MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Esprit Damen Halskette 925 Sterling Silber rhodiniert Kunststoff Zirkonia brilliance blue 42 cm blau ESNL92477A420
Wird angeboten von Jewels & Watches Company

5.0 von 5 Sternen wunderschön, Alltag-schick, 26. Dezember 2015
Eine sehr schöne kette. Sieht edel aus, aber "normal schick " für Alltag mit Jeans / blau. das Band ist etwas elastisch und zu schließen mit Kettchen, so dass die Länge zu variieren ist.

Kerbl 299826 Mausefalle Snapper, 2 Stück
Kerbl 299826 Mausefalle Snapper, 2 Stück

2.0 von 5 Sternen fängt leider nicht eine Maus, 25. November 2015
Trotz verschiedener Lockmittel (Nußnougatcreme = Geheimtipp)
usw. verirrt sich die Maus nicht in unsere Falle. Aber nicht weil sie
das Lockmittel nicht findet - NEIN - das scheint zu schmecken , aber
die Falle löst nicht aus. Schade .

SULO 2-Rad Behältersysteme 240 L gelb
SULO 2-Rad Behältersysteme 240 L gelb
Wird angeboten von norsGAAD Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen alles was eine Mülltonne brauch, 25. November 2015
:-) stabile Qualität ,
rollt prima, auch wenn voll beladen

Es gab keine Schwierigkeiten mit dem Entsorger. Statt Säcke , steht nun die Tonne dort.

Alles viel sauberer und Wetterunempfindlich (Sturm umher fliegenden Säcke)

Lenovo IdeaPad 100-15 IBY 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Pentium N3540 Quad-Core Prozessor, 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD Grafik, Windows 10 Home) schwarz

5.0 von 5 Sternen zufrieden, 25. November 2015
Gestern eingetroffen und heute bereits kräftig im Gebrauch.
Selbsterklärend eingerichtet und mit allem was nötig ist ausgestattet.

Kritikpunkt:
- Ein USB2 Anschluss mehr , wäre schön gewesen - jedoch steht die Anzahl in der Beschreibung und ist damit bekannt.
- das Touch Feld ist nicht so "feinfühlig" wie mein letzter Computer von Sony , der hat jedoch auch das dreifache gekostet.

ein Pluspunkt
- der Ziffernblock, den finde ich toll. denn die Zifferneingabe oberhalb der Buchstaben ist viel zeitintensiver
- Tastatur ist schön leise zu tippen und die Handballen liegen bequem auf einer relativ großen Fläche. Angenehmes Schreiben.
- ist echt der Preis - HAMMER !!!!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 19, 2016 6:50 PM MEST

Beim zweiten Mal küsst es sich besser (Hailsboro-Reihe 1)
Beim zweiten Mal küsst es sich besser (Hailsboro-Reihe 1)

4.0 von 5 Sternen wie gewohnt super., 4. Dezember 2013
Ich bin von der Autorin nichts anderes gewohnt.ich habe alles gelesen von ihr und kann ihre Werke nur weiterempfehlen und freue mich stets auf mehr.

Über die kurze Story hier habe ich mich auch gefreut und sofort verschlungen.
Kate , eine junge Frau kehrt nach langer Zeit in ihrer keine Heimatstadt zurück.Grund dafür ist u.a. die gescheiterte Beziehung zu ihrem Verlobten. Auch ihren Job kehrte sie damit den Rücken und wird bei ihrer Familie aufgefangen und hilft in der Bäckerei zuhause aus.

Auch wieder zurück in der Heimat ist ihre erste Jugendliebe Hugh. Er war ihr Sandkastenfreund, ihr Verbündeter, ihr Halt.... und ihre erste Liebe, mit dem ersten Mal. Und auch dieser Mann hatte sie vor vielen Jahren verletzt und enttäuscht. Nun ist er ein Erwachsener und gutaussehender junger Mann, welcher auch noch Bürgermeister der Kleinstadt ist....

