MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für ukw > Rezensionen

Beiträge von ukw
Top-Rezensenten Rang: 5.928.434

ukw

Seite: 1 | 2
Logilink PC0057 PCI Express 3.0 Schnittstellenkarte PCIe Karte 4 x USB 3.0 High Speed USB Karte USB 3.0 PCI USB PCIe USB Karte
Wird angeboten von lets-sell!

3.0 von 5 Sternen Nicht auf jedem Board verwendbar, 24. November 2015
Ich habe 2 Medion-Rechner mit einem Board MS-7646 mit Windows 10 im Einsatz. Dort sollte die Karte zum Einsatz kommen. Weder der mitgelieferte noch aus dem Internet benutzte Treiber brachten die Karte in das System. Immer wieder wurde nur das bekannte gelbe Warnzeichen im Gerätemanager angezeigt. So geschehen an beiden Systemen.
Nun ergab es sich, dass ich ein Board tauschen musste. Es kam ein Board von Gigabyte GA 970A-DS3P zum Einsatz. Hier funktionierte die Karte auf Anhieb.
Fazit: Die Karte funktioniert, wenn das Board kompatibel ist, reibungslos. Sie kann daher nicht jedem empfohlen werden. Leider konnte ich keinen Hinweis darauf finden, unter welchen Umständen die Funktion garantiert werden kann. Bei dem Preis ist es aber einen Versuch wert.

MARCO POLO Freizeitkarte Nordeifel, Schwalm-Nette 1:100.000
MARCO POLO Freizeitkarte Nordeifel, Schwalm-Nette 1:100.000

2.0 von 5 Sternen Der Name verspricht keine Qualität mehr, 31. März 2015
Bisher war ich Fan der Freizeitkarten. In meinem Bestand befinden sich Karten, die älter als 10 Jahre sind und immer wieder gute Dienste leisten. Diese haben einen stabilen Deckel und haltbareres Papier. Diese Ausgabe im neuen Design ist nur noch lapprig und reisst an den Kanten und das nach vier Tagen Eifel. Diese Ausgabe ist nur noch für die Papiertonne. Schade um die schöne Idee, die Ausflugsziele gleich auf der Vorderseite zu haben. Aber was hilft es, wenn die Karte sich auflösen will.

August DTB110-IEC - Verstärker für Antennen - Signalverstärker für DVB-T / Überallfernsehen
Wird angeboten von Daffodil DE

1.0 von 5 Sternen keinerlei Leistung, 17. November 2014
Dieser Antennenverstärker war für mich auf Grund der Größe interessant. Nur hatte ich erwartet, dass die Funktion zumindest gegeben ist. Ich habe die Stromversorgung über ein Netzteil hergestellt von 5V/150 mA - 2 A. Leider 0-Verstärkerleistung, obwohl die LED Einsatzbereitschaft anzeigte. Sehr schade!
Anmerkung: Ich bekam ein Modell mit KOAX-Anschlüssen. Diese entsprechen nicht der Abbildung. Hier waren F-Ausführungen gezeigt!

Raspberry Pi Model B 512MB ! UK VERSION ! mit 1200 mA NETZTEIL 1,2 Steckernetzteil und GEHÄUSE Box Case durchsichtig klar clear transparent und EDIMAX EW-7811 Wifi Wireless Wlan USB Adapter

4.0 von 5 Sternen Tolles Set, 12. Mai 2014
Ein fast -Rundum-Sorglos-Paket zu einem guten Preis. Es fehlt lediglich eine SD-Karte. Aber die liegen ja meist ohnehin in den Ecken rum. Ich benutze eine alte 2-GB-Karte. Die ist völlig ausreichend.
Dennoch eine Anmerkung: Solange die Platine ohne Gehäuse benutzt wird, klappt alles auf Anhieb. Allerdings mit Gehäuse ist die Materialdicke hinderlich. Es kommt zu Kontaktschwierigkeiten beim HDMI-Anschluss! Habe mehrere Kabel probiert, aber alle konnten nicht tief genug eingeschoben werden. Daher auch nur 4 Sterne.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 11, 2014 7:45 AM MEST

