Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Unkrautfrei, 9. Juni 2015
Nachdem wir das Unkrautfrei zum Einsatz brachten, ist das Unkraut auf allen Wegen entfernt. Es dauert zwar eine längere Zeit bis zum Absterben des Krautes, doch dann hat man in der ganzen Sommerzeit kein Unkraut mehr zwischen den Plattten.

Gehwol Zehenschutzring G klein, 2 St
Gehwol Zehenschutzring G klein, 2 St
Wird angeboten von Bodfeld Apotheke

5.0 von 5 Sternen Zehenschutzring, 9. Juni 2015
Die Zehenschutzringe sind überzeugend. Man kann sie aufj eden Fall weiter empfehlen, wenn Probleme mit den Zehen auftreten. Sie tragen nicht auf, auch nicht bei dünnen Söckchen.

Schwarze Chocolate halbharte Ledertasche Tasche für die Panasonic Lumix DMC-TZ71 TZ70 TZ61 TZ60 TZ57 TZ55 TZ41 TZ40 TZ35 TZ30,Canon SX610 SX600 SX280 S120, Nikon L29 L30 L31 S9700,Sony HX50 HX60.

4.0 von 5 Sternen LÖedertasche für Fotoapparat, 9. Juni 2015
Die Fototasche für den Lumix-Fotoapparat ist zwar sehe schön, könnte aber etwas größer ausfallen, da es sehr schwer ist, den Fotoapparat hinein zu legen.

Bosch DIY Heckenschere AHS 60-16, Messerabdeckung, Karton (450 W, 600 mm Messerlänge, 16 mm Messerabstand)

5.0 von 5 Sternen Bosch Heckenschere, 25. Oktober 2014
Wir haben immer Heckenscheren im Gebrauch. Da unsere alte Heckenschere durch zu starken Astschnitt nicht mehr so gut war, haben wir uns eine Zweitschere zugelegt, die preislich sehr gut ist. Sie schneidet Hecken sehr gut, ist wesentlich leichter als die teureren Maschinen, was bei Hecken von ca. 100 m Länge sich schon auf die Arme auswirkt. Der einzige Nachteil ist, dass sie nicht die ganz starken Äste schneiden kann, dafür kann man aber auch einen Bolzenschneider oder ähnliches nehmen. Die Schnittflächen bei den Thujahecken sehen wirklich sehr gut aus.

Mord beginnt im Herzen: Thriller
Mord beginnt im Herzen: Thriller

3.0 von 5 Sternen Mord beginnt im Herzen, 3. August 2014
Ein leicht zu lesendes Buch, das aber immer spannend bleibt. Fuer Maenner und Frauen gleichermassen gut zu lesen. Es ist empfehlenswert.

TFA 60.3012 Badezimmeruhr Quarzuhr,4 große Saugnäpfe - Befestigung
TFA 60.3012 Badezimmeruhr Quarzuhr,4 große Saugnäpfe - Befestigung

5.0 von 5 Sternen Badezimmeruhr, 3. August 2014
Diese Uhr trifft voll und ganz unseren Erwartungen. Sie ist gut lesbar und sehr leise. Auch steht sie fest, denn wir haben die Saugnaepfe nicht beansprucht.

Gartentasche, Laubsack, Gartenabfallsack, 150 Liter grün
Gartentasche, Laubsack, Gartenabfallsack, 150 Liter grün

3.0 von 5 Sternen Gartentasche, 5. Juli 2014
Die Gartentasche ist nicht schlecht, aber leider etwas zu dünn. Wir müssen auch Abfall mit Erde abtransportieren. Dafür ist sie leider nicht gut geeignet. Für Laub und Blätter ist sie in Ordnung.

tinxi® 10x universal Stylus Stift Touch Pen Eingabestift mit 3.5 mm Staubschutz in verschiedenen Farben für alle Geräte mit kapazitiven Touchscreen Smartphone Handy PDA Tablet PC
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Touchstift, 3. Juli 2014
Preis und Leistung stimmern auf jeden Fall. Wir möchten nicht mehr ohne Touchstifte Smartphone und Tablet bedienen. Jeder der einmal diese Stifte ausprobiert hat, kann das bestätigen. Außerdem ist auch die Menge nützlich, denn man kann sich überall einen Stift hinlegen und muss nicht andauernd suchen, wenn man ihn mal nicht am Gerät befestigt hat.

Eierköpfer Clack Edelstahl Höhe 24 cm
Eierköpfer Clack Edelstahl Höhe 24 cm
Wird angeboten von TOPANBIETER999 Preise incl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Eierköpfer, 3. Juli 2014
Das Frühstück ist immer wieder eine Freude mit dem Eierköpfer. Auch unsere Besucher finden die Art des Eieröffnens jetzt immer lustig und gut. Manchmal kann man je nach Eisorte allerdings den Bruch nicht so gut sehen, aber es ist Übungssache.

Leifheit 3122 Eierschneider ProLine
Leifheit 3122 Eierschneider ProLine

5.0 von 5 Sternen Eierschneider, 3. Juli 2014
Ein gutes Gerät, das man überall einsetzen kann. Er ist stabil und gut zu säubern. Wir können ihn immer wieder empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4