Profil für Mario Daniel > Rezensionen

Beiträge von Mario Daniel

Mario Daniel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Bilder 200x100 cm - XXL Format - Fertig Aufgespannt - TOP - Vlies Leinwand - 5 Teilig - Wand Bild - Kunstdruck - Wandbild - Natur 030212-29 200x100 cm B&D XXL
Wird angeboten von bilder&dekoration

4.0 von 5 Sternen Preis-/Leistung ist gut, schönes Bild, 6. Juli 2016
Das Motiv ist gut gewählt und das Bild (bzw. Bilder) sehen schön aus, könnten allerdings ruhig etwas mehr Schärfe vertragen. Noch schöner hätte ich es gefunden, wenn das linke Bild nicht gar so dunkel wäre (also Kamera etwas mehr nach rechts schwenken) und man gewartet hätte, bis das Paddelboot auf dem rechten Bild verschwunden ist (sieht man auf dem Vorschaubild, auch wenn es relativ klein ist). Alles in allem bieten die Bilder für den Preis aber trotzdem ein solides Preis-/Leistungsverhältnis und ich würde es auch nochmal kaufen.

Blechlocher schwarz 34mm / Lochschneider / Lochstanze
Blechlocher schwarz 34mm / Lochschneider / Lochstanze
Wird angeboten von STB-Mastertool

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 6. Juli 2016
Der Blechlocher ist sehr gut verarbeitet und hat seinen Dienst ebenfalls sehr gut verrichtet und ein schönes, rundes, gleichmäßiges Loch geschnitten, das keine Verformungen oder Verfranzungen aufweist.

Windows Store - 5 EUR Guthaben [Online Code]
Windows Store - 5 EUR Guthaben [Online Code]

5.0 von 5 Sternen Schnell, einfach, simpel, 6. Juli 2016
Das Kaufen des Codes geht zügig und man bekommt sofort eine E-Mail von Amazon mit dem Code bzw. kann diesen auch in der Games- & Software-Bibliothek von Amazon anschauen. Das Einlösen des Codes geht ebenfalls fix und das Guthaben wird sofort dem Microsoft-Konto gut geschrieben. Im Grunde funktioniert alles genau so, wie man es beim Kauf eines Prepaid-Codes erwartet. Positiv anzumerken ist auch, dass es die Codes bereits ab 5 EUR zu kaufen gibt, da manch Konkurrent von Microsoft erst ab 15 EUR ansetzt.

Life is Strange - Standard Edition - [Xbox One]
Life is Strange - Standard Edition - [Xbox One]

5.0 von 5 Sternen Unfassbar gut, fesselnd und fern ab vom Einheitsbrei, 24. Juni 2016
Wow, so ein Spiel habe ich schon lange nicht mehr gespielt. Die Story ist fesselnd, die einzelnen Charaktere haben jeder für sich eine andere Persönlichkeit. Life is Strange ist ein Spiel, das Spaß macht, aber auch zum Nachdenken anregt. Während in anderen Spielern die Programmierer die Story zu 100 % vorgeben, so entscheidet hier der Spieler mit. Natürlich gibt es einen roten Faden, an dem sich der Spieler entlang hangelt, doch viele viele Entscheidungen verändern die Story spürbar. Man sollte für Life is Strange Zeit mitbringen und das Spiel in Ruhe genießen. Hier geht es nicht darum schnell fertig zu werden, sondern sich über seine Entscheidungen Gedanken zu machen und die wirklich tolle Atmosphäre auf sich wirken zu lassen.

Akte X - Staffel 10
Akte X - Staffel 10

1.0 von 5 Sternen Ein Verrat am Original, 22. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Akte X - Staffel 10 (Amazon Video)
Was habe ich als Kind und Jugendlicher "Akte X" verschlungen, egal ob die Serie, die Filme oder Bücher. Bei der neu angekündigten 10. Staffel war für mich von vornherein klar, dass sie entweder absolut grandios oder der totale Reinfall werden wird – nunja, es kam schlimmer als vermutet. Die Schauspieler wirken emotions- und charakterlos und sind teilweise auch nicht wiederzuerkennen, wobei ich damit nicht die Optik meine. Insbesondere der gealterte Mulder wirkt mit seinen Ansichten und seinem Handeln wie ein Verrat an der Original-Serie (von der neuen Synchronstimme will ich gar nicht anfangen - die passt einfach überhaupt nicht). Auch die Story ist sowas von schlecht, dass ich mich ernsthaft frage, warum so etwas erfolgreich über die ganzen Tische der Verantwortlichen weitergeleitet werden konnte.