Magicsim card 3G digital Dualsim Adapter HSDPA /Umts /No Cut/Modell 2012/Kein Sim schneiden erforderlich
Wird angeboten von 2phonesin1

2.0 von 5 Sternen bedingt einsatzfähig, 24. Februar 2014
Eigentlich suchte ich ein Smartphone mit Dual-Sim und NFC. Dies ist mit einem Display >4,5 Zoll leider derzeitig nicht am Markt. So entschied ich mich für ein LG D605 und orderte den Dual-Sim-Adapter.
Der erste erkannte nach nicht mal 3 Tagen keine SIM mehr. Aber schon in dieser kurzen Zeit fiel mir auf, dass der 007-Modus leider nicht mit meinem Gerät funktionierte. Da ich nur eine zweite SIM für kostenfreie Telefonate zu Festnetznummern benötigte und mit dieser nicht immer online sein musste, konnte ich das tolerieren. Auf Nachfrage beim Anbieter wurde mir erst gar nicht geantwortet bzw. mir nur die Rückgabe angeboten. Dies nahm ich dann auch in Anspruch, weil ein Austausch nicht möglich war.

Dennoch orderte ich erneut diesen Adapter. Dieser scheint nun zumindest die SIM-Karten immer zu erkennen. Allerdings muss ich von Hand umschalten. Für meine Bedürfnisse reicht das aus. Wie es sich mit Datenverkehr verhält, kann ich nicht sagen.

In meinem Fall war die Anleitung sehr kurz gehalten und zudem ausschliesslich englisch. Diese auch noch in einer Schriftgröße, die Augenpulver darstellt.

Ich kann für das Produkt nur 2 Sterne geben, da es nicht den gesamten Funktionsumfang zulässt. Dafür halte ich dann auch den Preis für zu hoch. Die mangelnde Unterstützung seitens des Herstellers "rundet" das Bild ab.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen entspricht nicht der Beschreibung, 6. Januar 2014
Ich war auf der Suche nach einem Smartphone mit Dual-Sim und NFC. Daher bestellte ich das Produkt: Mobistel MT-7521S Cynus F4 Smartphone (1,3GHz Dual Core Prozessor, micro SD, Dual Sim, 11,4 cm (4,5 Zoll) IPS Display, 5 Megapixel Kamera, Bluetooth 4.0, NFC, Android 4.2) schwarz
Nach Eintreffen des Artikels wurde von mir geprüft, ob meine vorrangig benötigten Komponenten enthalten waren und somit der Beschreibung entsprachen. Leider ist auch bei diesem Produkt kein NFC mit an Bord (ähnlich wie beim F5!) Vorab hatte ich mich bei Mobistel im Datenblatt schlau gemacht. Da war dieses Feature noch beschrieben. Nach meiner jetzigen Kontrolle, hat der Hersteller wohl den Irrtum bemerkt und diese Information gelöscht.

Was lässt sich trotzdem sagen? Das Handy liegt gut in der Hand und entsprach meinen optischen Anforderungen. Funktionsprüfungen führte ich nicht weiter durch, da das für mich wichtigste Detail nicht vorhanden war.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 20, 2014 6:18 PM CET

Mobistel MT-8201S Cynus F5 Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Display, 8 Megapixel Kamera, Dual Sim, Frontkamera 1,3 Megapixel, 1GHz Dual Core, Dual Sim, Android 4.1) schwarz
Wird angeboten von CBär

1.0 von 5 Sternen kein NFC, 22. November 2013
Lange habe ich gewartet, bis ich es hier direkt erwerben konnte. Meine Bedingungen waren Dual-Sim und NFC. In dieser Kombination gibt es kaum Modelle. Nachdem ich den Hersteller Mobistel ausfindig gemacht habe und laut Datenblatt beides enthalten sein sollte, fragte ich bei Amazon vorsichtshalber an. Dort wurde mir bestätigt, dass dieses Modell das hat.
Voller Freude begutachtete ich das Gerät nach dem Empfang der Sendung. Nur leider waren keine Einstellmöglichkeiten oder sonstige Hinweise auf NFC zu finden. Meine erneute Anfrage an Amazon hatte zur Folge, dass der Hersteller das Vorhandensein von NFC verneint. Und das obwohl die Firmenwebseite das immer noch publiziert!

