Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Volk, Salomon > Rezensionen

Beiträge von Volk, Salomon
Top-Rezensenten Rang: 6.189.518

Volk, Salomon (Würzburg)

Anker Lightning Kabel 0.9m Nylon USB Ladekabel [Apple MFi Zertifiziert] für iPhone SE 5s 5c 5 6s / 6 / 6 Plus / 6s Plus, iPad Pro / Air 2 und weitere (Silber)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 1. Juni 2016
Hochwertige Materialien und sehr gute Verarbeitung eine Massenartikels, der meiner Meinung nach besser ist als das Original von Apple. Top.

Die 90-Tage-Diät! (Gesund und effektiv zum Wunschgewicht)
Die 90-Tage-Diät! (Gesund und effektiv zum Wunschgewicht)
von Breda Hrobat

2.0 von 5 Sternen Fehlerhafte Angeben in den Rezepten, 3. Februar 2016
Einige Rezepte haben so ihre Fehler. Entweder fehlen Zutaten in der Zitatenliste und man findet dann "plötzlich" beim kochen Dinge, die man nicht einkaufen war. Oder es fehlen die Angaben dazu, wie die Zutaten zu verarbeiten sind. Schade, dass ein Verlag so "Kleinigkeiten" nicht prüft.

KACHEN: Luxemburgische Spezialitäten - Plats luxembourgeois
KACHEN: Luxemburgische Spezialitäten - Plats luxembourgeois
von Bibi Wintersdorf

4.0 von 5 Sternen Typisch Lëtzebuerg, 10. November 2015
Sehr gut geschrieben. "Leider" auf Deutsch und Französisch nicht auf Luxemburgisch. Die Rezepte sind sehr gut gewählt. Es dürften jedoch ein paar mehr Luxemburger Spezialisten sein. Allerdings darf man nicht vergessen, dass Luxemburg klein ist und durch die Nachbarn Deutschland, Frankreich und Belgien der Einfluss derer Küchen sehr gross ist.
Jedoch als Einstieg in die Luxemburger Küche ein gutes Buch.

Jacob Jensen Hygrometer
Jacob Jensen Hygrometer
Wird angeboten von erkmann - wohnen design geschenke

5.0 von 5 Sternen 1A Qualität, 3. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Jacob Jensen Hygrometer (Haushaltswaren)
Lieferung erfolgte sehr schnell. Alles Bestens.
Der Artikel ist Qualitativ hochwertig und entspricht voll meinen Ansprüchen.
Warum sich einige über den Preis aufregen verstehe ich nicht. Denn wenn man ein Designerstück kauft von einem Namhaften Designer, dann muss man auch dafür einen entsprechenden Preis zahlen.

Skeppshult 0071V Swing Kräuter und Pfeffermühle aus Gusseisen mit Deckel aus schwedischem Walnußholz
Wird angeboten von Kochmesser-Shop

5.0 von 5 Sternen Einfache und effektive Handhabung, 11. Oktober 2015
Der Swing liegt sehr gut in der Hand. Ist etwas schwer und daher für die "Hausfrau" eher unhandlich. Lässt sich aber gut auch auf dem Tisch stehend bedienen. Das Ergebnis ist sehr gut. Der Mahlgrad ist nach eigenem Empfinden selbst zu bestimmen, was bei einigen Gewürzen sehr hilfreich ist. Der Preis ist natürlich etwas höher als bei einem Asiaimport, allerdings erhält man aber hochwertige Materialien für sein Geld.

Mussorgsky: Bilder Einer Ausstellung
Mussorgsky: Bilder Einer Ausstellung

5.0 von 5 Sternen einmalig gute Aufführung, 13. Juli 2014
diese Aufführung ist einmalig gut. Leider, bedingt durch das Alter der Aufnahme, etwas viel rauschen, aber das stört nicht wirklich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 11, 2015 7:10 PM CET

James & Nicholson Herren Poloshirt Poloshirt Men's Plain weiß (white/navy-white) X-Large
Wird angeboten von homepage24

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 13. Juli 2014
das Poloshirt von James & Nicholson hat eine gute Qualität. Es wirkt durch den Farbigen Einsatz an Kragen, Knopfleiste und den Seiten nicht wie ein Arzt-Polo. Die Passform ist gut.

The Purim Superhero
The Purim Superhero
von Mike Byrne

5.0 von 5 Sternen schöne Geschichte, 3. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: The Purim Superhero (Taschenbuch)
eine sehr schön geschriebene und auch illustrierte Geschichte. Und mit einem Thema, das für alle Menschen auf der Welt als NORMAL erscheinen sollte. Nicht nur für Kinder.

French Basics
French Basics
von Cornelia Schinharl

5.0 von 5 Sternen wirklich einfach erklärt, 3. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: French Basics (Taschenbuch)
Die Rezeptauswahl ist sehr gut und die Beschreibungen sind perfekt. Jeder Schritt ist gut erklärt und lässt einen "Anfänger" auch die schwierig wirkenden Dinge einfach von der Hand gehen.

Daniel
Daniel
von Frank Makowski

5.0 von 5 Sternen Da finde ich mich selber wieder, 9. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Daniel (Taschenbuch)
Das Buch ist keine Meisterleitung wie von einem Bestsellerautoren aber ich musste es im letzten drittel immer wieder auf Seite legen um mir die Nase zu putzen, darüber nach zu denken und mich zu fangen.

Ich selber habe 2005 meinen Freund bei einem Unfall verloren, wobei er nicht fuhr sondern "Nur" Fußgänger war.
Ich finde soviele Parallelen zu meinem Leben.

Noch heute bin ich nicht in der Lage Gefühle zu zu lassen. Nur bis zu einem bestimmten Grad geht es und dann blocke ich ab.

Daher kann ich die Beschreibungen der Gefühle und Situationen sehr gut nachvollziehen.

Ich wünsch Franke, alles Gute und die Nötige Kraft für den weiteren Lebensweg!