Profil für Frank > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Unitec 47558 Tischsteckdose mit USB 4+ 2, schwarz
Unitec 47558 Tischsteckdose mit USB 4+ 2, schwarz

5.0 von 5 Sternen keine enttäuschung, 31. Juli 2013
hält was es verspricht, ist billig und praktisch. was will man mehr? ich verwende das teil zum aufladen von meinen tragbaren und gleichzeitig für pc und printer. einer für alles ;)

Tempur Reisekissen 25x31x10/7 cm Bezug Velour beige
Tempur Reisekissen 25x31x10/7 cm Bezug Velour beige
Wird angeboten von schwerelos-schlafen

5.0 von 5 Sternen gute nacht!, 31. Juli 2013
etwas gewöhnungsbedürftig, aber dann guter ersatz für das gewohnte kissen zu hause. in der tasche sehr klein und handlich. sehr brauchbar!

EasyAcc® 13.3 zoll Ultrabook Sleeve Kunstleder Hülle für Apple Macbook Air 13 + mehr (Größe: 13.3 Zoll, Farbe:braun)

5.0 von 5 Sternen gut, 29. Juli 2013
Hält, was es verspricht. Ich hab sie mir für meinen Toshiba gekauft, der original nur mit einem unschönen Ueberzieher geliefert wurde. Schöne, leichte Tasche, ohne Schnickschnack, aber dafür praktisch und schützend.

Duracell MN21-BULK10 Security Batterie 12v (2 x 5 Pack
Duracell MN21-BULK10 Security Batterie 12v (2 x 5 Pack

1.0 von 5 Sternen sehr billig und trotzdem noch zu teuer!, 29. Juli 2013
Die bestellten Batterien sehen zwar wie Duracell aus, ich kann aber nicht bestätigen, dass es auch welche sind. Der Batterietest hat ergeben, dass die Zellen schwach sind und unter Spannung sehr schnell an Power verlieren. Fazit: entweder sind es Fälschungen, oder gebrauchte, oder abgelaufene Batterien.
Mein Tip: Finger weg!

Mariazellermesse/Paukenmesse
Mariazellermesse/Paukenmesse

3.0 von 5 Sternen sauber, 14. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Mariazellermesse/Paukenmesse (Audio CD)
Saubere Aufnahme, gute Musiker, eine schöne Messe, was will man mehr? Mir hat's gefallen. Aber Achtung: es gibt 2 verschiedene Mariazellermessen von Haydn!

Angelic Voices - Werke von Hildegard von Bingen
Angelic Voices - Werke von Hildegard von Bingen

1.0 von 5 Sternen naja..., 14. Januar 2013
Das schönste an dieser Aufnahme ist für mich das Bild auf dem Cover. Der Titel Angelic Voices muss wohl als Geschmackssache bewertet werden.

The Big Short: Inside the Doomsday Machine
The Big Short: Inside the Doomsday Machine

5.0 von 5 Sternen Insider Wissen, 14. Januar 2013
Ich kenne mich in der Materie gut aus - dennoch hat mir der Autor viele unbekannte Details übermitteln können. Auch wenn man natürlich davon ausgehen muss, dass nicht alles im Detail recherchiert wurde und zu 100% den Gegebenheiten entspricht, liest sich das Buch wie ein Finanzkrimi der besten Qualität.

Old Ideas
Old Ideas

4.0 von 5 Sternen Old ideas - new melodies, 24. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Old Ideas (Audio CD)
Ein typischer Cohen - passt sehr gut in die Reihe der bekannten Alben. Manche Melodien sind Ohrwürmer, andere nicht, aber das kann sich mit der Zeit ja ändern :)

König CMP-CASESTAND1 Systemwagen grau
König CMP-CASESTAND1 Systemwagen grau
Wird angeboten von ExpressPro

4.0 von 5 Sternen macht seinen job, 26. Mai 2012
wir haben ein ganzes Paket dieser Waegelchen gekauft, da wir unsere PCs vor Staub und Uebertragung statischer Energie schutzen wollten.
Der Versand ging wie ueblich sehr schnell, der Aufbau benoetigte etwas Geduld, aber war auch ohne die Anleitung zu lesen machbar.
Die Teile machen seither ihren Dienst. Qualitaet: wie erwartet und benoetigt.
Preis/Leistungsverhaeltnis: gut
Ein Stern Abzug, weil sehr aehnliche Produkte im europaeischen Ausland 40% billiger angeboten werden.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 4, 2012 5:33 PM MEST

Bank-Räuber: Wie kriminelle Manager und unfähige Politiker uns in den Ruin treiben
von Leo Müller

5.0 von 5 Sternen macht Angst!, 29. März 2011
Das Buch ist sehr gut und flüssig geschrieben, der Autor eindeutig vom Fach (ich kann das beurteilen, ich bin es auch). VORSICHT: der Klartext kann einem Uneingeweihten schon Angst einjagen! Wer die Finanzkrise in ihrer ganzen Mächtigkeit sehen will, sollte das Buch lesen (und dann seine Ersparnisse umschichten...)

Seite: 1 | 2