Profil für Max Schumacher > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Max Schumacher
Top-Rezensenten Rang: 3.583.668
Hilfreiche Bewertungen: 13

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Max Schumacher (Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Naruto, Band 1
Naruto, Band 1
von Masashi Kishimoto
  Taschenbuch
Preis: EUR 5,95

13 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Naruto - Eines der interessantesten Mangas aller Zeiten!, 23. September 2002
Rezension bezieht sich auf: Naruto, Band 1 (Taschenbuch)
Naruto ist ein kleiner Junge, der an der Ninja-Akademie seines Dorfes ist. Er wird von allen anderen ignoriert und ist sehr tolpatschig. Bei der Abschlussprüfung der Akademie fällt er durch und einer seiner Lehrer, Meister Mizuki zeigt ihm einen Trick, um die Prüfung doch noch zu bestehen...
Der Manga spielt in einer anderen Zeit an einem anderen Ort, denn vieles ist verschiedne, aber manches ist auch gleich. Ein spannender Action-Manga mit einer sehr interessanten Story und sehr schönem Zeichenstil.
Naruto hat eine riesige Fangemeinde über die ganze Welt und hat bereits über 12 Mangas in Japan. Ich hoffe die deutsche Fangemeinde wird noch größer, sobald der Manga erscheint.
Achja, noch etwas:
Nicht zu vergleichen mit DragonBall Z, aber auch nicht mit Pokémin & Co.!


Seite: 1