Profil für bausterk > Rezensionen

Beiträge von bausterk

bausterk

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Caprice Sarina-B-1 9-9-25302-21 335 9-9-25302-21, Damen Stiefel, Schwarz (BLACK), EU 38

4.0 von 5 Sternen Prima Schuh, 12. März 2014
Der Schuh passt und sieht auch sehr schoen am Fuss aus. Die Schafthoehe ist genau richtig fuer eine Stiefelette. Der einzige Kritikpunkt ist, dass die Farbe nicht klar schwarz ist sondern eher ins dunkel graue uebergeht und man jede Strieme sofort sieht. Aber ich wuerde den Schuh immer wieder kaufen

adidas Performance resp cush 21w G64372, Damen Laufschuhe, Weiß (RUNNING WHITE FTW/NEO IRON MET. F11/VIVID YELLOW S13), EU 40 2/3  (UK 7)
adidas Performance resp cush 21w G64372, Damen Laufschuhe, Weiß (RUNNING WHITE FTW/NEO IRON MET. F11/VIVID YELLOW S13), EU 40 2/3 (UK 7)

4.0 von 5 Sternen Prima Schuh, 12. März 2014
Der Schuh passt und wie gewohnt von Adidas sehr gut verarbeitet. Wuerde den Schuh jederzeit wieder kaufen. Ist prima fuer Strasse und Gelaende.

Vinani Damen-Ohrstecker Sonne matt glänzend Sterling Silber 925 Ohrringe OSOO
Vinani Damen-Ohrstecker Sonne matt glänzend Sterling Silber 925 Ohrringe OSOO
Wird angeboten von VINANI Shop

5.0 von 5 Sternen Suesse Ohrstecker, 19. August 2013
Die Ohrstecker sehen echt toll aus, vor allem habe ich mir vor in paar Wochen auch einen Sonnenanhaenger mit Kette zugelegt. Beides zusammen sieht einfach schoen und stimmit aus. Die Stecker sind in der Mitte offen, was sie zu einem Hingucker macht. Das war bestimmt nicht der letzte Schmuck von Vinani den ich gekauft habe. Die Ohrstecker sind sehr gut verarbeitet und lassen sich gut tragen. DIe Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Kann ich nur empfehlen

Vinani Damen-Anhänger Sonne matt glänzend mit Erbskette 45 cm Sterling Silber 925 Kette ASON-T45
Wird angeboten von VINANI Shop

5.0 von 5 Sternen Echt schoener Anhaenger und schoene Kette, 5. August 2013
Der Anhaenger ist viel schoener als abgebildet und passt hervorragend mit der Kette zusammen. Sieht sehr edel aus, wenn der Anhaenger auch nicht so dick als solches ist. Ziehe ihn fast nicht mehr aus. Preis/Leistungsverhaeltnis stimmt hier auf jeden Fall und jeder der wie ich Sonnen mag, wird sich sofort in den Anhaenger verlieben.

Under Armour Damen Tank Sonic Print, rot, M, 1236485-649
Under Armour Damen Tank Sonic Print, rot, M, 1236485-649

5.0 von 5 Sternen Super leichtes Laufshirt, 29. Juli 2013
Das Laufshirt ist ganz leicht und sehr angenehm auf der Haut. Die Farbe ist schoen leuchtend. Es traegt nicht auf und fuehlt sich total klasse an. Jederzeit gerne wieder.

Under Armour Damen Hose UA Authentic Long, Black/Silver, M, 1236555-001
Under Armour Damen Hose UA Authentic Long, Black/Silver, M, 1236555-001

5.0 von 5 Sternen Tolle Laufhose, 29. Juli 2013
Die Laufhose ist dermassen leicht und fuehlt sich an wie eine zweite Haut. Ich laufe schon sehr lange, aber hatte noch nie so ein super Teil. Sie traegt nicht auf, sie schneidet nicht ein. Wir mit Sicherheit nicht die letzte Hose dieser Art und Marke sein. Die Lieferung erfolgte umgehend. Immer wieder gerne!!

Das Werben des Lord MacKenzie
Das Werben des Lord MacKenzie
von Jennifer Ashley

5.0 von 5 Sternen Ein rasantes Buch, 24. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Werben des Lord MacKenzie (Taschenbuch)
Ein schoenes Buch mit einem interessanten Hintergrund. Man legt es kaum wieder weg, da alles so detailiert beschrieben ist, als waere man dabei. Die Charaktaere sind sehr verschieden, was die Geschichte noch interessanter macht.

Marco Tozzi 2-2-22414-20, Damen Pumps, Rot (CORAL ANTIC 657), EU 38
Marco Tozzi 2-2-22414-20, Damen Pumps, Rot (CORAL ANTIC 657), EU 38

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 24. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Marco Tozzi 2-2-22414-20 Damen Pumps (Schuhe)
Der Schuh ist super verarbeitet und passt wunderbar. Ich mag sonst keine Pumps mit solch hohem Absatz, aber dadurch dass er aehnlich wie ein Plataeu Schuh gearbeitet ist, laesst es sich richtig gut drin gehen. Also nicht nur ein Sitz oder Zeigschuh ;-). Ich wuerde den Schuh jederzeit wieder bestellen. Auch ging die Lieferung Ruck Zuck. Toll!

Samos: Reisehandbuch mit vielen praktischen Tipps.
Samos: Reisehandbuch mit vielen praktischen Tipps.
von Thomas Schröder
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolle Insel und super Info, 29. April 2013
Der Reisefuehrer ist sehr detailiert geschrieben. Da ich Samoskenner bin kann ich das sagen. Es sind viele gute Tips und Informationen darin enthalten und Samos ist einfach nur eine Reise wert, wie so viele andere griechische Inseln. Werde dieses Jahr wieder hinfliegen.

Der schönste Fehler meines Lebens: Roman
Der schönste Fehler meines Lebens: Roman
von Susan Elizabeth Phillips

5.0 von 5 Sternen Rasant, 29. April 2013
Das Buch, die Handlung und die Schreibweise haben mich sehr angesprochen. Wieder ein Meisterwerk von der Autorin Susan Elizabeth Phillips. Eine sehr rasant geschriebene Liebesgeschichte mit allen moeglichen Details. Wunderbar, war bestimmt nicht das letzte Buch, was ich von ihr gelesen habe.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4