Profil für Maren Leicht > Rezensionen

Beiträge von Maren Leicht
Top-Rezensenten Rang: 4.339.734

Maren Leicht

Spigen Case für Apple iPhone 5s Hülle ULTRA HYBRID [AIR CUSHION Kantenschutz Technologie - Extrem Drop Protection Cover] - Tasche für Apple iPhone 5s / iPhone 5 - Schutzhülle transparente Rückseite & Rahmen transparent [Crystal Clear - SGP10640]
Wird angeboten von Spigen Official Store

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 21. Juli 2014
Die Passform ist nicht 1000%ig. Das ist hier aber nur "Jammern auf hohem Niveau"
Ich bin ein Liebhaber von Genauigkeit, auch wenn es 3mm abweicht.
Nach "Reklamation" wurde mir angeboten die Hülle wieder zurückzusenden und das Geld wiederzubekommen.
Da ich mit der Hülle aber eigentlich sehr zufrieden war, kam das für mich nicht in Frage.
Preis- / Leistungsverhältnis passt. Allerdings hätte ich mir hier ggf. eine andere Lösung gewünscht.

Eurographics DH-DT4091 Deco Home Raumteiler Twin Set Silver / Schiebevorhang / 2x 68 x 240 cm, lichtdurchlässig

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 21. Juli 2014
Ich war am Anfang etwas skeptisch, aber das Preis- / Leistungsverhältnis ist auf jeden fall super.
Die Qualität ist 1a. Würde es immer wieder kaufen.

EiioX Labyrinths Spardose Money Maze (Maza Box) Durchsichtig Aus Polystyrol für die Kinder als Geschenk
Wird angeboten von Rockmart

4.0 von 5 Sternen Fun, 21. Juli 2014
Gerade für Geburtstage ist diese Geschenkbox für Geld eine tolle Abwechslung.
Für die richtigen Menschen, die Spaß verstehen, ist dies genau das richtige und bringt viel Spaß in die Runde.

Rätseljumbo in großer Schrift 1
Rätseljumbo in großer Schrift 1
von Eberhard Krüger

4.0 von 5 Sternen Geburtstagsgeschenk für Senioren, 21. Juli 2014
Meine Oma hat sich Riesig gefreut. Durch die vielen Rätsel hat sie wieder etwas mehr Beschäftigung und auch die Schrift ist für sie gut lesbar. Auf jeden Fall ein Schnäppchen. :)

Schwedenrätseljumbo 3
Schwedenrätseljumbo 3
von Eberhard Krüger
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Geburtstagsgeschenk für Senioren, 21. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Schwedenrätseljumbo 3 (Broschiert)

Melodie (Premium Edition)
Melodie (Premium Edition)

5.0 von 5 Sternen Bestes Album, 21. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Melodie (Premium Edition) (Audio CD)
Da ich ein großer Fan von Cro und vor allen Dingen seiner Musikrichtung bin gefällt mir das Album sehr.
Vor allen Dingen die Lieder: Traum, 2006, Hey Girl, Vielleicht, Jetzt sind meine absoluten Favoriten!

3m Full HD Mini Displayport auf HDMI Kabel | miniDP auf HDMI | Full HD 1080p | Zertifiziert | 24k vergoldete Kontakte | PC und Apple / MAC, MacBook Pro, MacBook Air | weiß | 3 Meter
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Top, 21. Juli 2014
Ich bin mit dem Kabel sehr zufrieden.
Die Verbindung von Apple zu meinem Fernweh klappt einwandfrei.
Die Länge ist super, da man sehr flexibel ist.

Samsung Original schützende Display-Klappe / Flip-Cover EFC-1G6FBECSTD (kompatibel mit Samsung Galaxy S3 I9300) pebble blue
Wird angeboten von bennys-store

4.0 von 5 Sternen 1a Qualität, 21. Juli 2014
Das Geld auf jeden Fall wert und sieht optisch auch noch super aus.
Der Kauf ist auf jedenfall zu empfehlen.

Berner Sennenhund: Auswahl, Haltung, Erziehung, Beschäftigung (Praxiswissen Hund)
von Margit Bürner

5.0 von 5 Sternen Super schönes, aufschlussreiches Buch., 4. Mai 2014
Super schönes Buch.
Auf jeden Fall eine tolle Unterstützung bzw. Vorbereitung für den Einzug eines Welpen.
Würde es jeder Zeit wieder kaufen.