Profil für Quinto Arsen > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Acoustica Mixcraft Pro Studio 6
Acoustica Mixcraft Pro Studio 6

4.0 von 5 Sternen Ich bin sehr zufrieden!, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Acoustica Mixcraft Pro Studio 6 (CD-ROM)
Ich habe mich u.a. für Mixcraft Pro Studio 6 entschieden, weil ich in den Foren eigentlich nur Gutes gelesen habe. Es hat sich bestätigt! Ich habe es mit deutscher Sprache auf meinen windows 7 Desktop-PC (32 Bit) gespielt und funktionierte von Anfang an. Es hat sogar die Midi- Daten meiner 80'er Yamaha PSR 6700 verstanden (per Interface).
Einfache Bedienung, Echtzeitänderungen während des Abspielens,Loop-Aufnahmen, Riesenfundus an Samples, scheinbar endlose Takes und Spuren - alles trug zu meiner Zufriedenheit bei. Da ich kein Profi bin, gab es auch schon Situationen, wo ich mir nicht sicher war, ob ich einen Fehler gemacht habe oder das Programm... Ich hab jedenfalls immer fein zwischengespeichert und wenn ich nach einer intensiven "Session" das Gefühl hatte, das Programm hinkt, hab ich es nach Speicherung beendet, wieder neu gestartet und es lief problemlos weiter. Auch als wir mit sechs Leuten Gesangsspuren eingesungen haben, gab es absolut keine Probleme.
Erst als ich noch eine Videospur einfügen wollte, ging mein Rechner in die Knie (Video lief nur in Zeitlupe), was - wie ich erfahren habe - eher Windows geschuldet ist.
Musikalisch also alles klasse! Ich bin sehr zufrieden.

ABACUSSPIELE 03131 - Ricochet Robots, Neuauflage
ABACUSSPIELE 03131 - Ricochet Robots, Neuauflage

5.0 von 5 Sternen Orientierungssinn gefragt!, 8. April 2014
Wenn der Ehrgeiz erst geweckt ist, kann man nicht mehr aufhören. Meine Frau mag es überhaupt nicht, aber meine Kinder (12 +14) und ich spielen es sehr gerne. Es gibt viele Kombinationsmöglichkeiten für die Spielfläche und damit immer neue Problemstellungen. Ich bin immer wieder erstaunt, wenn ich eine z .B. 16-Zug Lösung vorschlage und mein Sohn mit 3 Zügen gewinnt...
Also: absolute Empfehlung für Menschen mit Orientierungssinn und der Fähigkeit zum abstrakten Denken

Wie man seine Lehrer erzieht: Tagebuch eines Zockers
Wie man seine Lehrer erzieht: Tagebuch eines Zockers
von Pete Johnson

4.0 von 5 Sternen Alles wie erwartet, 12. Oktober 2013
Es ist wie die anderen Bücher des Autors: alles in Tagebuchform - ein netter Stil, darum gefällt es mir. Keine 5 Sterne, weil Überraschungen fehlen.

Legend Golf Gear Bead Counter Small Golf Schlagzähler
Legend Golf Gear Bead Counter Small Golf Schlagzähler

5.0 von 5 Sternen Einfach und gut, 22. Mai 2013
Seitdem ich es habe, bin ich mir beim Zählen wieder sicher. Mein Golf Partner will sich nun auch einen bestellen.

Tommy Armour SILVER SCOT Golf STANDBAG 7,5'' Farbe:black
Tommy Armour SILVER SCOT Golf STANDBAG 7,5'' Farbe:black

5.0 von 5 Sternen Super Bag für'n guten Preis, 22. Mai 2013
Schnelle Lieferung. Produkt ist optisch ansprechend und hat genügend Taschen für Handtuch, Bälle, Tees usw.. Die Schlägerfächer bieten genügend Platz für die übliche Schlägerzahl. Die Tragegurte lassen unterschiedliche Transportmöglichkeiten zu, damit kann man einseitiges Tragen vermeiden. Stabiler Stand. Die Regenhülle ist ruckzuck befestigt (natürlich auch MIT Schlägern). Ein rundum gelungenes Modell!

Ersatz-Schlitten für den E 26 Allesschneider von Ritter /
Ersatz-Schlitten für den E 26 Allesschneider von Ritter /
Wird angeboten von KitchenKing24

5.0 von 5 Sternen Gute Produktbeschreibung, 22. Mai 2013
Besonders gut hat mir gefallen, dass die Maße angegeben waren. Da gabs kein Risiko und es passte wie ne Eins!

Bullet Soft - Feel 15er Pack weiße High Performance 2 Piece Titanium Balls Golfbälle WEISS

5.0 von 5 Sternen Bälle eben, 22. Mai 2013
Mangels Erfahrung kann ich nichts gegen die Bullet Soft sagen.
Für uns Anfänger kann ich nur sagen: Bälle werden überbewertet!
Da die meisten Bälle sowieso im Wasser oder sonstwo verschwinden, sind Lakeballs am Anfang in großer Anzahl sinnvoll.

Tug of War
Tug of War

5.0 von 5 Sternen Wer ist dieser McCartney?, 3. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Tug of War (Audio CD)
Wo holt dieser unbekannte Nachwuchskünstler nur all diese Ideen her? Für mich ist er der absolute KING OF MELODIE! Die Zweisamkeit von "Here Today" und "Ballroom Dancing" hätte John bestimmt geliebt!

Pipes of Peace
Pipes of Peace

5.0 von 5 Sternen Wunnebar, 3. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Pipes of Peace (Audio CD)
Wer das hervorragenden "Tug of War" mag, wird auch seinen Nachfolger "Pipes of Peace" lieben! Paul auf einem weiteren Höhepunkt seiner Kunst. Vielfalt in seiner Musik kennt man ja. Auch hier steckt in jedem Stück eine neue Idee. So viele Perlen... Die 2. Hälfte fällt mit dem Instrumental "Hey Hey" und der Reprise "Tug of Peace" etwas ab, um jedoch mit "Through our Love" einen mächtigen Gänsehaut-Lovesong ans Albumende zu stellen. Und da auf dieser CD 3 Bonus-Titel folgen, geht's nochmal richtig los. Der gefühlvolle Titelsong zum gleichnamigen Film "Twice in a Lifetime" und der Hammerwalzer "We all stand together". Wer sich hier nicht wohlig an seine Kindheit o.ä. zurück erinnert, ist ein Kopfmensch. Als Kontrast gibts zum Schluss McCartneys Beitrag zu einem Anti-Heroin-Projekt: dort singt der selbst nicht Drogenunerfahrene im Reggaestyle "Simple as that"

Ultrasport Gartentrampolin Jumper 366 cm inkl. Sicherheitsnetz
Ultrasport Gartentrampolin Jumper 366 cm inkl. Sicherheitsnetz

5.0 von 5 Sternen Kindermagnet, 3. März 2013
Es war ein Versuch und er hat geklappt: das Trampolin ist tatsächlich eine Ernst zu nehmende Konkurrenz zum Computer für die Kids.

Seite: 1 | 2