Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Beim zweiten Mal küsst es sich besser
Beim zweiten Mal küsst es sich besser

4.0 von 5 Sternen wie gewohnt super., 4. Dezember 2013
Ich bin von der Autorin nichts anderes gewohnt.ich habe alles gelesen von ihr und kann ihre Werke nur weiterempfehlen und freue mich stets auf mehr.

Über die kurze Story hier habe ich mich auch gefreut und sofort verschlungen.
Kate , eine junge Frau kehrt nach langer Zeit in ihrer keine Heimatstadt zurück.Grund dafür ist u.a. die gescheiterte Beziehung zu ihrem Verlobten. Auch ihren Job kehrte sie damit den Rücken und wird bei ihrer Familie aufgefangen und hilft in der Bäckerei zuhause aus.

Auch wieder zurück in der Heimat ist ihre erste Jugendliebe Hugh. Er war ihr Sandkastenfreund, ihr Verbündeter, ihr Halt.... und ihre erste Liebe, mit dem ersten Mal. Und auch dieser Mann hatte sie vor vielen Jahren verletzt und enttäuscht. Nun ist er ein Erwachsener und gutaussehender junger Mann, welcher auch noch Bürgermeister der Kleinstadt ist....

Ein Blick.... und alles ist wieder zu spüren.... wird sie ihm irgendwann einmal wieder vertrauen können? Wird es wieder so sein können wir früher????

Sehr schönes Buch. Ich hätte mir nur gern mehr von der Zeit zu Zeit gewünscht... das Ende ist gut nur zu kurz !!! :-)

Liebe macht pink! - Roman
Liebe macht pink! - Roman

4.0 von 5 Sternen wahre Liebe brauch kein Geld ?!?!, 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Liebe macht pink! - Roman (Kindle Edition)
Das Buch liest sich sehr schnell und ist eine angenehme Lektüre bei saukaltem Winterwetter :-)

Die 3 Hauptcharaktere sind Emma (5Jahre) und Ihr Papa David - diese treffen auf die versnopte Tussi Michelle.

Kurz zum Anfang. Michelle ist die Geliebte eines reichen, verheirateten Industriellen Valentin. Durch ihn gelangt sie zu einer Stelle als Immobilienmaklerin und genießt viel Reichtum, teuren Schmuck, Autos, Urlaub.... Alles was sie interessiert ist Geld und auf keinen Fall - Familie oder Leute mit weniger als Sie.

Doch wie schnell alles am seidenen Faden hängt - sieht man bereits nach ein paar Seiten. Valentin entscheidet sich für seine Frau und lässt Michelle in Frankreich einfach auf ihn warten. er erklärt ihr in ein paar Sätzen - dass Sie heute und auch in Zukunft nicht mehr auf ihn warten brauch.

Für sie bricht eine Welt zusammen - in Ihrer hochnäsigen Art bricht sie den Urlaub ab und will nach Berlin, um Valentin zur Rede zu stellen. Sie benimmt sich wie eine Zicke an der Rezeption und macht sich auf den Weg zum Airport. Untwegs stellt sie fest, dass Ihre Handtasche vertauscht wurde und sie nun ohne Geld und Papiere da steht. Niemand will ihr helfen... mitten im Schneesturm einsam auf einem Rastplatz...

Da kommt ein kleines Mädchen und nimmt sich Ihrer an. Kinder, "etwas" mit dem Michelle garnichts anfangen kann... dazu ein Vater , welcher nicht den Anschein macht - viel Geld zu besitzen. Aber genau die zwei "einfachen" Menschen helfen ihr ... Sie nehmen sie mit und das in einer alte Rostlaube in Signalfarbe pink. Michelle hat das Gefühl die Welt hat sich verschworen.

Eine Situation jagt die Nächste.... immer wieder werden Steine in den Weg gelegt und wer hilft ? Emma und ihr Vater David.
und so kommt es , dass sie nicht mit dem Flieger - sondern in der Rostlaube nach Berlin kommt. Dafür mit einem warmen Gefühl im Herzen... die letzten Tage/Stunden haben sie verändert.

Welche Schlüsse wird sie ziehen und welches Geheimnis hat David ?

Kaufempfehlung ! :-) Viel Spass beim Lesen....

adidas Performance vanquish 6 w Q22398, Damen Sport- & Outdoor Sandalen, Violett (Joy Purple S13 / Collegiate Purple / Collegiate Purple), EU 43 1/3 (UK 9)

5.0 von 5 Sternen super leicht, 7. Oktober 2013
passt genau, wenn man eine Nummer größer bestellt.
Leichter Schuh und Farbe ist wie abgebildet.
Kaufempfehlung - aber eine Nummer größer bestellen

Verliebt in der Nachspielzeit
Verliebt in der Nachspielzeit

5.0 von 5 Sternen Hannah und John, 7. Oktober 2013
oh wieder ein Volltreffer!!!!!

