Profil für Metrobius zu Bach > Rezensionen

Beiträge von Metrobius zu Bach

Metrobius zu Bach "Der Ollere" (Heidelberg bei Mannheim)

Seite: 1 | 2
Ichi
Ichi

4.0 von 5 Sternen Einfach und nett. Also: einfach nett., 20. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Ichi (App)
Und trotz dieser Einfachheit der Spielgestaltung bisweilen eine 'Herausforderung', ohne Umwege (!) in das zu erreichende Ziel zu gelangen. Zudem noch die Möglichkeit, selbst ein Level zu erstellen. Schönes Spiel.

Taschenrechner Pro
Taschenrechner Pro

5.0 von 5 Sternen Netter Rechner, 15. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Taschenrechner Pro (App)
Verschiedene Designs, und zumindest auf meinem S3 in korrekter Größe dargestellt.
Und das beste an ihm ist, aus meiner Sicht, der vorhandene Speicher (M). Den habe ich beim
'mitgelieferten' Rechner auf meinem Smartphone am meisten vermisst. Werbefrei in der Zahlversion.
Dank amazon-Gratis-App-des-Tages zudem für lau. Toll.

Sprechende Uhr
Sprechende Uhr

2.0 von 5 Sternen Alles andere als intuitiv in der Bedienung., 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Sprechende Uhr (App)
Habe die App ein paar Tage ausprobiert. Offenbar bin ich zu doof sie zuverlässig zu bedienen. Die Aktivierung des eingestellten Alarms ging mal nicht, mal ging's. Und so berauschend fand ich die Stimme dann auch nicht. Längst wieder deinstalliert.

Origami Schachteln
Origami Schachteln

2.0 von 5 Sternen Für den verlangten Preis viel zu wenige Anleitungen, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Origami Schachteln (App)
Es gibt ähnlich aufgebaute Origami-Apps bei android welche nichts kosten und mehr Auswahl bieten. Ok, wenn es sie bei amazon als Gratis-App gibt. Dieses 'Glück' hatte ich.

Deep Sleep with Andrew Johnson
Deep Sleep with Andrew Johnson

1.0 von 5 Sternen Nix für mich, zuviel Gelaber..., 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Deep Sleep with Andrew Johnson (App)
Jeder entspannt anders. Klar. Mit dieser App jedenfalls entspanne ich nicht. Ich empfinde sowohl die Stimme als auch deren Tonlage als nervig. Da höre ich lieber dem Regen zu, sei es live oder notfalls als App.

Inventum GF555 Kaltzonen Fritteuse Inhalt 4 Liter 3000 Watt Edelstahlgehäuse
Inventum GF555 Kaltzonen Fritteuse Inhalt 4 Liter 3000 Watt Edelstahlgehäuse

5.0 von 5 Sternen Frittiert klasse..., 7. April 2014
...und das, dank der 3000 Watt, besser als meine Vorgänger-Fritteusen. Sie heizt entsprechend schnell wieder auf.
Die gewählte Temperatur wird recht genau eingehalten. Der emaillierte Ölbehälter ist unempfindlicher als antihaftbeschichtete
Ölbehälter. Quasi gemeingefähliche scharfe Kanten konnte ich am Edelstahlgehäuse nicht entdecken. Kurzum: eine leistungsfähige Fritteuse ohne Schnickschnack mit ordentlichem Fassungsvermögen. Würde ich wieder kaufen.

Lunartec Stromsparendes LED-Nachtlicht für Steckdose
Lunartec Stromsparendes LED-Nachtlicht für Steckdose
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH

5.0 von 5 Sternen Helles Nachtlicht, kein schummriges Orientierungslämpchen..., 10. Februar 2014
Im Schlafzimmer möchte ich persönlich dieses LED-Nachtlicht nicht wirklich leuchten haben. Zu hell, zu 'kalt'.
Dagegen in Bad und Küche als Nachtlicht super. Und wo kein Dämmerungsschalter und kein Bewegungsmelder ist, kann auch kein Dämmerungsschalter und kein Bewegungsmelder versagen. Finde ich klasse.

LED Otoskop Ophthalmoskop Othoskop Ohrenspiegel + 6 Trichter
LED Otoskop Ophthalmoskop Othoskop Ohrenspiegel + 6 Trichter
Wird angeboten von POP GATE - Schiffe aus Hongkong

5.0 von 5 Sternen Zu diesem Preis SUPER, 10. Februar 2014
Wer kein Othoskop in Praxisqualität für € 2,99 (incl. Porto!) erwartet, kann eigentlich nicht wirklich enttäuscht werden. Einer der Trichter wird schon fest genug halten. Und zumindest bei meinem Teil ist auch der Lichtstrahl nicht 'wackelig', wenn auch nicht gleißend hell. Der Blick in's Ohr enthüllt mit diesem Billigteil dann immerhin Ansichten, wie man sie durch 'Draufsicht mit Taschenlampe' nicht hätte. Für den gelegentlichen Heimgebrauch also echt ok, finde ich.

Aqua Sphere - Vista
Aqua Sphere - Vista

5.0 von 5 Sternen Adé Dichtigkeits-Fummeleien und Augengequetsche, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Aqualung Vista Schwimmbrille (Ausrüstung)
Die optische Erscheinung mag nicht die schnittigste sein. Den Tragekomfort dagegen schätze ich inzwischen
über alle Maßen. Die Größenanpassung empfand ich als fast vollautomatisch: das Band beim ersten Anlegen extra straff gezogen, die Entraster betätigen und ratsch...der Zug des Kopfbandes passte sich den Bedürfnissen meiner Birne perfekt an. Mit Undichtigkeiten, wie sie bisher bei meinen 'normalen' Schwimmbrillen immer mal wieder vorkamen, habe ich mit der Vista ebenfalls nicht mehr zu kämpfen. Noch beschlägt sie auch nicht. Dennoch wird diese Eigenschaft wohl auch bei dieser Brille nicht ewig erhalten bleiben. Denke ich mal.

Batterie HD PRO
Batterie HD PRO

3.0 von 5 Sternen Perfekt in seiner Aufgabe..., 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Batterie HD PRO (App)
... und aus meiner Sicht auch ein wenig überflüssig. Auf all die detaillierten Angaben bin zumindest ich nicht wirklich angewiesen. Ich sehe daher diese App eher als Spielerei. Und ärgere mich auch nicht darüber, Geld dafür ausgegeben zu haben, da ich sie als amazon-Gratis-App bekam. Für den wirlich Interessierten möglicherweise sein Geld wert.

Seite: 1 | 2