Für mich als Akte X Fan bleibt Staffel 9 weiterhin das Ende der Serie - und Staffel 10 und was da eventuell noch kommt werde ich story-technisch schlichtweg ignorieren: ist nie passiert.

Frühlingslatte
Frühlingslatte

5.0 von 5 Sternen Kann man immer wieder hören :-), 22. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Frühlingslatte (MP3-Download)
Alexander Böhm kennt man ja sonst von Youtube, aber mit seiner "Frühlingslatte" hat er echt einen Treffer gelandet :D Das Lied zeichnet IMHO das aus, was auch die sonstige Werke von ihm auszeichnet: er steckt viel Mühe hinein. Der Text ist gut, seine Stimme passt ;-) Also wie gesagt, auch zwei Jahre nach Veröffentlichung habe ich es noch in meiner Playlist für Frühling/Sommer :)

s.Oliver Herren Jacke in Twillqualität, Schwarz (Black 9999), XX-Large
s.Oliver Herren Jacke in Twillqualität, Schwarz (Black 9999), XX-Large

1.0 von 5 Sternen So geht's eigentlich nicht, schon gar nicht für diesen Preis, 22. Juni 2016
Auf der Suche nach einer dünnen Sommerjacke bin ich auf dieses Produkt von s.Oliver gestoßen. Gleich zu Beginn sei gesagt, ja, es ist eine dünne Sommerjacke. Mehr aber auch nicht. Die Jacke hat KEINE Innentaschen, sondern stattdessen nur nicht abschließend zugenähte "Eingriffe", in die man aber nichts hineinlegen kann. Auch die normalen Seitentaschen sind nicht wirklich sauber verarbeitet, sodass sich Kleinteile wie Schlüssel oder wie in meinem Fall das Matchbox-Autos des Sohnes auch mal von alleine auf den Weg ins Innere der Jacke machen und dann irgendwo am Rücken hängen. Im Regen sollte man die Jacke nicht unbedingt tragen, denn sie hält kein bisschen dicht.

Also für den Preis sollte man deutlich mehr erwarten können. Eine Innentasche und Seitentaschen ohne Zugang zum Jackeninnere und die Jacke wäre schon um

AGO Schimmelentferner Set 4tlg.
AGO Schimmelentferner Set 4tlg.
Wird angeboten von AGO - Sauberkeit für Haus und Garten

5.0 von 5 Sternen Erstklassige Wirkung, 22. Juni 2016
Der Schimmelentferner macht genau das, was er soll: den Schimmel anstandslos entfernen und das in kürzester Zeit. Besonders für größere Flächen eignet sich die beigefügte Sprühflasche, für kleine Stellen der Pinsel. "Schimmelstop" scheint ebenso zu wirken, zumindest hatten wir an Stellen, an denen wir ihn eingesetzt haben, keinen Schimmel mehr (außer an einer Stelle im Bad, aber das mag an den speziellen Verhältnissen liegen). Was bei Produkten dieser Art natürlich stört, ist der chlorgeruch, aber der verfliegt natürlich mit entsprechender Belüftung.

Karate Kid
Karate Kid
DVD

5.0 von 5 Sternen Schöner Film, auch heute noch, 12. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Karate Kid (Amazon Video)
Karate Kid ist einer der Filme, den man unbedingt gesehen haben sollte - übrigens auch deutlich besser als die Neuverfilmung, die im Vergleich zu diesem Original schon fast billig wirkt.

The X-Files Season 10 OmU
The X-Files Season 10 OmU

1.0 von 5 Sternen Nein, nein und nochmal nein, 12. April 2016
Rezension bezieht sich auf: The X-Files Season 10 OmU (Amazon Video)
Ich habe Akte X geliebt und alle Staffeln bereits mehrfach gesehen. Aber diese 10. Staffel: einmal und wie wieder. Mit dem originalen Akte X hat diese Staffel meines Erachtens gar nichts mehr am Hut, sie wirkt an einigen Stellen wie ein Verrat am Original. Weder die Charaktere noch die Story können überzeugen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8