Profil für Marvin Van Thiel > Rezensionen

Beiträge von Marvin Van Thiel
Top-Rezensenten Rang: 4.988.494

Marvin Van Thiel

Seite: 1 | 2 | 3
Vileda 142941 UltraMat Komplett Set inkl. UltraMat System mit 2 Microfaser-Bezügen und UltraMat Eimer mit PowerPresse

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung = genial, 15. August 2014
Bisher schlicht der beste Wischer den ich hatte zu einem vernünftigen preis.
Das System zum reinigen am Eimer ist wie ich finde echt genial.

Düse, Kombidüse, Teppichdüse, Fliesendüse, Parkettdüse geeignet für Vorwerk Tiger 250, 251 mit Wappenanschluss von McFilter
Wird angeboten von Staubsaugerwelt24

3.0 von 5 Sternen brauchbar, 11. Mai 2014
Nicht die beste verarbeitung, aber eine brauchbare alternative. Nichts besonderes. Passt aber gut auf den staubsauger und tut ihren dienst.

Axentia 251555 Flügelwäschetrockner 18 m
Axentia 251555 Flügelwäschetrockner 18 m
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

3.0 von 5 Sternen Nichts aussergewöhnliches., 11. Mai 2014
Nichts besonderes. Ein standard wäsche ständer wie ihn wohl jeder von mutter kennen sollte. Nicht besonder Stabil und keine besonders nennenswerten funktionen.

VICTOR Badminton Set Atomos 600 Set, blau, 099/0/8
VICTOR Badminton Set Atomos 600 Set, blau, 099/0/8

4.0 von 5 Sternen Für anfänger und Gelegenheitsspieler., 11. Mai 2014
für den Preis auf jeden fall zu empfehlen. Profi spieler sollte allerdings tiefer in die Tasche greifen. Profi spieler bezahlen pro schläger im schnitt 60€ und pro ball im schnitt 3€. Für mich als gelegenheitsspieler reichts aber auf jeden fall.

OXO Good Grips Biegsamer Silikon-Pfannenwender für Pfannkuchen
OXO Good Grips Biegsamer Silikon-Pfannenwender für Pfannkuchen

3.0 von 5 Sternen Groß und hitze resistant sowie schonend zu teflon, allerdings zu nachgiebig und instabil., 11. Mai 2014
Die Fläsche ist etwas zu nachgiebig. Dafür ist sie extrem groß. Für mein geschmack generell aber ein wenig zu instabil. Dafür schön hitze resistant und schonend zu teflon und co da silikon.

ProBagz POWER Akku für Samsung Galaxy S2 GT-I9100 mit 3500 mAh Li-Ion inkl. Akkufachdeckel - ersetzt (EB-F1A2G EB-K1A2EWEGSTD) - schwarz
Wird angeboten von handyhuellen24

2.0 von 5 Sternen billig verarbeitet und kein akkulaufzeit vorteil., 11. Mai 2014
Ein guter akku, aber die rückseite ist deutlich zu billig verarbeitet. Besonders erhöte akkulaufzeiten lassen sich auch nicht feststellen. Bessere alternative sind hier die mobilen akku ladestationen (akku bänke).

EMSA 505157 CLIP&CLOSE Set 3-teilig, 1,5/2,5/4,0 L
EMSA 505157 CLIP&CLOSE Set 3-teilig, 1,5/2,5/4,0 L

4.0 von 5 Sternen Ganz gute und brauchbare schüsseln, 11. Mai 2014
Sind ganz solide brauchbare schüsseln. Nach einigen malen benutzen und waschen zerkratzen sie im inneren ein wenig aber ich denke das hängt davon ab was man in die schüsseln gibt. Ich nutze sie dennoch sehr häufig.

Philips HR2084/90 Standmixer Essential 650 Watt, schwarz
Philips HR2084/90 Standmixer Essential 650 Watt, schwarz

4.0 von 5 Sternen Guter mixer mit viel zubehör, 11. Mai 2014
Sehr guter mixer mit jede menge brauchbare zubehör wie zum beispiel siebe und co für stückchenfreien milchshake. Bei diesem produkt kann ich mich echt nicht beschweren.

D-Link DGS-108/E 8-Port Layer2 Gigabit Switch
D-Link DGS-108/E 8-Port Layer2 Gigabit Switch

4.0 von 5 Sternen Brauchbar Switch für den Heimnetzwerk bedarf., 11. Mai 2014
Brauchbar Switch für den Heimnetzwerk bedarf. damit ist eigentlich alles gesagt ^^" Ist schnell und funktioniert zuverlässig. Von mir gibt es hier eine klare kaufempfehlung.

KabelDirekt 2m HDMI Kabel / HDMI 2.0 kompatibel (1080p Full HD Ultra HD 4K 3D ARC CEC Ethernet) - PRO Series

4.0 von 5 Sternen Ein gutes stabiles HDMI Kabel., 11. Mai 2014
ich habe bisher abgesehen vom recht hohem preis keine nachteile gesehen. Solides Qualitativ hochwertiges kabel. Von mir gibt es hier eine klare kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3