Profil für Anhold, Sabrina > Rezensionen

Beiträge von Anhold, Sabrina

Anhold, Sabrina

Einkommensteuerrecht ESt: Einkommensteuergesetz mit Einkommensteuer-Grund- und -Splittingtabelle, Einkommensteuer-Durchführungsverordnung, Einkommensteuer-Richtlinien

5.0 von 5 Sternen Super Hilfe, 8. Mai 2014
Da ich meine Steuererklärung zum ersten Mal selbst gemacht habe, war das Einkommenssteuerrecht eine gute Hilfe. Durch meinen Beruf fällt mir auch nicht schwer mit Gesetzen zu arbeiten und diese zu verstehen.

Sneakers Leinenstiefel , Größe 36.0
Sneakers Leinenstiefel , Größe 36.0
Wird angeboten von Shoesnow

3.0 von 5 Sternen Hübscher Schuh, 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Sneakers Leinenstiefel (Textilien)
Der Schuh hat mir vom optischen sehr gut gefallen. Leider ist die Verarbeitung am vorderen Fuß (weiße Absetzung) zu dick verarbeitet worden, so dass beim Laufen diese Stelle am Fuß drückt.

Emsa 507224 Trinkflasche Kids
Emsa 507224 Trinkflasche Kids
Wird angeboten von OlsenStore ( Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Super, 8. Mai 2014
Die Trinkflasche eignet sich hervorragend für die Schule. Unsere Flasche war am Stand kaputt. Die Reklamation über die Herstellungsfirma verlief problemlos und wir hatten schnell eine neue Flasche erhalten.

Lemmi Jungen Chinohose Big (Blue Size) 3700044722 (146)
Lemmi Jungen Chinohose Big (Blue Size) 3700044722 (146)

5.0 von 5 Sternen Guter Sitz, 8. Mai 2014
Die Hose gefällt mir sehr gut. Sie passt perfekt. Mein Sohn hat einen etwas größeren Bauchumfang, so dass diese Hose eine optimale Passgröße für ihn ist.

NAME IT Jungen Short JONAS KIDS SLIM TWILL LONG SP SEA, Einfarbig, Gr. 140, Blau (Hawaiian Ocean)

5.0 von 5 Sternen Hübsche Hose, 8. Mai 2014
Die Hose hat mir vom Stoff und der Qualität sehr gut gefallen. Leider war sie meinem Sohn zu klein und wir mussten sie zurück schicken.

Lico Fly High 180294 Jungen Sneaker, Blau (blau/gelb), EU 36
Lico Fly High 180294 Jungen Sneaker, Blau (blau/gelb), EU 36
Wird angeboten von FITNESSONLINE

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Lico Fly High 180294 Jungen Sneaker (Schuhe)
Der Schuh gefällt mir und meinem Sohne ausserordentlich gut. Auch die Auswahl, welche Schnürsenkel man nehmen möchte gefällt mir. Entweder gelb oder weiß.

NAME IT Jungen Short HAIG KIDS CHINO TWILL LONG 214, Einfarbig, Gr. 140, Blau (Tile Blue)

5.0 von 5 Sternen Gute Hose, 8. Mai 2014
Die Hose hat mir vom Stoff und der Optik sehr gut gefallen. Leider war sie meinem Sohn zu klein, so dass ich sie zurück senden musste.