Ein Blick.... und alles ist wieder zu spüren.... wird sie ihm irgendwann einmal wieder vertrauen können? Wird es wieder so sein können wir früher????

Sehr schönes Buch. Ich hätte mir nur gern mehr von der Zeit zu Zeit gewünscht... das Ende ist gut nur zu kurz !!! :-)

Liebe macht pink! - Roman
Liebe macht pink! - Roman

4.0 von 5 Sternen wahre Liebe brauch kein Geld ?!?!, 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Liebe macht pink! - Roman (Kindle Edition)
Das Buch liest sich sehr schnell und ist eine angenehme Lektüre bei saukaltem Winterwetter :-)

Die 3 Hauptcharaktere sind Emma (5Jahre) und Ihr Papa David - diese treffen auf die versnopte Tussi Michelle.

Kurz zum Anfang. Michelle ist die Geliebte eines reichen, verheirateten Industriellen Valentin. Durch ihn gelangt sie zu einer Stelle als Immobilienmaklerin und genießt viel Reichtum, teuren Schmuck, Autos, Urlaub.... Alles was sie interessiert ist Geld und auf keinen Fall - Familie oder Leute mit weniger als Sie.

Doch wie schnell alles am seidenen Faden hängt - sieht man bereits nach ein paar Seiten. Valentin entscheidet sich für seine Frau und lässt Michelle in Frankreich einfach auf ihn warten. er erklärt ihr in ein paar Sätzen - dass Sie heute und auch in Zukunft nicht mehr auf ihn warten brauch.

Für sie bricht eine Welt zusammen - in Ihrer hochnäsigen Art bricht sie den Urlaub ab und will nach Berlin, um Valentin zur Rede zu stellen. Sie benimmt sich wie eine Zicke an der Rezeption und macht sich auf den Weg zum Airport. Untwegs stellt sie fest, dass Ihre Handtasche vertauscht wurde und sie nun ohne Geld und Papiere da steht. Niemand will ihr helfen... mitten im Schneesturm einsam auf einem Rastplatz...

Da kommt ein kleines Mädchen und nimmt sich Ihrer an. Kinder, "etwas" mit dem Michelle garnichts anfangen kann... dazu ein Vater , welcher nicht den Anschein macht - viel Geld zu besitzen. Aber genau die zwei "einfachen" Menschen helfen ihr ... Sie nehmen sie mit und das in einer alte Rostlaube in Signalfarbe pink. Michelle hat das Gefühl die Welt hat sich verschworen.

Eine Situation jagt die Nächste.... immer wieder werden Steine in den Weg gelegt und wer hilft ? Emma und ihr Vater David.
und so kommt es , dass sie nicht mit dem Flieger - sondern in der Rostlaube nach Berlin kommt. Dafür mit einem warmen Gefühl im Herzen... die letzten Tage/Stunden haben sie verändert.

Welche Schlüsse wird sie ziehen und welches Geheimnis hat David ?

Kaufempfehlung ! :-) Viel Spass beim Lesen....

adidas Performance vanquish 6 w Q22398, Damen Sport- & Outdoor Sandalen, Violett (Joy Purple S13 / Collegiate Purple / Collegiate Purple), EU 43 1/3 (UK 9)

5.0 von 5 Sternen super leicht, 7. Oktober 2013
passt genau, wenn man eine Nummer größer bestellt.
Leichter Schuh und Farbe ist wie abgebildet.
Kaufempfehlung - aber eine Nummer größer bestellen

Verliebt in der Nachspielzeit
Verliebt in der Nachspielzeit

5.0 von 5 Sternen Hannah und John, 7. Oktober 2013
oh wieder ein Volltreffer!!!!!