"Verliebt in der Nachspielzeit" ist zeitlich vor allen anderen Büchern zu sehen.
aber auch ich habe erst "Touchdown fürs Glück" und "Make love und spiel football" gelesen und freue mich
nun auch über die Liebe von Hanna und John zu lesen.
Denn diese Charaktere sind mir aus den anderen Büchern bekannt und das Puzzle vervollständigt sich damit.

Hanna lernt John bei einem Unfall kennen und weiß nicht wer sie in seine Arme zieht und wer sich nach Ihrem
Wohlergehen erkundigt. Frisch aus Europa kennt sie sich mit Football und deren Spieler/Legenden nicht aus.
Dies ist für John eine ideale Ausgangssituation. Mal endlich keine Frau, welche sein Geld sieht, sondern nur
den Menschen John kennenlernen möchte.

Doch wer sich auf so einen berühmten Sportler/Trainer einlässt - ist automatisch auch der "beste Freund" der Presse.
Hanna wird genaustens unter die Lupe genommen- man vergleicht ihre Figur , ihren Kleidungsstil ... mit denen ihrer Vorgängerinnen. Und gerade für eine junge Frau, ohne Selbstbewußtsein - ist das sehr schwer.
Sie kann sich nicht erklären, was John gerade an ihr findet. Warum liebt er sie und nicht die "Models".
Auch ein Vorstellen bei den Eltern von John wird für für sie eine Herausforderung. Sie hat Angst nicht zu bestehen,
was absolut unbegründet ist.

Die Presse und die Eifersucht einiger Fans wird ihr zum Verhängnis. Ein Einbruch , ein Überfall und die ständigen Berichterstattungen in der Presse über ihre Essgewohnheiten / Figur,.... bringt Hana in die Situation einer endgültigen Entscheidung. Sie trennt sich von John und kehrt nach England zurüch (ihr Heimatland).

Die Rückreise tritt sie nicht alleine an.... sie ist schwanger, aber verrät es dem werdenen Vater nicht.
Sie selber will es nicht wahr haben und arrangiert sich nach einigen Wochen/Monaten- kehrt sogar ins Berufsleben zurück.
Dann steht auf einmal die Person vor der Tür, mit der sie sich die ganze Zeit gemessen hat.... seine EX.
Aber gerade diese Frau schafft es Hanna auf den Weg nach New York zu bringen.
Bereits an seiner Wohnungstür , 6 Monate nach Abreise, kämpft sie mit Ihrer Unsicherheit und Eifersucht.

ich finde den Schreibstil einfach nur toll. Ich kann mich beim Lesen in die Charaktere hineindenken.... mitfühlen....
Es gibt in jedem der Bücher einen ernsten Hintergrund, welcher es wert ist ein Buch zu füllen.
Egal ob es hier die Presse/Selbstbewusstsein/Schwangerschaft ist - ist es bei "Touchdown fürs Glück" der schmerzhafte Verlust eines Kindes. Bei "Make Love und spiel Football" ist eine schwere Vergangenheit mit Drogen und Alkohol der Aufhänger des Buches. Bei "Verbotene Küsse in der Halbzeit" stellt sich ein Spieler seiner Vergangenheit- in dem Fall einer 4 Jährigen Tochter, welche bisher noch keinen nennenswerten Kontakt zu ihrem vater hatte.

Man sieht: es geht nicht nur um Liebe und Happy End. Nein, jedes der Bücher regt zum Nachdenken und mitfühlen an und natürlich fehlt auch nicht der aufregende Funken der Liebe.

Verbotene Küsse in der Halbzeit
Verbotene Küsse in der Halbzeit

5.0 von 5 Sternen Absolut lesenswert, 7. Oktober 2013
Dieses Buch hat so viele Facetten , welche die Seiten so interessant machen....

Man findet Klischees wie: Football-Spieler sind Weiberhelden, Nanys verlieben sich in ihre Auftraggeber,
....

Tom ist Papa seit vier Jahren und verschwendet keinen Gedanken daran. Ungewollt Papa zu werden scheint nicht gleichzeitig Vatergefühle zu wecken. Er bezahlt seine Alimente und ist damit seine Verantwortung los. Glaubt er.

