Profil für RECO. PLanvolles Spiel LN > Rezensionen

Bettwäsche Mikrofaser 'Juri', mit RV, 2-teilig
Bettwäsche Mikrofaser 'Juri', mit RV, 2-teilig
Wird angeboten von Leonado Vicenti

5.0 von 5 Sternen WOW !!!, 22. Januar 2014
Diese Bettwäsche hat mich sprichwörtlich umgeworfen. Eigentlich wollte ich damit nur als Übergangsmaßnahme mein Oberbett beziehen, aber jetzt will ich sie nicht mehr hergeben.
Fakt ist: Nach jedem Waschgang mit anschließendem trocknen im Trockner ist die Bettwäsche absolut faltenfrei. Der Stoff fühlt sich wunderbar weich und glatt an. Die Farben und das Muster haben mich von Anfang an überzeugt und der Schlafkomfort, sowie das Schlafklima ist meiner Meinung nach spitzenmäßig.
Negativ: Für den Preis (5€!!!!!) eigentlich gar nichts, aber ich will nicht vorenthalten, dass der Bezug noch original verpackt erste Fäden aufwies, die sich allerdings nur an der Innenseite (nicht sichtbar) der Naht befanden. Wenn man aber nicht unnötig daran zieht bleibt das Stoff auch heile und die betroffenen Stellen gehen auch nach längerem Nutzen nicht auf.
Fazit: KAUFEN !!!!!!!!!

Fish Farm
Fish Farm

5.0 von 5 Sternen Cool, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Fish Farm (App)
Wenn man kein Aquarium hat ist Fish Farm ein guter ersatz. Es gibt sehr viele verschiedene Arten von Fischen. Man kann die Fische auch füttern usw.

Radkappen Radzierblenden Radabdeckungen 15" Zoll #164 GREEN GRÜN
Radkappen Radzierblenden Radabdeckungen 15" Zoll #164 GREEN GRÜN
Wird angeboten von ZentimeX (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Was ist da denn los?, 15. November 2013
Diese Radkappen haben mich einfach vom Hocker geworfen! Top Qualität und vor allem das Design... Einfach geil! Mich haben sofort alle gefragt, wo ich diese Teile gekauft habe. Ich finde die Radkappen vor allem wegen ihrer sehr auffälligen Farbe und der nach außen gewölbten Form genial und genau die haben erste Alufelgenbesitzer regelrecht neidisch gemacht, weil die Kappen durch ihre Hochwertigkeit auch noch auf dem zweiten Blick nicht wie Radkappen aussehen. Allerdings muss man natürlich auf die Farbkomposition achten, was bei meinem weißen Flitzer selbstverständlich überhaupt kein Problem war. Also als Fazit: Wer sein Auto mit Radkappen (und das habe ich vorher noch nie gehört und geglaubt) auftunen will, der muss die haben.

101-in-1 Games HD
101-in-1 Games HD

3.0 von 5 Sternen Aufbau, 29. März 2013
Rezension bezieht sich auf: 101-in-1 Games HD (App)
Man hat am Anfang 10 Spiele, bei diesen kann man Punkte erspielen, um andere Spiele freizuschalten. Manche Spiele machen Spaß , andere nicht