Profil für Thanathan > Rezensionen

Beiträge von Thanathan

Thanathan

Seite: 1 | 2 | 3
adidas Herren Trainingsanzug Sereno 14 Polyester, Top:Sun/Black/White Bottom:Black/White, L, F49715

5.0 von 5 Sternen TipTop, 8. Mai 2015
Passt fast zu 100%. Ich bin jetzt auch selbst etwas länger ^^ Wenn man sitzt merkt man bei der Größe von 1,86m das L knapp wird.
Ansonsten ein super Anzug von Adidas für einen genialen Preis!

PUMA Schienbeinschoner Team Cat, White/Black, L, 030466 01
PUMA Schienbeinschoner Team Cat, White/Black, L, 030466 01

4.0 von 5 Sternen Super Schoner, 21. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: PUMA Schienbeinschoner Team Cat (Ausrüstung)
Ordentliche Tritte schmerzen nicht sonderlich. Einzige was ich mir mehr gewünscht hätte ist die Unterstützung an den Knöcheln. Ansonsten hochwertige Verarbeitung wie von Puma gewohnt.

Canon PIXMA MG6450 Multifunktionsgerät (Drucker, Kopierer, Scanner, USB, WLAN) schwarz
Wird angeboten von tintencenter

5.0 von 5 Sternen TipTop für zu Hause!, 21. Oktober 2014
Ich habe mich für den Drucker entschieden, weil er online gute Bewertungen erhalten hat und auch über diverse Testseiten zu den Top Druckern gezählt hat.
Als ich das Gerät bekommen habe konnte ich alles erst einmal ohne Anleitung einrichten. Die Patronen einzusetzen ist einfach, Das Setup ist auch einfach und ziemlich schnell ist das MF-Gerät auch einsatzbereit und druck die erste Testseite.
Die Bedienung über PC oder direkt am Drucker ist kinderleicht.

Drucken über App und PC ist zu jederzeit möglich. Das Gerät braucht nicht lange bis es hochgefahren ist und den Druckvorgang startet.

Was ich als etwas schwierig empfand ist das einlegen des Papiers. Legt man es zu weit oder zu kurz ein dann wird das Papier nicht eingezogen und es braucht einige Zeit bis die Info dann auch auf dem PC oder Smartphone erscheint. Nach ein paar Versuchen klappt aber auch das!

Fazit für mich ist, das es für den einfach Heimgebrauch ein richtig Klasse drucker ist der dem Stand der Zeit gerecht wird. Man kann das Gerät einfach einrichten und braucht das Gerät auch nicht am Laptop oder PC anschließen. Scannergebnisse und Druckerzeugnisse sind - für mich - einwandfrei. Die Druckgeschwindigkeit ist auch für meine begriffe schnell - das Gerät auf Arbeit ist nicht wesentlich schneller.

Moorhuhn Deluxe - Das Original
Moorhuhn Deluxe - Das Original

4.0 von 5 Sternen Fast wie am PC, 26. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Moorhuhn Deluxe - Das Original (App)
Genauso lustig aber von der Treffsicherheit ist man mit einer Maus besser dran. Sonst für mich keinen Unterschied zur Desktop-Version!

Melodie
Melodie

5.0 von 5 Sternen Klasse Album, 4. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Melodie (MP3-Download)
Ich finde es besser als das Alte. Hier sind die Beats besser und die Rhymes etwas ausgefallener. Es gibt auf dem Album kein Lied was mir nicht gefällt!!!

Echt klasse.

Fack ju Göhte
Fack ju Göhte
DVD ~ Elyas M'Barek

5.0 von 5 Sternen Klasse FIlm aus Deutschland, 4. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Fack ju Göhte (DVD)
Ich habe den Film die Tage zum 2. Mal angeschaut und konnte mich immernoch wegschmeißen vor lachen.
Der Film zeigt den traurigen Alltag an einigen unserer Schulen (wohl bewusst an manchen Stellen sehr überspitzt) und verbindet das mit genau den richtigen Charakteren.