10 Wochen soll Zoey bei ihm bleiben und er sich um die kümmern, da eine sehr egoistische Mama mit ihrem neuen Lover Urlaub machen möchte. sie sagt Tschüüüüüüüüüß und geht einfach.
Zurück bleibt ein überforderter Vater und ein eingeschüchtertes Kind.

Durch die “Gedanken“ von Zoey wird einem bewusst was ein Kind in so einer Situation fühlt, denkt ...
Sie macht ins bett und ist auch unsicher was für Fehler die gemacht hat. Ich als Mama eines 3jährigen hatte so manche Male einen kloss im Hals.

Tom braucht ein kindermädchen und rappelt oft mit ihr aneinander. Beide haben unterschiedliche Auffassungen von Erziehung und Weitergabe von Liebe an Kinder.

Viele Momente später merken sie, dass der Alltag die verschweisst und Zoey ihre Nany Erin abgöttisch liebt. Auch Zoey und Tom kommen sich näher und in genau diesen Moment kommt Zoeys Mama und reißt das Kind wieder mit sich. Ohne einen Einwand läßt Tom seine Tochter geben, obwohl diese nicht zur Mutter will. Erin versteht die tatenlosigkeit von Tom nicht und ist entsetzt.

Er verliert alles. Sein Kind und seine bisher unentdeckte Liebe zu Erin.
......

Ich finde dieses Buch so lesenswert wie auch schon alle anderen dieser Reihe. Jedes der Bücher habe ich verschlungen und habe mich gefreut eine Ankündigung einer Fortsetzung zu lesen :-)
Dennoch ist jedes Buch ein spezielles Thema, welches locker das Buch füllte.
Kinder sind ein Geschenk.... genau das erzählt das Buch, sowie es wichtig ist für die Liebe zu kämpfen und das sie manchmal näher ist, als man denkt.

Die Verlockung des Glücks: Teil 1
Die Verlockung des Glücks: Teil 1

5.0 von 5 Sternen Verlockung des Glücks, 9. September 2013
ein schönes Buch. Leichte Lektüre... prima für ein Wochenend :-D

Thema:
Sophie ist eine junge Frau, welche sehr früh Verantwortung übernehmen muss - für sich, ihren jüngeren Bruder und Ihre kranke Mutter. Der Vater hat die Familie verlassen und so sind die 3 auf sich gestellt und die Mutter verliert den Kampf gegen die Krankheit. Das ist die Vorgeschichte und man kann dann auch manche Art des Handels/Denke nachvollziehen.

Sophie lebt für sich alleine und hat weiterhin das Bedürfnis dafür zu sorgen, dass es Lukas ihrem Bruder gut geht. Sie kümmert sich gern um alle- aber am wenigsten um sich selber.

Sie ist Übersetzerin und arbeit viel von daheim. Dadurch und durch die schlechte Erfahrung mit der Männerwelt - ist sich glücklicher Single und möchte dies auch nicht ändern. Aber ist sie wirklich glücklich? oder redt man sich das erfolgreich ein.

Sie trifft später auf Matt. Er ist ein erfolgreicher Sportler in den USA und sie erkennt ihn nicht. Das erfreut Matt- denn sie mag den Menschen Matt und nicht nur den Sportler / den Star mit dem vielen Geld.

Sie verbringen viel Zeit , reisen und binden sich durch ehrliche Gefühle immer mehr aneinander.
Doch Ihre Zeit ist begrenzt. Matt ist nur auf Urlaub in Deutschland und wird in kurzer Zeit zurückkehren müssen.
Sophie redet sich ein, dass dann alles aus ist und sie es jetzt noch genießt.
Aber kann man eine wahre Liebe einfach so beenden?

Ich freu mich auf Teil 2 !

Der übersehene Mann: Roman
Der übersehene Mann: Roman

5.0 von 5 Sternen ernster Hintergrund , ... herzerweichend.... schön, 3. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Der übersehene Mann: Roman (Kindle Edition)
Kleiner Junge wird ins Heim gegeben und erfährt dort die Hölle. Nur als eine Nummer wird er ausgebeutet, seelisch und körperlich misshandelt.

Später lebt dieser Junge Jamie auf dem Hof seiner adoptiveltern. Jedoch einsam , ohne Familie ohne Frau. Ein einfacher Bauer mit wenigen Freunden.

Eines Tages wird der Wunsch nach einer Frau immer größer und Freunde ermutigen ihn auf eine Annonce zu antworten.

