Profil für Asterix > Rezensionen

Asterix (Vechta)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Lego Duplo Steine & Co. 6784 - Formensortier-Eimer
Lego Duplo Steine & Co. 6784 - Formensortier-Eimer
Wird angeboten von Schnäppchenmarkt 111  Versand erfolgt durch DHL  Lieferungen auch an Packstationen  Günstige Versandkosten nach Österreich u. Schweiz

5.0 von 5 Sternen Super!, 25. Dezember 2014
Unser Sohn ist begeistert da er es liebt Dinge zu sortieren und daher kann von unserer Seite dieses Spiel weiterempfohlen werden.

Kommode Schrank 80 cm Höhe Bad Regal Weiß mit 4 Körben in Orange Lila Grün Braun für Kinderzimmer Büro Bad Flur und Babyzimmer
Wird angeboten von ts-ideen GmbH

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 25. Dezember 2014
Sieht gut aus und entspricht den Erwartungen die wir an das Regal hatten. Somit kann das Regal von uns weiterempfohlen werden.

KOMPLETT SET: RGB LED STRIP - MEHRFARBIG, Hintergrundbeleuchtung, Band, Leiste, flexibel - 5 METER - inkl. FERNBEDIENUNG & NETZTEIL - ORIGINAL Qualilux

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 25. Dezember 2014
Funktioniert sehr gut und der Aufbau ist sehr einfach. Nur der Anschluß hat einen Wackelkontakt wenn man den aber nicht weiter berührt funktioniert es einwandfrei

MAM 66184601 - Original, Bundesliga, Football "Borussia Mönchengladbach" 6-16 Monate, Silikon, Doppelpack

4.0 von 5 Sternen Alles ok, 1. September 2014
Unser baby gefallen die schnuller natürlich sehr gut aber bei dem Design auch kein Wunder. Normale Mam Qualität kann erwartet werden.

Strandschirm Sonnenschirm 200cm naturfarben, knickbar
Strandschirm Sonnenschirm 200cm naturfarben, knickbar
Wird angeboten von gartenmoebel-einkauf

4.0 von 5 Sternen Schöner Sonnenschirm, 1. September 2014
Bis jetzt alles okay mit dem Schirm. Sieht gut aus und lässt sich ohne Probleme auf und zu machen. Zu empfehlen

AlpenGaudi Kunststoffrodel AlpenBambino Blau 6,75 cm
AlpenGaudi Kunststoffrodel AlpenBambino Blau 6,75 cm
Wird angeboten von rubberduckydivers

4.0 von 5 Sternen Grosser Spaß, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Alpenbambino Babybob (Ausrüstung)
Für unser baby war das absolutb ideall da er in dem Schlitten super sitzen konnte.So hatten wir alle einen großen Spaß

Canton CD 10 II 2-Wege Klein-Lautsprecher (45/100 Watt, 85 dB) Paar alu/schwarz
Canton CD 10 II 2-Wege Klein-Lautsprecher (45/100 Watt, 85 dB) Paar alu/schwarz

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 8. April 2014
Habe die Boxen nun schon länger in Gebrauch und bin gut zufrieden, daher sind die Boxen zu empfehlen. Preis Leistung ok

Bio Green Bewässerung Tropferschlauch, dunkelbraun
Bio Green Bewässerung Tropferschlauch, dunkelbraun

4.0 von 5 Sternen Zu empfehlen, 8. April 2014
Wir haben den Schlauch nun schon länger in Gebrauch und sehr zufrieden mit diesen Schlauch. Funktioniert gut und daher ist dieser zu empfehlen.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Nicht zu gebrauchen, 8. April 2014
Auch wenn der Verteiler sehr günstig ist kann man sich das Geld sparen. Das Teil leckt an jeder Stelle. Mit dem Gardena Produkt nicht zu vergleichen.

CelinaSun Befestigungsset Edelstahl V2A für 3-eckige Sonnensegel
CelinaSun Befestigungsset Edelstahl V2A für 3-eckige Sonnensegel

4.0 von 5 Sternen Funktioniert gut, 8. April 2014
Haben des Befestigungsset nun seit einer Woche in Gebrauch und sind gut zufrieden.Macht zudem einen sehr stabilen Eindruck. Zu empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4