Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Slygirl > Rezensionen

Beiträge von Slygirl
Top-Rezensenten Rang: 6.247.167

Slygirl (Köln-Holweide)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Gigabyte GA-EP45-UD3P Mainboard Sockel 775 Intel P45 ATX
Gigabyte GA-EP45-UD3P Mainboard Sockel 775 Intel P45 ATX

5.0 von 5 Sternen Mehr als zufrieden. *TOP*, 24. August 2015
Das Mainboard läuft wie geschmiert und bin mehr als zufrieden. Die fehlende Ersatzblende wurde kostenfrei innerhalb von 24 Stunden nachgeliefert. Die Kommunikation zwischen Händler und Käufer lief auch einwandfrei. Gerne wieder und kann ich jedem nur empfehlen.

Gitarrentasche Gig Bag + Gitarrengurt (4/4 Klassik)
Gitarrentasche Gig Bag + Gitarrengurt (4/4 Klassik)
Wird angeboten von MPM Handels GmbH

5.0 von 5 Sternen Gutes Material, 1. Januar 2014
Bin zufrieden mit der Tasche. Vor allem kann die Katze nicht mehr mit den Saiten spielen. Kann ich nur empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 29, 2014 8:38 AM MEST

OMSI: Der Omnibussimulator 2
OMSI: Der Omnibussimulator 2
Wird angeboten von Voelkner

3.0 von 5 Sternen Ok, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: OMSI: Der Omnibussimulator 2 (Computerspiel)
Auch wenn es eine Beta ist. In dieser Version fliegen die Busse :-) und man muss halt auf nen Patch warten aber trotzdem in Ordnung.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht., 27. Dezember 2013
Bin soweit zufrieden obwohl ich mehr Bass erwartet habe, aber das Headset ist in Ordnung und Hauptsache funktionstüchtig. Gerne wieder.

Nintendo DSi XL - Konsole, gelb
Nintendo DSi XL - Konsole, gelb
Wird angeboten von Styled4Traders - "Widerrufsbelehrung, AGB und Kundeninfo unter Verkäufer-Hilfe (hier anklicken)"

5.0 von 5 Sternen ToP, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Nintendo DSi XL - Konsole, gelb (Konsole)
Kein Fehlkauf. Sieht echt toll aus in den Farben Gelb/Schwarz. Das war ein Geschenk an meinen Sohn und überlege es mir auch zu kaufen.

Künstlicher Weihnachtsbaum 180cm hoch - Farbe: Weiß
Künstlicher Weihnachtsbaum 180cm hoch - Farbe: Weiß
Wird angeboten von Pda-Square - (alle Preise inkl. MwSt. - für AGB und Widerrufsbelehrung auf 'Verkäufer- Hilfe' klicken)

4.0 von 5 Sternen Ist in Ordnung., 27. Dezember 2013
Also man sieht zwar die Stangen/Drähte aber wenn man die Äste alle richtig auseinander dehnt dann sieht der Baum schon toll aus.

Die kleine House Apotheke: Der Beipackzettel zur Kult-Serie
Die kleine House Apotheke: Der Beipackzettel zur Kult-Serie
von Michael Reufsteck
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr gut., 27. Dezember 2013
Sarkastisch und ehrlich, finde ich echt super. Kann ich nur empfehlen. Mittlerweile habe ich 4 Bücher. Jederzeit gerne wieder...........ToP und ist die 5 Sterne wert.

Samsung EcoGreen F4 HD204UI 2TB interne Festplatte (8,8 cm (3,5 Zoll), 5400rpm, 8,9ms, 32MB Cache, SATA)

5.0 von 5 Sternen Super, 2. Juli 2013
Bis heute funktioniert die Festplatte einwandfrei. Gerne wieder und der Preis ist meiner Meinung nach voll in Ordnung. Weiter so...

Die Sims 2: Haustiere
Die Sims 2: Haustiere

4.0 von 5 Sternen Macht spaß, 2. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 2: Haustiere (Videospiel)
Ist ein tolles Spiel und vor allem funktioniert es auch auf der Wii und die Lieferzeit wurde auch eingehalten. TOP

Beyblade: Metal Fusion - Counter Leone - [Nintendo Wii]
Beyblade: Metal Fusion - Counter Leone - [Nintendo Wii]
Wird angeboten von Gameshop66

4.0 von 5 Sternen Ok., 2. Juli 2013
Das Spiele funktioniert einwandfrei und kann ich nur weiter empfehlen. Aber es reicht doch nur für 4 Sterne. Weiter so

Seite: 1 | 2 | 3 | 4