ARRAY(0xa3aa84ec)

Labrador Retriever: Auswahl, Haltung, Erziehung, Beschäftigung
Labrador Retriever: Auswahl, Haltung, Erziehung, Beschäftigung
von Brigitte Rauth-Widmann

5.0 von 5 Sternen Rundum-Buch für Labradorbesitzer, 17. Juli 2012
Das Buch handelt zwar von Labradoren, ist in Erziehung und Ernährung und Haltung sicher jedoch auch für jeden anderen Hund anwendbar. Es macht Spaß dieses Buch zu lesen - und die Bilder verschönern die Informationen sehr. Es sind die Hintergründe von der Rasse enthalten, Allgemeines zum Labradorwesen, Haltung und Erhiehung sowie Ernährung. Auch sind Tipps in markierten Kästchen im Seitenlayout enthalten, die manchmal sehr hilfreich sein können. Im Allgemeinen für erfahrene Hundebesitzer nicht notwendig, jedoch für unerfahrene neue Besitzer sehr hilfreich!

Retrieverschule für Welpen
Retrieverschule für Welpen
von Norma Zvolsky

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert für unerfahrene neue Welpenbesitzer!, 17. Juli 2012
Sehr hilfreiches und interessant geschriebenes Buch für Welpenbesitzer! Wir hatten zwar schon Hunde, jedoch noch keinen Welpen - dieses Buch zeigt einem Dinge auf, an die man manchmal gar nicht denken würde! Bisher sehr gut!

Eiszeit (Limited Edition)
Eiszeit (Limited Edition)

3.0 von 5 Sternen Verfremdungseffekt..., 18. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Eiszeit (Limited Edition) (Audio CD)
Hallo miteinander...

ich finde das neue Album eher weniger gut. Meiner Meinung nach hört es sich im Großen und Ganzen einfach nicht mehr nach Eisbrecher an. Zwar ist immer noch der eindeutige Stil zu erkennen, aber doch sehr überlagert von Dingen, die das Bild der Band verändern....was sucht denn die Frauenstimme da? Warum das englische Lied? Und warum singt Alexx in manchen Liedern, als wäre es Popmusik? Naja, und die Reime sind auch nicht gerade der Brüller.....auch finde ich, dass die Lieder der vorherigen Alben meistens eine Message hatten. Das fehlt hier in den meisten Songs, leider.

Bin leider etwas enttäuscht von dem neuen Album. Finde, es kommt längst nicht an die drei anderen heran.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 2, 2010 1:27 PM MEST