wieder einsatzbereit. Für mich eine echte Entdeckung!

Gabor kids 17 296 73 Lara, Jungen Stiefel, Grau (grey), EU 35
Gabor kids 17 296 73 Lara, Jungen Stiefel, Grau (grey), EU 35

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Stiefel., 22. Dezember 2010
Als ich die Stiefel auspackte, war mein Sohn augenblicklich vom Aussehen begeistert. Er trägt die Stiefel seither jeden Tag und lässt keinen Schneehaufen aus. Bislang sind die Füsse trocken geblieben. Ich kann diese Schuhe daher nur empfehlen!

Seite: 1 | 2