Profil für Christian > Rezensionen

Beiträge von Christian
Top-Rezensenten Rang: 2.870.609

Christian "CW" (Ruhstorf)

Bookstyle Case für Samsung Galaxy Alpha Schutz Cover Handy Zubehör Tasche Aufsteller Innenfächer Kunstleder Schwarz
Wird angeboten von eFabrik GmbH - Tasche Hülle Zubehör für Tablet und Smartphone - Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Finger weg, 6. Dezember 2014
Anordnung gut aber Verarbeitung mangelhaft
Stecker man eine Karte ins Kartenfach platzt die naht auf und das nach 4 Wochen 👎

World on Fire
World on Fire

5.0 von 5 Sternen Slash und Myles in Perfektion ; -), 29. November 2014
Rezension bezieht sich auf: World on Fire (Audio CD)
Super CD, jede Menge toller Solis, super Gesang, Album des Jahres... besser geht's nur noch wenn die Jungs live spielen... Slash ist einfach einzigartig

Black Dog Barking (inkl. 3 Bonus Tracks)
Black Dog Barking (inkl. 3 Bonus Tracks)

5.0 von 5 Sternen Airbourne, 17. Mai 2013
Endlich gibt's was neues von Airbourne
Die Scheibe klingt wie erwartet zu 100% nach Airbourne und Songs wie Back in the Game stechen sofort heraus. Groovig wie immer, einfach wie immer aber vorallem genial wie immer ... Airbourne bleiben sich treu

Super CD auf jeden Fall ein Kauf wert.

Mafia II (uncut)
Mafia II (uncut)
Wird angeboten von TICÁ

4.0 von 5 Sternen Besser als alle schreiben, 6. September 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Mafia II (uncut) (Videospiel)
Also ich finde das spiel sehr gelungen. Okay die kurze Spielzeit ist negativ (deshalb vier sterne)
Aber das Gameplay finde ich doch sehr viel besser als GTA oder RdR, beide spiele haben mich doch eher sehr genervt weil man stundenlang unterwegs war. Bei Mafia macht das Autofahren viel Spaß und die Missionen finde ich alle sehr gelungen. Wer Mafia 1 geliebt hat wird auch Mafia 2 sehr gerne spielen. Es gibt immer noch die gleiche / ähnliche Grafik mit der tollen Duddl Musik und dem selben Spielaufbau wie bei Mafia 1. Nur wo Missionen stattfinden ist die Welt bzw. die Gebäude offen (also genau wie bei Mafia 1)

Fazit, ein geniales Spiel das viel Spaß bringt, wer Mafia 1 gemocht hat wird auch Mafia 2 mögen
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 6, 2010 4:56 PM MEST

Red Dead Redemption
Red Dead Redemption
Wird angeboten von TICÁ

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 7. Juni 2010
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Red Dead Redemption (Videospiel)
Also ich war nur enttäuscht von diesem Spiel. Was hat man alles gesehen und gelesen. Die Realität sieht leider anders aus.
Stundenlanges rumgereite ohne jeglichen Sinn kombiniert mit nervigen Missionen und schlechter Grafik. Lustig find ich es auch egal wo man steht und pfeift das Pferd kommt immer!?!? Also für GTA Fans okay wahrscheinlich das richtige, aber ich persönlich fand GTA schon nicht gut weil man ewig rumfahren musste um dann 2 Minuten eine Mission zu spielen
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 26, 2010 9:40 AM MEST