Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Yvonne > Rezensionen

Beiträge von Yvonne
Top-Rezensenten Rang: 2.851.869

Yvonne

Harz: Die schönsten Tal- und Höhenwanderungen. 50 Touren. Mit GPS-Tracks. (Rother Wanderführer)
von Bernhard Pollmann

3.0 von 5 Sternen Für Touristen okay, 8. März 2014
Haben schon einige andere Wanderführer von Rother gekauft und die waren alle interessanter als dieser. Da wir direkt am Harzrand wohnen, dachten wir ,der Wanderführer könnte uns neue Touren zeigen, aber das war leider nicht der Fall. In den Wanderführer stehen nur Touren die von Touris übervölkert sind und viel bewandert werden. Da wir eher auf der Suche nach Ruhe sind, ist der Wanderführer gar nichts für uns.

Amica EHC12409W Herdset / A / Kochfeld: Ceran / Herdfarbe: weiß
Amica EHC12409W Herdset / A / Kochfeld: Ceran / Herdfarbe: weiß

4.0 von 5 Sternen Preis-/Leistung stimmt, 27. September 2013
Das Herdset war super verpackt und hat die Lieferung unbeschadet überstanden. Einbau hat gut funktioniert, außer das im Kochfeld noch eine extra Rille ist und man die bei der Außschneidung der Arbeitsplatte berücksichtigen muss. Bei der Inbetriebnahme hat alles funktioniert, nur was ich als absoluten Negativpunkt bezeichnen muss, ist der Gestank bei den ersten Nutzungen der Herdplatten und des Backofens. Es stinkt wirklich sehr und man kann das ohne Fensteröffnung nicht ertragen. So langsam nach 2 Wochen Nutzung ebbt der Geruch ab. Das zubereitete Essen in dem Backofen nimmt kein Schaden. Alles in allem gut für diesen Preis.

VCM 17995 Universelle Beamer/Projektoren Decken-Halterung "DHP5", 3 flexible Adapter-Metallarme

5.0 von 5 Sternen Deckenhalterunmg für Beamer, 22. Mai 2013
Sehr gute Qualität. Hält super an der Decke, ist stabil und passt auch zu fast jedem Noname Beamer. Bei diesem Preis kann man nichts falsch machen.

Worlds Apart 295CAS01 Cars 2 Kleiderschrank aus Stoff
Worlds Apart 295CAS01 Cars 2 Kleiderschrank aus Stoff

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 19. September 2011
Es handelt sich bei dem Kleiderschrank nur um eine Garderobe. Eine Kleiderstange befindet sich darin. Der Schrank hat keine Stabilität und ist wirklich aus dem Billigsten Material gefertigt. Der Preis ist überhaupt nicht gerechtfertigt. Besser ein Poster aufhängen als diesen Schrank kaufen.Worlds Apart 295CAS01 Cars 2 Kleiderschrank aus Stoff