Profil für Sabine Kleinschmidt > Rezensionen

Beiträge von Sabine Kleinsc...
Top-Rezensenten Rang: 3.958.621

Sabine Kleinschmidt

Seite: 1 | 2
Kuschelrock 27
Kuschelrock 27

5.0 von 5 Sternen Kuschelrock 27, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kuschelrock 27 (Audio CD)
Eine sehr schöne Kuschelrock! Wir haben sie schon sehr oft gehört in gemütlichen Stunden und werden das in Zukunft auch weiter tun.

StarLight Miniplanetarium
StarLight Miniplanetarium
Wird angeboten von Ewaniga

5.0 von 5 Sternen StarLight Miniplanetarium, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: StarLight Miniplanetarium (Haushaltswaren)
Ich habe das Gerät zu Weihnachten verschenkt zusammen mit dem Kosmos Sternenführer für unterwegs. Das Geschenk kam sehr gut an und wurde gleich ausprobiert.

Kosmos Sternführer für unterwegs: Sternbilder und Planeten entdecken und beobachten
von Michael Vogel

5.0 von 5 Sternen Kosmos Sternführer für unterwegs, 6. Januar 2014
Ich habe das Buch im Zusammenhang mit dem StarLight Miniplanetarium gekauft und zu Weihnachten verschenkt. Beides kam sehr gut an.

4" LEICHTGEWICHTS USB Ventilator - SCHWARTZ Portabel USB TISCHVENTILOR für LAPTOP / REISEN / TISCH / WAGEN / SCHREIBTISCH (Transportabel) mit USB Stecker (Black Retro USB Desk Fan with USB Connection)
Wird angeboten von OGADGETHUB

5.0 von 5 Sternen 4" Leichtgewichts USB Ventilator, 6. Januar 2014
Ich habe das Gerät für eine lustige Verpackung zu Weihnachten gekauft. Es war praktisch ein Gag und wird wahrscheinlich nicht für den eigentlichen Zweck eingesetzt.

Prorelax 39263 Tens + Ems Duo, 2 Therapien mit einem Gerät
Prorelax 39263 Tens + Ems Duo, 2 Therapien mit einem Gerät

5.0 von 5 Sternen Prolelax 39263 TansDuo, 2 Therapien in einem Gerät, 6. Januar 2014
Ich habe das Gerät verschenkt, daher kann ich es nicht direkt beurteilen. Mein Freund ist aber sehr zufrieden damit und hat es in regelmäßigem Gebrauch.

Deutschlands schönste Radfernwege: 25.000 Kilometer und 50 Radwege zwischen Küste und Alpen
von Thorsten Brönner

5.0 von 5 Sternen Radfernwege, 6. Januar 2014
Ich habe das Buch verschenkt, mein Freund war sehr begeistert davon und hat sich schon einige Strecken ausgesucht, die er befahren will

RevitaLash - ADVANCED Eyelash Conditioner - Wimpernserum für lange Wimpern - 3.5 ml
Wird angeboten von SpaBeautyGermany

5.0 von 5 Sternen Revitalash Advanced, 3. November 2013
Bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Die Wimpern wachsen nach 3 Monaten regelmäßiger Anwendung tatsächlich erstaunlich viel länger. Wenn man es danach jeden 2. Tag anwendet, bleibt es auch so erhalten

Gefu 12660 Kräuterschere mit Reinigungskamm
Gefu 12660 Kräuterschere mit Reinigungskamm
Wird angeboten von TOPANBIETER999 Preise incl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Gefu 12660 Kräuterschere, 22. April 2013
Die Kräuterschere ist eine praktische Hilfe beim Schneiden von Kräutern. Man spart gegenüber einer normalen Schere sehr viel Zeit. Ich möchte sie nicht mehr missen.

Alaunstein in Stiftform mit Schutzkappe
Alaunstein in Stiftform mit Schutzkappe
Wird angeboten von Rasierladen (alle Preise incl. 19% MWST)

5.0 von 5 Sternen Alaunstein in Stiftform, 22. April 2013
Der Alaunstein ist eine gute Alternative zu normalen Deos. Diese enthalten Aluminium, was krebserregend sein kann. Auch die blutstillende Wirkung nach dem Rasieren ist gut

Microsoft LifeCam HD-3000 (Skype zertifiziert)
Microsoft LifeCam HD-3000 (Skype zertifiziert)

5.0 von 5 Sternen Microsoft LifeCam HD-3000, 22. April 2013
Bin sehr zufrieden mit der Kamera. Sie hat eine gute Bildqualität und einen guten Radius. Habe schon das 2. Exemplar gekauft (für einen Freund).

Seite: 1 | 2