Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für sch-mann > Rezensionen

Beiträge von sch-mann

sch-mann

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Moha Eisportionierer mit Zusatzfunktion
Moha Eisportionierer mit Zusatzfunktion
Wird angeboten von MMP Living

5.0 von 5 Sternen Diesen oder keinen!, 19. Juni 2016
Einfach nur genial, besser als erwartet. Übertrifft sich das Konzept alle bisher verwendeten Portionierer. Auch toll für Reis! Volle Empfehlung!

Hornhauthobel aus Edelstahl Hornhautentferner mit 10 Klingen Profi Gerät
Hornhauthobel aus Edelstahl Hornhautentferner mit 10 Klingen Profi Gerät
Wird angeboten von Vettler Industries

1.0 von 5 Sternen Blutig, 19. Juni 2016
Wirkt auf den ersten Blick prima. Im Gegensatz zu den Hobeln mit Plastik Griff sitzt die Klinge aber nicht stramm an der Halterung. Durch den kleinen Spalt verhakt sich der Hobel ständig, arbeitet unsauber und verursacht üble Verletzungen. Sowas dürfte wirklich nicht verkauft werden. Blutige Erfahrungen sind vorprogrammiert.
Rücknahme durch amazon problemlos.
Nachtrag: jetzt wieder einen Zwilling Hobel bestellt und alles ist wieder, wie es soll.
Noch ein Nachtrag, der es nicht besser macht:
Es ruft ein bemühter Mitarbeiter des Verkäufers an und versucht mir zu erklären, ich würde den Hobel falsch herum zusammensetzen. Dabei ist das gar nicht möglich. Habe die Rücksendung extra nochmals geöffnet. Freundlich, sent bemüht, aber das Produkt noch nie gesehen... Finger weg, dass ist mein Rat!

RECOACTIV Gelenk Tonicum für Hunde - Kurpackung 3x90 ml - getreidefrei - mit Grünlippmuschel (Glucosamin, Chondroitin), Teufelskralle, Weidenrinde & Schachtelhalm, Inhaltsstoffe in Humanqualität, deutsches Produkt
Wird angeboten von RECOACTIV

5.0 von 5 Sternen Nicht zögern, ausprobieren, 10. Mai 2016
Wundermittel? Wo der Tierarzt teures Röntgen will und auf Verdacht Schmerzmittel empfiehlt, hat diese Kur schnell und zuverlässig geholfen. Allerdings haben wir die geriatrische Blutuntersuchung gemacht um schlimmeres ausgeschlossen zu haben.

Vom meidenden Hund zurück zum aktiven Kobold in drei Tagen. Reservepackung liegt bereit, ist aber nun Monate nicht erforderlich.

Original Zederna Zedernsohle gegen Schweißfüße - Größe 45
Original Zederna Zedernsohle gegen Schweißfüße - Größe 45
Wird angeboten von Zederna Original Zedernsohle

1.0 von 5 Sternen Funktioniert, passt aber nicht und damit ständig verrutscht und kaputt, 10. Mai 2016
Funktioniert, passt aber nicht und damit ständig verrutscht und kaputt. Zu teuer, um sich an die richtige Größe heranzutasten. Schade.

Muse M-1300 BT Bluetooth-Lautsprecher mit Radio (PLL-Tuner, SD/SDHC/MMC-Kartenslot, USB)

5.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 7. Mai 2016
Meine Muse habe ich über einen Warehouse Deal günstig bekommen und nutze sie als Terrassen Lautsprecher. Diese Bewertung schreibe ich als Antwort auf die schon bestehende Bewertung. Denn ich bin hoch zufrieden. Die Muse holt aus dem BT Signal ein Maximum raus. Der Sender sollte auch BT3 oder BT4 haben. Bässe mit Bluetooth sind immer etwas abgeschwächt. Per Kabel angeschlossen spielt die Muse kräftig auf, Käse Bässe. Outdoor Party ohne Gesprächs-Möglichkeit kein Thema. Also Power für 300qm Garten Open Air Festival :-)
Ja, es ist Mono, natürlich kein Raumklang. Und das Radio ist mau, aber das brauche ich nicht.

NAVIGON Europe
NAVIGON Europe

1.0 von 5 Sternen Schade, einfach nur schlecht, 6. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: NAVIGON Europe (App)
Vor 10 Jahren war mein also Navi so. Die Installation war eine Katastrophe, Abstürze, Dauer, am Ende aber fertig. Dann die Enttäuschung. Absoluter Mist. Schlechte Strecken und unangenehme Nutzung. Da weiß man erst, wie gut Google schon ist. Danke für den Test, aber Nein danke.

Varta VA4006 AA/Mignon/LR6 Batterie (40-er Pack)
Varta VA4006 AA/Mignon/LR6 Batterie (40-er Pack)

1.0 von 5 Sternen Furchtbarer Sondermüll, 12. März 2016
Diesen Artikel hatte ich schon einmal, gute Qualität. Nun aber, und ich bezweifele, dass ich hier wirklich Varta bekommen habe, eher Schingschang mit Aufdruck Varta, nun aber laufen diese Batterien alle nach kurzer Nutzung aus. Und zwar alle diese, die mit dem Minus nach OBEN verbaut sind. ALLE, das heisst in 8 Heizungsthermostaten und 3 Beleuchtungen. In Fernbedienungen (meist waagerecht) passiert das nicht.
FAZIT: NICHT KAUFEN, der SCHADEN ist GROSS!

AURAGLOW Ferngesteuertes 10 W LED-Leuchtmittel mit Farbwechsel E27, Superhelle Dimmbare Warmes Weiss Version - 2te Generation
Wird angeboten von Safield

5.0 von 5 Sternen Weiss sehr hell, farbig sehr stimmungsvoll., 5. März 2016
Leider schon nach etwas mehr als einem halben Jahr kaputt. Gelb geht nicht mehr. Der Anbieter hat allerdings schnell und unkompliziert reagiert, daher nehme ich meine anfängliche Bewertung zurück und gebe alle Sterne. Diese Helligkeit (10W) braucht man aber, sonst ist der Effekt zu gering. Sehr schönes Stimmungslicht.

L'Oréal Men Vita Lift 5 Anti Age Total / Feuchtigkeitspflege Männer - Anti Aging Creme mit hautstraffender Wirkung (ohne Alkohol) 1 x 50 ml

2.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 21. Januar 2016
Den ganzen Tag rieseln weisse Klumpen aus dem Gesicht, da die Creme nicht ganz einzieht und eine Schicht auf der Haut hinterlässt.
Man sieht durch die weißen Würmer im Gesicht und auf der Kleidung unmöglich aus.

Bosch, Neff & Siemens Backofenlampe 300c, 40 W, E14 SES, inkl. passendem Werkzeug
Wird angeboten von KGA-SUPPLIES

5.0 von 5 Sternen Original Ware, 21. Januar 2016
Einbau Hilfe passt bei mir nicht, aber die gelieferte Birne ist von GE, diese war auch von Neff bei Auslieferung verbaut und hielt viele Jahre. Mein vorheriger Ersatz von Philips hingegen hielt kaum ein Jahr. Daher bin ich über den Preis nicht traurig und hoffe nun auf viele Jahre Licht (sonst bewerte ich später um :-) ).

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12