Profil für H. Kroenner > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Hansgrohe Croma 100 Vario Handbrause, Chrom
Hansgrohe Croma 100 Vario Handbrause, Chrom

5.0 von 5 Sternen Sehr gut auch nach einem Jahr, 12. Dezember 2014
Die guten Möglichkeiten zur Regulierung des Wasserstrahls funktionieren auch noch nach einem Jahr Gebrauch uneingeschränkt. Bislang konnte keinerlei Verkalkung der Düsen beobachtet werden. Bei anderen früher eingesetzten Modellen war dies ein Problem.

Regent Herren-Armbanduhr XL Analog Titan 11090210
Regent Herren-Armbanduhr XL Analog Titan 11090210

3.0 von 5 Sternen Optisch ansprechend, aber Anleitung fehlt, 12. Dezember 2014
Zwei Punkte Abzug nur deswegen, weil die Uhr zwar in einem aufwendigen Karton, aber ohne jegliche Anleitung ausgeliefert wurde. Die Einstellung von Zeit und Datum lässt sich auch ohne Anleitung erlernen. Für das notwendige Anpassen des Metall-Armbandes Länge ist weder eine Anleitung beigefügt noch ist sie auf der angegebenen Website [.....] zu finden. Die beigefügten "Pflege- und Tragehinweise" verweisen lediglich auf ein nicht vorhandenes "Lederband".
Über die Gang-Genauigkeit ist nach einer Woche noch keine zuverlässige Aussage möglich,

Odlo Herren Unterhemd Singlet Crew Neck Evolution Light, White, M, 181022
Odlo Herren Unterhemd Singlet Crew Neck Evolution Light, White, M, 181022
Wird angeboten von SC24

4.0 von 5 Sternen Funktion gut, Schnitt eng, etwas lang, 3. Juli 2014
Der Transport der Feuchtigkeit funktioniert gut. Durch den sehr engen Schnitt finde ich es schwierig, das Hemd auch bei schweißfeuchter Haut auszuziehen. Außerdem müsste es nicht ganz so lang sein.

WISO Mein Geld 2014 Professional
WISO Mein Geld 2014 Professional

3.0 von 5 Sternen Gute Software, aber Schwächen in der Bedienungsanleitung., 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: WISO Mein Geld 2014 Professional (CD-ROM)
Nach Erprobung der kostenlosen 30-Tage Testversion mit meinen Daten und Bankzugängen habe ich die Vollversion gekauft. Leider steht nirgends in der Dokumentation, dass man die Testversion mit allen Einstellungen wieder deinstallieren muss, bevor man die Vollversion installieren kann. Das habe ich nach aufwendigen Bemühungen erst durch einen Anruf beim Service in Erfahrung bringen können.
Die "Bedienungsanleitung" ist unübersichtlich, weil sie von Seite 151 bis Seite 345 nur allgemeine Informationen über Geld, Finanzen, Sparen, Steuern, Versicherung, Kredit und Finanzierung enthält. Ab Seite 346 stehen dann ziemlich gut versteckt die hilfreichen "Tastaturbefehle".
In der Software werden des öfteren Begriffe verwendet, nach denen man in der "Bedienungsanleitung" vergeblich sucht.
Nur wegen der Schwächen der Bedienungsanleitung zwei Punkte Abwertung,

FLUX-objects Design, 10x Stift-Magnet
FLUX-objects Design, 10x Stift-Magnet
Wird angeboten von ideoshop

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich starke Magete., 2. Januar 2014
Man benörigt durchaus etwas Kraft in den Fingern, um sie zu lösen . . . . . . . .

Lego City 60002 - Feuerwehrfahrzeug
Lego City 60002 - Feuerwehrfahrzeug

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Anleitung, 25. Oktober 2013
Dank der sehr ausführlichen illustrierten Anleitung konnte ein 5jähriges Kind das Modell weitgehend ohne fremde Hilfe zusammen setzen. . .

Falkplan Falk-Faltung Berlin mit Cityplan Potsdam
Falkplan Falk-Faltung Berlin mit Cityplan Potsdam

3.0 von 5 Sternen Guter Plan, aber leider verbunden mit nutzlosem Werbemüll, 25. Oktober 2013
Guter Stadtplan, aber leider untrennbar verbunden mit einen für mich völlig nutzlosen umfangreichen Verzeichnis von Restaruants, Nachtleben, Einkaufsmöglichkeiten, Wellness, Hotels und dergleichen im Werbe-Jargon. Die Beschreibung verweist leider nur allgemein auf einen "City-Guide Berlin".

CableCup - Der einfachste Deckenbaldachin / Deckenschirm / Aufhängung für Hängeleuchten - Auch für schiefe Decken - Schließt immer mit der Decke ab.
Wird angeboten von Lichtraum Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Beschreibung unzureichend, 22. Juli 2013
Ohne jegliche Maßangaben ist dieses Angebot nicht zu gebrauchen. Wie soll man beurteilen, ob hinter dem Baldachin die vorhandene Installation einschließlich Deckenhaken Platz hat?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 18, 2014 12:50 PM MEST

FAKIR IC 1022 Handstaubsauger
FAKIR IC 1022 Handstaubsauger

3.0 von 5 Sternen Bedienung mit Schwächen, 19. März 2013
Gute Saugkraft und Akkuleistung. Nachteilig: Einschalter muss zum Betrieb permanent gedrückt werden; Leeren des Staubbehälters ist aufwendiger als bei dem bisher benutzten Modell.

Nokia 5230 Navigation Edition Smartphone (UMTS, Bluetooth, GPS, 2 MP, Ovi Karten) all black
Wird angeboten von c-commerce2010

5.0 von 5 Sternen Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis, 19. März 2013
Nach 3 Jahren Gebrauch habe ich ein identisches Gerät nachgekauft. Mehrfach in außereuropäischen Ländern zum navigieren genutzt - kostenloser Download der Navigationskarten! Das Display ist etwas klein, aber dafür passt das Gerät bequem in die Hosentasche.

Seite: 1 | 2