Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Marcel > Rezensionen

Beiträge von Marcel
Top-Rezensenten Rang: 2.281.346

Marcel

ARCAS 12794000 Knopfzellenset (8x AG1/AG3/AG4/AG13 Alkaline Batterien, 4x AG5/AG12, 40-er Blister)

5.0 von 5 Sternen Lieferung und Ware gut, 12. Mai 2014
Hallo
die Batterien sind angekommen wie beschreiben, alles bestens. Es sind auch die Batterien vorhanden, die ich brauchte, also
für den preis alles bestens

Uhrenwerkzeugset 30-teilig in Nylontasche Uhrwerkzeug Uhrmacherwerkzeug für jedermann
Wird angeboten von Atemlos

4.0 von 5 Sternen Lieferung + Werkzeug gut, 12. Mai 2014
Hallo
leider habe ich es noch nicht benutzt, aber es sieht so aus, wie ich es bestellt hatte , sieht auch recht stabil aus

Abdeckplane 3 x 6 m 200 g/m², weiß
Abdeckplane 3 x 6 m 200 g/m², weiß

5.0 von 5 Sternen stabile Plane, 27. Dezember 2012
Hallo die Plane wurde sofort über das Boot gelegt und ist jetzt im Wintereinsatz. Der Nachbar hat gleich auch eine bestellt.
Sehr gut verarbeitet.

Betten-ABC 10000125;4138 OrthoMatra KSP-500, Traumnacht, Orthopädische Kaltschaummatratze, 7 Zonen, Raumgewicht RG 30, Höhe circa 16 cm, Bezug waschbar bis 60 Grad, Größe 160 x 200, Härtegrad H3
Wird angeboten von Betten-ABC

5.0 von 5 Sternen gute Matratze, 27. Dezember 2012
wir schlafen bereits mehrer Nächte auf der Matratze und es schläft sich einwandfrei, gutes Liegegefühl. Bei Anlieferung dachte ich zuerst zu dün und zu hart, aber nach 24 Stunden liegen lassen, war die Matratze perfekt. Wir sind sehr zufrieden damit