Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Red > Rezensionen

Beiträge von Red

Red (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
chimpcase iPhone 6/6S vollumrandetes 2.5D Display-Schutzglas weiß - 9H Hartglas - Displayschutzfolie aus echtem Glas - Panzerglas, Displayglas
Wird angeboten von chimpcase

2.0 von 5 Sternen Leider nur kurze Freude, 27. April 2016
Hat bei mir leider nur eine Woche gehalten... Nach einem leichten Kontakt mit den Fliesen im Badezimmer ist eine Ecke gesplittert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 3, 2016 12:54 PM MEST

chimpcase iPhone 6S Skinny Case (2015) frosty transparent - 0,35mm dünne Hülle - ultraleicht
Wird angeboten von chimpcase

2.0 von 5 Sternen Nicht besonders langlebig, 27. April 2016
Die Hülle passt gut und hat einen angenehmen Griff. Allerdings ist sie bereits beim ersten Sturz aus 50cm Höhe geplatzt... Das iPhone hat an der Aufschlagstelle jetzt einen rauhen Punkt.
Schade. Für das Geld hätte ich mehr erwartet... Die nächste Hülle wird stabiler.

Polarpro Polarzer Filter für Gopro Hero 3, 3+, 4  ( Standart Gehäuse M40)
Polarpro Polarzer Filter für Gopro Hero 3, 3+, 4 ( Standart Gehäuse M40)

4.0 von 5 Sternen Klare Verbesserung das Bildqualität, 6. März 2016
Für Aufnahmen bei Sonnenschein und Sonne-Wolken-Mix DER FILTER!
Einen Punkt Abzug gibt's nur für die Handhabung. Man muß den Filter sehr weit auf das Gehäuse drücken, dass man in den Ecken nichts davon im Bild hat. Dann sitzt der Filter sehr stramm, dass ich beim demontieren immer Angst habe, dass was kaputt geht.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr vielseitig, 6. März 2016
DER HALTER für alle Flächen. Ich habe den Saugnapf nicht nur im Auto, sondern auch schon an Fenstern, Spiegeln und anderen glatten Flächen eingesetzt. Optimal, wenn man Zeitrafferaufnahmen machen will, weil alles fest sitzt und vielseitig einstellbar ist.

Soft Digits Zubehör Bundle Set 40-in-1 Zubehör-Kit Zubehör für GoPro-Kamera, für GoPro Hero 4/3+/3/2/1, für Outdoor-Sport Fallschirmspringen, Schwimmen, Rudern, Surfen, Klettern, Laufen, Biking, Camping, Tauchen, Ausflug, Alle Outdoor-Sportarten ...
Wird angeboten von Soft Digits GER

5.0 von 5 Sternen Super Preis / Leistungsverhaeltnis, 1. Februar 2016
Klar, dass man beim Set Preis, die eine einzige Original Halterung von GoPro unterschreitet, keine Wunder erwarten kann... Ich habe mir gedacht, ich kaufe mir das Set um die verschiedenen Befestigungsmöglichkeiten zu testen und dann ggfs. eine hochwertigere Halterung für den jeweiligen Einsatzzweck anzuschaffen. Bisher bin ich aber noch nicht in die Versuchung gekommen, ein Upgrade anzuschaffen.
Die Befestigungsclips passen auch in die Originale, gehen teilweise aber strammer rein und raus. Einzelne Halter haben etwas seitliches Spiel, das wirkte sich bisher aber in der Praxis nicht aus. Wenn es so ruppig hergeht, bekommt man sowieso keine wackelfreien Aufnahmen mehr hin.
Fazit: sehr große Auswahl mit ordentlicher Qualität zu einem sehr guten Preis.

Brunox Rock Shox Deo Inhalt 100 ml
Brunox Rock Shox Deo Inhalt 100 ml
Wird angeboten von MFM-Shop

5.0 von 5 Sternen Tut, was es soll..., 3. Dezember 2015
...und ist dabei fein dosierbar und hat zusätzlich noch einen angenehmen Geruch.
Ich pflege damit die Tauchrohre der Federgabeln und des hinteren Dämpfers, der leicht ansteigend verbaut ist. Hier zeigt sich die gute Kriecheigenschaft des "Deo's", das nicht tropft, sondern auf dem Tauchrohr den Weg zur Dichtung findet.
Wenn es leer ist, gibt's das gleiche wieder.

Lamy: Kugelschreiber-Compact-Mine M22: Farbe: blau, Strichbreite: F, 2er-Set für LAMY agenda, LAMY pico, LAMY pickup und LAMY scribble.
Wird angeboten von e-shop-mühlheim

5.0 von 5 Sternen Lamy eben!, 3. Dezember 2015
Ich verwende die Mine im Boeker Plus Tactical Pen und habe nix zu meckern! Alte Mine raus, neue rein und die schreibt einwandfrei. :)

Shimano Scheibenbremsbelag F01A, Y-8J79801A
Shimano Scheibenbremsbelag F01A, Y-8J79801A
Wird angeboten von UltraBike

2.0 von 5 Sternen Schwache Haltbarkeit und mäßige Bremsleistung, 23. Oktober 2015
Ich hatte die Beläge nach 2 Wochen verschließen und war froh, als ich wieder anständig Beläge in meiner Bremse hatte.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 25, 2015 7:01 AM CET

AUFODARA 10 Stück Edelstahl Drahtseil Schlüsselanhänger PVC Ummantelung Stahlseil Schlüsselring (Länge 15 cm, Transparent)
Wird angeboten von aufodara

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 23. Oktober 2015
Nix zu meckern! Nur bitte beachten, dass die Warensendung direkt aus China kommt und deshalb gut 14 Tage unterwegs ist.

GORE BIKE WEAR, Damen und Herren, Fahrrad-Beinwärmer mit Neon-Farbe, Visibility Thermo Leg Warmers, ATVISL, neon yellow, Gr. XL

4.0 von 5 Sternen Leuchtet schön, leider bin ich fast zu groß, 16. September 2015
Rezension bezieht sich auf: GORE BIKE WEAR (Sports Apparel)
Schade, dass es die Beinlinge nicht in Größe XXL gibt, denn für einen langbeinigen XXL Biker sitzen die Teile etwas knapp. Da ich die Vorgängerversion in schwarz habe, die besser sitzt, hat mich das jetzt überrascht.
Total begeistert bin ich von der leuchtenden Farbe, die in der Dämmerung für zusätzliche Sicherheit sorgt.
Über die Wärmeleistung kann ich noch nichts sagen, weil es noch nicht so kalt war.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5