Zweite Hauptperson ist Lydia. Auch Single , Lehrerin kümmert sie sich um die Pflege ihrer Mutter. Auch sie sehnt sich nach einen Mann. Auch wenn sie es heimlich machen muss, denn auch als Erwachsene Frau steht sie unter den sehr strengen Augen ihrer Mutter und muss lernen sich zu behaupten.

Es kommt zu einem Treffen zwischen Lydia und Jamie . Doch wenn sie da vor sich haben und welches Schicksal sie verbindet wird im letzten Teil des Buches offenbart. Denn vieles ändert sich nach dem Tod ihrer Mutter.

Ich hätte nie mit dem Ende gerechnet....

Die Beschreibung von den Zuständen im Kloster/Heim gehen einem unter die haut und wirken mehr als traurig. Denn wir wissen genau das dies vielen Kindern wirklich zu Teil wurde. Leider.

Eine unerwartete Erbschaft
Eine unerwartete Erbschaft

4.0 von 5 Sternen vorgersehbar ,dennoch lesenswert, 3. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Eine unerwartete Erbschaft (Kindle Edition)
Thema:
Lola und Mindy sind zwei unterschiedliche Schwestern. Mindy ist jünger und will am 30. Geburtstag ihrer Schwester heiraten um diese zu demütigen. Denn lola ist noch Single und eine Änderung ist nicht in Sicht.

Bis jetzt. Denn ihre Freundin hat die verrückte Idee eine Verlobung von lola auf der hochzeit bekannt zu geben. Da aber kein Mann gerade ansteht wird einfach ein wild fremder Mann gefragt.

Nebenbei zieht ein langjähriger Freund bei Lola ein, welcher sich von seiner Freundin getrennt hat und nun eine Bleibe brauch. Gern bietet Lola Zuflucht und es knistert ab und zu zwischen den beiden

Lola kann sich aber nicht vorstellen mit ihren besten Kumpel eine Beziehung zu haben. Auch aus Angst die Freundschaft zu riskieren.

Es kommt wie es kommen muss ... Lola geht oft mit dem vermeintlichen verlobten Ryan aus und dieser scheint ein Schürzenjäger zu sein.

Wiedermal zeigt ein Buch auf , das die wahre Liebe keine Diamanten, Jaguars..... bedarf , sondern vielmals seit Jahren in der Nähe ist :-)

Fire after Dark - Gefährliche Erfüllung: Band 3
Fire after Dark - Gefährliche Erfüllung: Band 3

5.0 von 5 Sternen gelungener abschluss, 31. August 2013
Wann sehen sich Dominic und Beth wieder? Wie auch im teuren Teil ist es auch im dritten Teil Ss Hauptthema.
dominic kann sich von seinem Chef Andre lösen und stellt für diesen nun ein Konkurrent in zweifacher Ausführung. Einmal in geschäftlichen Sinn und natürlich in Bezug auf beth.

Doch beth steht zu dominic und reist im durch Europa hinterher.sie will die Frage klären was in der Höhle damals passiert ist und wieder mit ihm zusammen sein. Doch das kann Andre nicht gut heißen und läßt es Beth spüren. Er bindet die mit Druck an sich und erpresst sie. Er will die bei sich wissen sonst gibt er der Welt preis, dass das Bild welches von beths Chef als echt zertifiziert wurde, doch eine Fälschung ist.

Das Beth Dominics Schwester zufällig auf einer Toilette in New York kennen lernt und das in den Moment als Andre ihr seine zukunftspläne offenbart. Denn in dieser Wunschvorstellung spielt Beth eine große Rolle. Denn sie soll an seine Seite sein und Mutter seiner Kinder werden. beth ist völlig aufgelöst und sucht Schutz bei dieser Frau.

Wie es kommen muss finden Dominic und Beth somit wieder zusammen und stellen sich dem Giganten Andre.
Alleine schaffen die es nicht. Die brauchen Hilfe. Die kommt von einer Person, von der es Beth eigentlich ungern annimmt..... aber lest selber.

Ich persönlich finde den dritten Teil glaube den besten von allen dreien, mit Abzug dieser unglaublichen Zusammenführung auf der Toilette..... da scheitert die Glaubwürdigkeit . Aber das ist schnell vergessen. :-)

MANIX Skyn 1er Pack(1 x 10 Stück)
MANIX Skyn 1er Pack(1 x 10 Stück)
Wird angeboten von Nightingale Nursing Supplies

5.0 von 5 Sternen alles bestens, 30. August 2013
Die waren kann sehr schnell, sauber und ordentlich verpackt. Was soll man noch schreiben... ich hoffe sie nutzen für das was sie vorgesehen sind. Bisher kann ich von angenehmen Geruch und hier Qualität sprechen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7