"Verliebt in der Nachspielzeit" ist zeitlich vor allen anderen Büchern zu sehen.
aber auch ich habe erst "Touchdown fürs Glück" und "Make love und spiel football" gelesen und freue mich
nun auch über die Liebe von Hanna und John zu lesen.
Denn diese Charaktere sind mir aus den anderen Büchern bekannt und das Puzzle vervollständigt sich damit.

Hanna lernt John bei einem Unfall kennen und weiß nicht wer sie in seine Arme zieht und wer sich nach Ihrem
Wohlergehen erkundigt. Frisch aus Europa kennt sie sich mit Football und deren Spieler/Legenden nicht aus.
Dies ist für John eine ideale Ausgangssituation. Mal endlich keine Frau, welche sein Geld sieht, sondern nur
den Menschen John kennenlernen möchte.

Doch wer sich auf so einen berühmten Sportler/Trainer einlässt - ist automatisch auch der "beste Freund" der Presse.
Hanna wird genaustens unter die Lupe genommen- man vergleicht ihre Figur , ihren Kleidungsstil ... mit denen ihrer Vorgängerinnen. Und gerade für eine junge Frau, ohne Selbstbewußtsein - ist das sehr schwer.
Sie kann sich nicht erklären, was John gerade an ihr findet. Warum liebt er sie und nicht die "Models".
Auch ein Vorstellen bei den Eltern von John wird für für sie eine Herausforderung. Sie hat Angst nicht zu bestehen,
was absolut unbegründet ist.

Die Presse und die Eifersucht einiger Fans wird ihr zum Verhängnis. Ein Einbruch , ein Überfall und die ständigen Berichterstattungen in der Presse über ihre Essgewohnheiten / Figur,.... bringt Hana in die Situation einer endgültigen Entscheidung. Sie trennt sich von John und kehrt nach England zurüch (ihr Heimatland).

Die Rückreise tritt sie nicht alleine an.... sie ist schwanger, aber verrät es dem werdenen Vater nicht.
Sie selber will es nicht wahr haben und arrangiert sich nach einigen Wochen/Monaten- kehrt sogar ins Berufsleben zurück.
Dann steht auf einmal die Person vor der Tür, mit der sie sich die ganze Zeit gemessen hat.... seine EX.
Aber gerade diese Frau schafft es Hanna auf den Weg nach New York zu bringen.
Bereits an seiner Wohnungstür , 6 Monate nach Abreise, kämpft sie mit Ihrer Unsicherheit und Eifersucht.

ich finde den Schreibstil einfach nur toll. Ich kann mich beim Lesen in die Charaktere hineindenken.... mitfühlen....
Es gibt in jedem der Bücher einen ernsten Hintergrund, welcher es wert ist ein Buch zu füllen.
Egal ob es hier die Presse/Selbstbewusstsein/Schwangerschaft ist - ist es bei "Touchdown fürs Glück" der schmerzhafte Verlust eines Kindes. Bei "Make Love und spiel Football" ist eine schwere Vergangenheit mit Drogen und Alkohol der Aufhänger des Buches. Bei "Verbotene Küsse in der Halbzeit" stellt sich ein Spieler seiner Vergangenheit- in dem Fall einer 4 Jährigen Tochter, welche bisher noch keinen nennenswerten Kontakt zu ihrem vater hatte.

Man sieht: es geht nicht nur um Liebe und Happy End. Nein, jedes der Bücher regt zum Nachdenken und mitfühlen an und natürlich fehlt auch nicht der aufregende Funken der Liebe.

Verbotene Küsse in der Halbzeit
Verbotene Küsse in der Halbzeit

5.0 von 5 Sternen Absolut lesenswert, 7. Oktober 2013
Dieses Buch hat so viele Facetten , welche die Seiten so interessant machen....

Man findet Klischees wie: Football-Spieler sind Weiberhelden, Nanys verlieben sich in ihre Auftraggeber,
....