Herr Müller und Chantale sind die zwei Besten. Ebenfalls ist die Neuauflage von ,,Romeo und Julia" ist sehr interessant. ich möchte da bitte gerne mal das ganze Stück zu sehen :D

Besser verkaufen mit Glaubwürdigkeit und Sympathie
Besser verkaufen mit Glaubwürdigkeit und Sympathie
von Gabriele Stöger
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Das Rad wird nicht neu erfunden..., 4. August 2014
...aber man bekommt auch als gut geschulter Verkäufer das ein oder andere Thema aus einer anderen Sicht dargestellt. Mir persönlich haben die Beispiele und Wege zum Abschluss tatsächlich geholfen den ein oder anderen Verkaufserfolg mehr zu haben. Der Verkaufserfolg schließt nicht immer den direkten Abschluss mit ein - ich habe für mich dann weiter den ein oder anderen Punkt varriiert und erweitert. Somit habe ich mehr Verbindlichkeit bekommen und früher verloren geglaubte Kunden nach ein paar Tagen wieder gesehen.

Für den Preis lohnt es sich auf jeden Fall es sich zu holen und sich inspirieren zu lassen. Gerade auch für Anfänger und fortgeschrittene Verkäufer eine echte Hilfe.

Sony HTCT60BT 2.1-Kanal Soundbar (60 Watt, Bluetooth, Bassreflexlautsprecher, virtueller Surround Sound) schwarz
Wird angeboten von -Flytrade-

5.0 von 5 Sternen Für mich perfekte Soundbar, 4. August 2014
Ich habe einen KDL32-EX725 zu Hause und habe mir die Soundbar dazu gekauft. Mir hat beim Sound etwas das Volumen gefehlt. Ich habe den Vergleich zu einem neuen Löwe TV... Dank der Soundbar kann mein Sony auch da mit halten. Das anschließen ging super einfach. Einfach Stecker überall rein und los gehts.

!!!WICHTIG!!! HDMI-Kabel wird nicht gebraucht. Das Gerät hat keinen Anschluss dafür.

Das Verbinden mit meinem PC und Handy via Bluetooth ging super einfach.

+Ich kann die Lautsprecher von TV und Soundbar gleichzeitig nutzen und somit eine etwas feinere Einstellung der Klangqualität vornehmen auch ohne große Einstellungsmöglichkeiten
+Der Sound ist meiner Meinung nach echt gigantisch für ein 150,- EUR Gerät (ich habe teurere im Vergleich im Laden gehört und die waren nicht so gut!!!)
+Einfache Bedienung
+Problemloses Streamen von Musik auch über mehr als 5m
+Mit der Fernbedienung der Soundbar kann man auch den Sony TV (eingeschränkt) steuern

-Kein HDMI-Anschluss (somit wäre eine Synchronisation der TV-Fernbedienung möglich)
-Wenn mann TV-Lautsprecher und Soundbar parallel laufen lässt hat man in der Werbung Verzögerungen in der Soundübertragung
-Kurzes Kabel für den Anschluss an den TV

Ich würde mir die Soundbar jederzeit wieder kaufen und sie (zumindest bis jetzt) durch nichts mehr anderen ersetzen! Die Anlage läuft bei mir mitlerweilen jeden Tag mit und ohne finde ich den Ton bescheiden ;)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 6, 2014 4:38 PM CET

Mustang Schnürhalbschuh 4031-301-31 Herren Schnürhalbschuhe, Mehrfarbig (braun/weiße 31), EU 44

5.0 von 5 Sternen Klasse Schuh günstig geschossen, 15. April 2014
Habe den Schuh nur gekauft, weil Mustang Qualität verspricht und mit 20 EUR konnte man nicht viel verkehrt machen. Er sieht richtig gut aus und sitzt auch bei etwas breiteren Füßen 1a.
Ich kann über den Schuh nichts sagen. Habe ihn jetzt schon eine halbe Ewigkeit und dem Schuh fehlt nichts. Man schwitzt nicht im Sommer drin und friert nicht im Winter.
Kaufe mir jederzeit wieder einen Mustang Schuh!

uvex Reithelme uvex Sonnenbrille titan, one size, white black
uvex Reithelme uvex Sonnenbrille titan, one size, white black

5.0 von 5 Sternen Klasse Sonnenbrille, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Uvex Sportbrille Titan (Eyewear)
Ich habe mir die Brille für mein Auto gekauft. Sie sieht nicht nur spitze aus, sie sitzt auch spitze. Nichts drück oder zwickt.
Das schöne ist auch die von UVEX erwartete Qualität. Ich habe die Brille das ganze Jahr über im Auto liegen. Im Winter wie im Sommer. Somit ist das Material starken Temperaturschwankungen ausgesetzt. Billigere Brillen die ich bisher gekauft habe haben deswegen einen Bügel oder ein Glas verloren. Auch der Rahmen hat sich oft verzogen. Hier habe ich kein Problem!

Nur zu empfehlen!!!

Seite: 1 | 2 | 3