Also Finger weg von Mobistel für denjenigen, der auf NFC wert legt!

Hier handelt es sich wohl um einen Werbegag des Herstellers, denn mehrere Anbieter sind diesem Schwindel aufgesessen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 22, 2013 8:11 PM CET

Raid HP 360210 Lackschutzfolie für Türgriffmulden 6.5 x 8.5 cm, 150 µm,  transparent
Raid HP 360210 Lackschutzfolie für Türgriffmulden 6.5 x 8.5 cm, 150 µm, transparent

4.0 von 5 Sternen Wer hat Recht?, 3. Juni 2013
Ein einfach zu verarbeitendes Produkt, was hoffentlich den Anspruch des Schutzes auch erfüllt.
Der Lieferumfang entspricht den Angaben von Amazon. Das Produkt kam im optisch unversehrten Zustand bei mir an. Die beiliegende Gebrauchsanweisung beschreibt den Lieferumfang. Laut dieser Angabe würde die Lieferung ein Rakel beinhalten, welches natürlich fehlt. ich denke, das ist hier Irreführung! Nur von wem ist die Frage. Amazon ist sicher kein Vorwurf zu machen. Der einfachen Verarbeitung steht das Fehlen aber nicht entgegen. Mulde gereinigt. Mulde und Folie mit destilliertem Wasser besprüht, damit es besser justierbar ist. Mit dem Finger ordentlich das überschüssige Wasser ausgestrichen. Fertig! Nun muss es nur noch halten.
Andere Produkte enthalten teilweise eine Testfolie. Ich meine, das ist überflüssig. Dafür das das Set nur das Notwendigste enthält, ist der Preis gerade noch akzeptabel. Daher auch ein Sternabzug.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 5, 2013 11:03 AM MEST

Brodit 854620 Brodit Proclip 854620 für Ford Focus 11-
Brodit 854620 Brodit Proclip 854620 für Ford Focus 11-

5.0 von 5 Sternen Bestens geeignet, 14. Mai 2013
So simpel, aber so effektiv! Ist nicht ganz einfach, dieses Teil zu bekommen. Die Lieferfristen können von vielen Anbietern nicht eingehalten werden. Dafür begeistert der ProClip dann umso mehr. Einfach eingeklippt und fertig ists! Ich habe die Klebestreifen zur Arretierung nicht benutzt. So kann man die Halterung rückstandsfrei entfernen. Eine wirklich gute Idee. Positiver Nebeneffekt: In meinem Fahrzeug ist eine Montage des Navis mit Saughalterung ungemein störend in der Sicht, da die eingebauten Komponenten Regensensor, Kameras usw. die Sicht ohnehin schon beeinträchtigen. So kann es außerhalb des Sichtfeldes aber dennoch gut sichtbar montiert werden.

Kärcher Spritzschutz, 2.640-916.0
Kärcher Spritzschutz, 2.640-916.0

5.0 von 5 Sternen Prima Schutz, 14. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Kärcher Spritzschutz, 2.640-916.0 (Werkzeug)
Bisher musste ich barfuß oder mit Regenbekleidung an den Füssen arbeiten. Mit diesem Zusatz-Sprtzschutz ist die Arbeit deutlich angenehmer. Sicher man kann nicht mehr so genau "zielen", aber in der Gesamtheit ist das ok. Auf jeden Fall muss auch die Hausfassade nicht mehr darunter leiden bzw. zusätzlich gereinigt werden.

Seite: 1 | 2