Tom ist Papa seit vier Jahren und verschwendet keinen Gedanken daran. Ungewollt Papa zu werden scheint nicht gleichzeitig Vatergefühle zu wecken. Er bezahlt seine Alimente und ist damit seine Verantwortung los. Glaubt er.

10 Wochen soll Zoey bei ihm bleiben und er sich um die kümmern, da eine sehr egoistische Mama mit ihrem neuen Lover Urlaub machen möchte. sie sagt Tschüüüüüüüüüß und geht einfach.
Zurück bleibt ein überforderter Vater und ein eingeschüchtertes Kind.

Durch die “Gedanken“ von Zoey wird einem bewusst was ein Kind in so einer Situation fühlt, denkt ...
Sie macht ins bett und ist auch unsicher was für Fehler die gemacht hat. Ich als Mama eines 3jährigen hatte so manche Male einen kloss im Hals.

Tom braucht ein kindermädchen und rappelt oft mit ihr aneinander. Beide haben unterschiedliche Auffassungen von Erziehung und Weitergabe von Liebe an Kinder.

Viele Momente später merken sie, dass der Alltag die verschweisst und Zoey ihre Nany Erin abgöttisch liebt. Auch Zoey und Tom kommen sich näher und in genau diesen Moment kommt Zoeys Mama und reißt das Kind wieder mit sich. Ohne einen Einwand läßt Tom seine Tochter geben, obwohl diese nicht zur Mutter will. Erin versteht die tatenlosigkeit von Tom nicht und ist entsetzt.

Er verliert alles. Sein Kind und seine bisher unentdeckte Liebe zu Erin.
......

Ich finde dieses Buch so lesenswert wie auch schon alle anderen dieser Reihe. Jedes der Bücher habe ich verschlungen und habe mich gefreut eine Ankündigung einer Fortsetzung zu lesen :-)
Dennoch ist jedes Buch ein spezielles Thema, welches locker das Buch füllte.
Kinder sind ein Geschenk.... genau das erzählt das Buch, sowie es wichtig ist für die Liebe zu kämpfen und das sie manchmal näher ist, als man denkt.

Die Verlockung des Glücks: Teil 1
Die Verlockung des Glücks: Teil 1

5.0 von 5 Sternen Verlockung des Glücks, 9. September 2013
ein schönes Buch. Leichte Lektüre... prima für ein Wochenend :-D

Thema:
Sophie ist eine junge Frau, welche sehr früh Verantwortung übernehmen muss - für sich, ihren jüngeren Bruder und Ihre kranke Mutter. Der Vater hat die Familie verlassen und so sind die 3 auf sich gestellt und die Mutter verliert den Kampf gegen die Krankheit. Das ist die Vorgeschichte und man kann dann auch manche Art des Handels/Denke nachvollziehen.

Sophie lebt für sich alleine und hat weiterhin das Bedürfnis dafür zu sorgen, dass es Lukas ihrem Bruder gut geht. Sie kümmert sich gern um alle- aber am wenigsten um sich selber.

Sie ist Übersetzerin und arbeit viel von daheim. Dadurch und durch die schlechte Erfahrung mit der Männerwelt - ist sich glücklicher Single und möchte dies auch nicht ändern. Aber ist sie wirklich glücklich? oder redt man sich das erfolgreich ein.

Sie trifft später auf Matt. Er ist ein erfolgreicher Sportler in den USA und sie erkennt ihn nicht. Das erfreut Matt- denn sie mag den Menschen Matt und nicht nur den Sportler / den Star mit dem vielen Geld.

Sie verbringen viel Zeit , reisen und binden sich durch ehrliche Gefühle immer mehr aneinander.
Doch Ihre Zeit ist begrenzt. Matt ist nur auf Urlaub in Deutschland und wird in kurzer Zeit zurückkehren müssen.
Sophie redet sich ein, dass dann alles aus ist und sie es jetzt noch genießt.
Aber kann man eine wahre Liebe einfach so beenden?

Ich freu mich auf Teil 2 !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8