newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip SummerSale
Profil für familybox.at > Rezensionen

Beiträge von familybox.at

familybox.at "Verena Kreutzer" (Wien)

Seite: 1 | 2
Zoch 601105036 - Crossboule c³ Set Forest
Zoch 601105036 - Crossboule c³ Set Forest

5.0 von 5 Sternen Wir lieben dieses Spiel!, 3. März 2014
Spaßfaktor für Groß und Klein. Die Farben sind toll, die Bälle liegen gut in der Hand, das Spiel macht Spaß und es gibt viele Varianten, es zu spielen. WIr haben den Kauf nicht bereut. EIn zweites Set wurde gleich mitbestellt, damit wir alle vier gut spielen können - und das können wir auch ;)

Die Kraft der Sprache: 40 Karten für Pädagogen und Trainer
Die Kraft der Sprache: 40 Karten für Pädagogen und Trainer
von Gudrun Klask
  Sondereinband

3.0 von 5 Sternen Hab mir mehr erwartet, 3. März 2014
Ich finde die Kärtchen nett, aber weder Aufmachung noch Umfang haben mich so richtig begeistert. Alles in allem also ok.
Hätte ich das Set nicht online bestellt, sondern im Laden gesehen, hätt ich es wohl nicht gekauft. Und dennoch: Die Kärtchen machen im großen und ganzen Sinn. Hier kann ich nur sagen: Am Besten selbst ein Bild davon machen.

Coach, your Marketing: Authentisches Marketing für Coaches
Coach, your Marketing: Authentisches Marketing für Coaches
von Tanja Klein

5.0 von 5 Sternen Bringts auf den Punkt!, 3. März 2014
Ich habe das Buch gerne gelesen und nehme es zum Nachschlagen auch immer wieder gerne zur Hand - denn es spricht eine Zielgruppe an (BeraterInnen, Coaches), die am klassischen Marketingsektor nicht immer fündig werden. So stellen wir BeraterInnen ja sehr gerne unsere KlientInnen in den Mittelpunkt, weniger uns selbst. Und genau dieses Thema findet nun in diesem Buch Platz, regt zum Nachdenken, Umdenken und Handeln an. Das gefällt mir.

Mitunter sind einige Passagen manchmal etwas oberflächlicher beschrieben, hier geht nicht nicht in die Tiefe. Dazu gibts aber auch andere (und genug!) Literatur am Fachmarkt.

Fazit: Mir gefällt es sehr gut! Ich kann diese Lektüre empfehlen

Familien mit Vorschulkindern - vom Paar zur Familie_2DVDs
Familien mit Vorschulkindern - vom Paar zur Familie_2DVDs
DVD ~ Jesper Juul
Wird angeboten von familylab . de

5.0 von 5 Sternen Jesper Juul in der Praxis, 22. Februar 2014
Hier sieht man Jesper Juul bei der Arbeit "über die Schulter". Es geht um Themen, die vielen Familien bekannt sind - somit ist eine Identifikation mit den Schilderungen aus dem Familienalltag möglich. Natürlich ist die Qualtität der Filmaufnahmen nicht "hollywoodlike" - für mich aber zählt der Inhalt und die Wertigkeit.

Jesper Juul hat einen scharfen Blick für Details und eine wertschätzende Haltung im Umgang mit Eltern und Kindern, ohne sich ein Blatt vor dem Mund zu nehmen. Prädikat: sehenswert!

Bildkarten zur Biografiearbeit: Mein Weg ist mein Weg
Bildkarten zur Biografiearbeit: Mein Weg ist mein Weg
von Hubert Klingenberger

4.0 von 5 Sternen Kommen immer wieder zum Einsatz, 22. Februar 2014
Ich verwende die Karten gern in meiner täglichen Arbeit. Sie lassen viel Raum für Interpretationen zu verschiedenen Themen - das gefällt mir. Sie könnten ruhig ein wenig größer sein und (farblich) noch ein wenig brillianter im Druck. Dennoch: Bin zufrieden!

Herlitz 11280013 - Schulranzen Flexi Plus, Pegasus
Herlitz 11280013 - Schulranzen Flexi Plus, Pegasus

5.0 von 5 Sternen Passt wunderbar - bis ins kleinste Detail, 22. Februar 2014
Meine Tochter liebt die Schultasche. Trotz täglichen Gebrauch ist dieser Schulranzen immer noch in Topform. Gute Verarbeitung, hohe Qualität und vor allem die "Benutzerfreundlichkeit" lässt uns begeistert sein - denn er lässt sich leicht öffnen, die Schulsachen können sehr übersichtlich verstaut werden, die Schultergurte passen wunderbar (es rutscht nichts, obwohl meine Tochter sehr schmal und schlank gebaut ist) und die beiden Seitentaschen sind ideal für die Mitnahme der Trinkflasche.

Auch die Lunchbox kommt täglich zum Einsatz und hält mittlerweile viele viele Geschirrspülterwäschgänge durch (schließt immer noch, nichts ist verzogen und sie ermöglicht durch die Unterteilung, viele unterschiedliche Speisen mitzunehmen).
Das Federpenal ist recht flach, da muss man halt wissen, ob das reicht. Das Schüttelpenal empfinden wir als praktisch. Die Sporttasche kommt bei uns nicht zum Einsatz.

Ein wirklich gut durchdachtes Produkt, ein fein zusammengestelltes Set! Ich kann es wirklich empfehlen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 3, 2014 7:19 PM CET

TAMARIS Damen Brieftasche Geldbörse lang, Clutch, TARA FLOWERED, 2 Farben: schwarz oder ivory, Farbe:schwarz comb

1.0 von 5 Sternen Ging retour, 22. Februar 2014
Die Qualität hat meinen Erwartungen leider nicht entsprochen. Leider ist das halt der Nachteil beim Online-Einkauf - denn etwas in Händen zu halten ist noch mal was anderes als es am Bildschirm zu sehen ...

Selbstwert, Selbstfürsorge und Achtsamkeit: Verfahrensübergreifendes Übungsbuch für zentrale Variablen psychotherapeutischer Prozesse
von Martin Brentrup

4.0 von 5 Sternen Nett aber nicht überwältigend, 22. Februar 2014
Ich empfinde dieses Buch als nette Einsteigerlektüre. Meines Wissens nach gibt es mittlerweile spannende Literatur am Markt. Dennoch hat es einen guten Platz in meinem Bücherregal gefunden und es kommt auch zum Einsatz.

Das Einhorn Orakel - 44 Karten mit Anleitungsbuch
Das Einhorn Orakel - 44 Karten mit Anleitungsbuch
von Doreen Virtue

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Ausführung, 22. Februar 2014
Ich bin begeistert, die Kinder auch! Obwohl das Kartenset ein wenig "kitschig" wirkt in seiner Ausführung, sind die einzelnen Karten doch sehr gut anzuschauen und sie strahlen eine enorme Kraft aus. Wir sind begeistert. Ich würde es wieder kaufen :)

Leb wohl, Schlaraffenland: Die Kunst des Weglassens
Leb wohl, Schlaraffenland: Die Kunst des Weglassens
von Roland Düringer
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Zur richtigen Zeit das richtige Buch, 22. Februar 2014
Eine feine Sache, wird gern gelesen, regt zum Nachdenken an und - was mir besonders gefällt - bleibt am Boden. Danke Roland, gut gemacht! :)

Seite: 1 | 2