Profil für Christian Wührmüller > Rezensionen

Beiträge von Christian Wühr...
Top-Rezensenten Rang: 4.076.355

Christian Wührmüller "CW" (Ruhstorf)

Black Dog Barking (inkl. 3 Bonus Tracks)
Black Dog Barking (inkl. 3 Bonus Tracks)

5.0 von 5 Sternen Airbourne, 17. Mai 2013
Endlich gibt's was neues von Airbourne
Die Scheibe klingt wie erwartet zu 100% nach Airbourne und Songs wie Back in the Game stechen sofort heraus. Groovig wie immer, einfach wie immer aber vorallem genial wie immer ... Airbourne bleiben sich treu

Super CD auf jeden Fall ein Kauf wert.

Mafia II (uncut)
Mafia II (uncut)
Wird angeboten von TICÁ

4.0 von 5 Sternen Besser als alle schreiben, 6. September 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Mafia II (uncut) (Videospiel)
Also ich finde das spiel sehr gelungen. Okay die kurze Spielzeit ist negativ (deshalb vier sterne)
Aber das Gameplay finde ich doch sehr viel besser als GTA oder RdR, beide spiele haben mich doch eher sehr genervt weil man stundenlang unterwegs war. Bei Mafia macht das Autofahren viel Spaß und die Missionen finde ich alle sehr gelungen. Wer Mafia 1 geliebt hat wird auch Mafia 2 sehr gerne spielen. Es gibt immer noch die gleiche / ähnliche Grafik mit der tollen Duddl Musik und dem selben Spielaufbau wie bei Mafia 1. Nur wo Missionen stattfinden ist die Welt bzw. die Gebäude offen (also genau wie bei Mafia 1)

Fazit, ein geniales Spiel das viel Spaß bringt, wer Mafia 1 gemocht hat wird auch Mafia 2 mögen
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 6, 2010 4:56 PM MEST

Red Dead Redemption (Uncut) - [PlayStation 3]
Red Dead Redemption (Uncut) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von skgames

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 7. Juni 2010
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Also ich war nur enttäuscht von diesem Spiel. Was hat man alles gesehen und gelesen. Die Realität sieht leider anders aus.
Stundenlanges rumgereite ohne jeglichen Sinn kombiniert mit nervigen Missionen und schlechter Grafik. Lustig find ich es auch egal wo man steht und pfeift das Pferd kommt immer!?!? Also für GTA Fans okay wahrscheinlich das richtige, aber ich persönlich fand GTA schon nicht gut weil man ewig rumfahren musste um dann 2 Minuten eine Mission zu spielen
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 26, 2010 9:40 AM MEST