Profil für Petra > Rezensionen

Petra (Gauting)

eWall-Handytasche mit Strahlenschutz, rot
eWall-Handytasche mit Strahlenschutz, rot

3.0 von 5 Sternen Die Größe ist sehr knapp für Smartphone, 17. Januar 2013
Die Größe ist für Smartphone etwas kanpp gemessen in der Länge, so dass man sehr genau schauen muß, wenn der Verschlußgummi darüber gezogen wird, damit keine Anrufe empfangen werden können.
Leider färbt das Material auf der Gummierung meines HTC-Smartphones ab. Sonst ist es ein guter Schutz und ich benütze ich es gerne, auch beim Telefonieren. Lieferung und so hat alles super geklappt.

Der Energiekörper des Menschen: Handbuch der feinstofflichen Anatomie
Der Energiekörper des Menschen: Handbuch der feinstofflichen Anatomie
von Cyndi Dale

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 26. Dezember 2012
Dieses Buch ersetzt einige, die ich in meinem Regal stehen habe. Es ist eine ausführliche Beschreibung und Zusammenfassung
vom Aufbau des Energiekörpers. Dieses Buch sollte nicht fehlen, wenn man sich mit Energiearbeit beschäftigt.

Weltneuheit:Ewall Strahlenschutz-Handytasche
Weltneuheit:Ewall Strahlenschutz-Handytasche

5.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen, 26. Dezember 2012
habe schon die 3. Tasche gekauft, davon auch 1 verschenkt. Funktioniert super,d.h. wenn ich mit dem Gummi die Tasche verschließe ist kein empfang. Man muß nicht extra den Modus ändern oder lautlos stellen usw. Nur für große Smartphones etwas knapp bemessen obwohl XXL drauf steht.

alfi Isolierkanne Fino Metall, hochglanzverchromt  1,0 l
alfi Isolierkanne Fino Metall, hochglanzverchromt 1,0 l
Wird angeboten von erkmann - wohnen design geschenke

5.0 von 5 Sternen super schönes Design und günstiger Preis, 26. Dezember 2012
Schöne Form und glänzender Style in hohcwertiger Qualität machen das Servieren zum Vergnügen.
Der Preis ist günstig und deshalb super

Das blaue Juwel, DVD
Das blaue Juwel, DVD
DVD ~ Oliver Hauck

5.0 von 5 Sternen Neue Energien berühren unser Herz und unsere Seele, 24. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Das blaue Juwel, DVD (DVD)
Die vielen Botschaft der unterschiedlichen Menschen, egal auf welchem Kontinent sie leben, berühren ganz tief mein Herz. Meine Seele erkennt den wahren Kern um was geht in meinem Leben - hier - auf dem Planeten Erde. Die Bedeutung und die Aufgaben werden auf einmal ganz klar. Wir alle, die wir hier sind, haben uns dazu entschlossen über Jahrtausende von Jahre unsere Erfahrungen zu machen. Jetzt und genau jetzt ist der Zeitpunkt durch Öffnen unserer Herzen die Energie der bedingungslosen Liebe zu allem was ist zuzulassen. Zu erkennen, dass wir alle miteinander verbunden sind, alles was wir denken und tun - oder nicht tun- eine Wirkung hat, auf das ganze System, unser Umfeld, unser Ökosystem, die Menschen, Tiere, Pflanzen, ich möchte sagen, eigentlich Auswirkungen hat, auf das ganze Universum in dem unser Planet Erde sich bewegt.

Der Film für Bewußtwerdung und Herzöffnung mit den hochschwingenen Energien der neuen Zeit.
Die wunderschönen Bilder von den schönsten Plätzen auf der Erde, diese Großartigkeit und Vielfalt. Es liegt an uns, was wir daraus machen. Wir sind die Schöpfer unserer neuen Erde. Und alles darf einfach und leicht gehen, Spaß und Freude machen. Dies führt uns alle zu einem friedvollen, gesunden, glücklichen und erfüllten Leben, das wir uns doch alle wünschen.

Jedesmal, wenn ich den Film anschaue, entdecke ich neue wichtige Informationen für mich, erkenne den noch tieferen Sinn. "DAS BLAUE JUWEL" ist einfach wunderbar und eine große Bereicherung.
Aus tiefstem Herzen sage ich: Danke Olli, dass Du das für uns alle gemacht hast! Und Deinem Team auch Danke!

Entdecke die Liebe zur Erde: Schamanische Wege und Rituale zur Heilung von Mensch und Erde
von Wolf Ondruschka
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Entdecke die Liebe zur Erde, 6. Januar 2012
Wie das Herz auf dem Buchumschlag, in dessen Mitte die Sonne mit Ihren Strahlen durch den Wald leuchtet, erfahre ich in diesem wunderbarem Buch, wie mein eigenes Herz zu leuchten beginnt, je mehr ich mich für die Natur und allem was ist öffne und damit verbinde. Wieviel Kraft uns plötzlich zur Verfügung steht, wenn wir eins mit Mutter Erde und der Natur sind und uns von altem Ballast lösen dürfen. Genau dies beschreibt Wolf Ondruschka, wie wir das nach und nach, wenn wir dazu bereit sind, erfahren können. Schamanische Wege in unserer Zeit und Kultur, mit einfachen Übungen, die jeder im Alltag leicht machen kann. So vieles kann dadurch harmonisiert und geheilt werden. Alles, was man für sich selbst Gutes tut, hat auch Wirkung auf seine Umwelt, die Menschen, Pflanzen, Tiere - eben alles was ist. Mit jedem Teil, der in Dir heilt, heilt auch die Erde. Deshalb ist dieses Buch sehr hilfreich, den Weg des eigenen Herzens zu finden und zu gehen. Ich möchte dies nicht missen. Danke Wolf Ondruschka.

VITAdisplays® Lippenstifthalter MakeUp-Organizer, 9 Fächer (CP-409)
VITAdisplays® Lippenstifthalter MakeUp-Organizer, 9 Fächer (CP-409)

5.0 von 5 Sternen VITAdisplays® Lippenstifthalter MakeUp-Org..., 6. Januar 2012
Super! Schade, dass ich nur einen bestellt habe. Auf jeden Fall sind die Lippenstifte jetzt gut aufgehoben. Sollte in keinem weiblichen Schrank fehlen.

Geh den Weg des Schamanen: Das Medizinrad in der Praxis
Geh den Weg des Schamanen: Das Medizinrad in der Praxis
von Wolf Ondruschka

5.0 von 5 Sternen Geh den Weg des Schamanen, 6. Januar 2012
Dieses Buch sollte in keiner Büchersammlung fehlen. Wolf Ondruschka führt einen sanft in das tiefe Wissen des Schamanismus ein, so dass es einfach zu verstehen ist. Die verschiedenen Übungen zu allen Bereichen laden ein, das Buch immer wieder in die Hand zu nehmen und damit praktisch zu arbeiten. Dabei ist die Transformation der Themen deutlich spürbar. Berührt haben mich die Erzählungen über seine persönlichen Erfahrungen, speziell die Geschichte mit der Klapperschlange. Schön finde ich auch die jeweils passenden Sprichwörter. Die Kapitel sind kurz und pregnant gehalten, so dass der Fokus auf das Wesentliche gelenkt wird. Mich hat es inspirit sofort selbst einen passenden Ort in meinem Garten zu finden, dort das Medizinrad zu legen und damit zu arbeiten. Es ist ein tiefes Gefühl in der Mitte zu sitzen und zu meditieren. Ich danke Wolf Ondruschka herzlich für dieses Buch.