Profil für Olivia > Rezensionen

Beiträge von Olivia
Top-Rezensenten Rang: 1.142.209

Olivia

Seite: 1 | 2
Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
von Heribert Meffert

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 18. Januar 2014
Das Buch liefert viele gute Ansatzpunkte für Studenten. Auch nach dem Studium wird das Buch sicherlich weiterhin benutzt werden. Kann ich unbedingt weiter empfehlen.

Moderne vielfarbige römische Wanduhr - Zeitgenössisches Design
Moderne vielfarbige römische Wanduhr - Zeitgenössisches Design

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 13. Januar 2014
Die Uhr ist wirklich sehr schön und hat etwas einzigartiges an sich. Würde sie jederzeit wieder kaufen! Sie ist jedoch nicht lautlos. wobei ich sie inzw. nicht mehr höre, sondern nur sehe. Und sie sieht wirklich gut aus!

"5 min Chilltime" 100x100 cm Leinwandbild Kunstdruck Collage Leinwandbild fertig gerahmt Neu direkt von Paul Sinus Art
Wird angeboten von Paul Sinus Art GmbH

5.0 von 5 Sternen Einfach toll !!!, 13. Januar 2014
Das ist ein ganz tolles Leinwandbild! SChon fertig gestellt. Muss nur noch an die Wand. Es sieht sehr gut aus. Ich liebe dieses Bild!

Lexikon der Benimmirrtümer: Populäre Fettnäpfchen und wie man sie umgeht
Lexikon der Benimmirrtümer: Populäre Fettnäpfchen und wie man sie umgeht
von Nandine Meyden

5.0 von 5 Sternen Fand das Buch super!, 13. Januar 2014
Das Buch gefällt mir sehr gut! Witzig beschrieben und einfach gut zu lesen! Kann ich nur weiter empfehlen! Nebenbei lernt man in der Tat noch etwas dazu!

Logitech M185 Maus schnurlos grau
Logitech M185 Maus schnurlos grau

5.0 von 5 Sternen Gut, 13. Januar 2014
Alles bestens. Die Maus arbeitet und funktioniert sehr gut! Für Männerhände ist sie vllt etwas klein. Bei mir liegt sie sehr gut in der Hand.

Samsung Original micro-USB Ladegerät ETA0U10EBECSTD (kompatibel unter anderem mit Galaxy S2) in schwarz
Wird angeboten von DayzHappy

1.0 von 5 Sternen Bestimmt kein Original, 13. Januar 2014
Ich bin mit dem Ladekabel sehr unzufrieden und habe mir inzw. ein neues für ca. 22 Euro gekauft. Dieses Kabel lädt Stunden und der Akku ist noch immer halb leer. Also Finger weg- nicht alles ist gut, was güntig ist!

Logitech PC 860 Stereo Headset
Logitech PC 860 Stereo Headset
Wird angeboten von mediaprofi24

5.0 von 5 Sternen Top!, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Logitech PC 860 Stereo Headset (Zubehör)
Gute Qualität und ein super Preis!
Das Headset erfüllt genau das, wozu man es braucht und mehr Geld muss mann wirklich nicht ausgeben, weil das Headset einfach gut ist!

Russische Märchen
Russische Märchen
von Edition Trötsch

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk!, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Russische Märchen (Gebundene Ausgabe)
Das Buch ist sehr hübsch und enthält tolle Bilder. Es macht Spaß darin zu blättern. Die Schrift ist groß. Für Kinder ein tolles Geschenk!

Samsung Original Bluetooth Headset BHM1100EBEGXEG in schwarz
Samsung Original Bluetooth Headset BHM1100EBEGXEG in schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Preis, super Headset, 13. Januar 2014
Eine ganz einfache Anwendung.
Und die Qualität beim Telefonieren ist super! Kann ich nur weiterempfehlen!
Der Preis ist auch top!

Geschenkidee Motivation: "ICH KANN WEIL ICH WILL WAS ICH MUSS!" (Immanuel Kant), Betonguss, Dekoration Buchstaben
Wird angeboten von Kontur-Pur - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen sehr nett, 26. Juni 2013
es ist ein schönes Geschenk, jedoch nur 4 Sterne, weil nämlich mir die Kommasetzung fehlt. Ist vllt nicht umsetzbar. Aber das fand ich halt sehr schade. Sonst alles toll!

Seite: 1 | 2