Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Amazon Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon Kunde
Top-Rezensenten Rang: 6.022.506

Amazon Kunde "weihnachtselch"

Amazon Fire TV
Amazon Fire TV

1.0 von 5 Sternen Software update nicht möglich, 27. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Amazon Fire TV (Elektronik)
Das Teil mag schön und gut sein, warum wird es aber nicht mit einer funktionierenden Software ausgeliefert? Ich habe es jetzt ein paarmal versucht, immer wieder den Netzstecker raus, verbinden mit dem WLAN, immer wieder dasselbe:

- Download Software update beginnt
- dann die Meldung: "Aktualisieren Ihres Amazon Fire TV nicht möglich"

Laut Support liegts am WLAN-Empfang. Aber wenn nicht mal ein Software Update funktioniert, wie soll dann ein ganzer Film in HD gestreamt werden? Mein PC, den ich sonst für die amazon streams nutze, steht direkt daneben, da funktioniert das WLAN einwandfrei.

Ich werde jetzt meine Konfiguration updaten, das Ding wieder einpacken und zurückschicken. Funktioniert garantiert fehlerfrei.

Schade, die Idee klang gut, die Umsetzung ist leider miserabel.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 30, 2014 9:29 AM MEST

01/3er Box-Folgen 01-03-die Einsteigerbox
01/3er Box-Folgen 01-03-die Einsteigerbox

4.0 von 5 Sternen Story klasse, aber schlecht gemacht, 5. Februar 2002
Ich habe mich tierisch auf das alte Hörspiel aus meiner Kindheit gefreut und es sofort in den CD-Player getan. Die Story ist immer noch dieselbe, spannend und genauso faszinierend wie früher. Allerdings ist die Musik zum Teil durch neue, elektronische ersetzt worden. Diese ist ziemlich einfallslos und stört mehr, als dass sie irgendetwas gutes tut. Warum war das nötig? Ausserdem ist jeder Track am Ende abgehackt, so dass immer ein Wort oder zumindest eine Silbe fehlt. Da wäre mir ein einzelner langer Track lieber gewesen. Also, inhaltlich super, aber bei der Aufnahme ist schlampig und lieblos gearbeitet worden. Das kann nur jemand gewesen sein, dem es allein auf den Profit ankam, der aber wahrscheinlich die Kassetten nie gehört hat.