Profil für Gunnar Noelle > Rezensionen

Beiträge von Gunnar Noelle

Gunnar Noelle "Gunnar" (Augsburg)

Seite: 1 | 2
Ecliptic Visions
Ecliptic Visions

5.0 von 5 Sternen Wenn Monotonie zum Leben erwacht..., 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Ecliptic Visions (MP3-Download)
Wunderbarer Elektronik-Sound zum Entspannen und Träumen... Living Light versteht es ausgezeichnet, den Hörer in eine Trance des Entspannens zu verzaubern.

The 20/20 Experience- 2 of 2 (Deluxe Edition)
The 20/20 Experience- 2 of 2 (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen JT is for me the "KING OF RELAX", 4. Oktober 2013
Die Songs von Justin Timberlake verzaubern mich immer wieder in pure Entspannung. Ein Song ist besser als der andere - rundum ein sehr gelungenes Album!

V
V
Wird angeboten von EliteDigital DE

5.0 von 5 Sternen Affengeiler Funk !!!, 18. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: V (Audio CD)
TEN NINE EIGHT SEVEN SIX FIVE FOUR THREE TWO ONE AND GO ON, BABY
absoluter Funk = FIRE + ROCKSTAR !!! THAT`S FANTASTIC AND BOMBASTIC !!!

Converse Chuck Taylor All Star Leather  Black 132098C, Unisex - Erwachsene Fashion Sneakers, Schwarz (Black), EU 46 (US 11.5)
Converse Chuck Taylor All Star Leather Black 132098C, Unisex - Erwachsene Fashion Sneakers, Schwarz (Black), EU 46 (US 11.5)

5.0 von 5 Sternen Phantastische boots, in denen sich die Füße wohl fühlen..., 4. Februar 2013
Zuerst haben die Dinger ein wenig an den Zehen gedrückt, aber noch ne Nummer größer und ich lief Gefahr, in den Schuhen zu schwimmen. Da habe ich einfach ein paar Tage auf die Zähne (eh, pardon, "Zehen") gebissen und siehe da, nach ca, 1 Woche passen die Schuhe jetzt wie angegossen und es läuft sich echt superbequem... also, bei Schmuddelwetter kann ich mir keine besseren boots vorstellen !!!

Gezinkt
Gezinkt
von Jeffery Deaver

5.0 von 5 Sternen Eines der besten Bücher von Jeffery Deaver, 4. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Gezinkt (Taschenbuch)
Bin ja eher weniger ein Freund von Short Stories, doch dieses Buch ist in diesem Gebiet eine wahre Ausnahme. - Noch nie war es für mich so spannend, Kurzgeschichten zu lesen! - Noch ein Lob an den Verkäufer: Das Buch ist bei mir in einem tadellosen Zustand angekommen.

Cosmic Turtle
Cosmic Turtle

5.0 von 5 Sternen Very Good Sound Drive From Spain, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Cosmic Turtle (Audio CD)
Habe von den Green Beats zwar erst ein Lied gehört (Don't Lose Your Green Spirit), doch der knackige Musikstil hat mich voll übezeugt. - Die Band macht einen Klasse Sound, der einfach Spaß macht, anzuhören!

Hoarse
Hoarse

5.0 von 5 Sternen Horsepower Is Power For Your Blood !, 3. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Hoarse (Audio CD)
die scheibe geht schon beim ersten anhören irre gut ins blut..., was soll ich viel sagen: "test yourself"
und big fun mit horsepower...!

Logitech M505 Maus schnurlos schwarz
Logitech M505 Maus schnurlos schwarz

5.0 von 5 Sternen ### Super Maus ###, 14. Januar 2012
Wie vom Verkäufer angekündigt, ist die Maus in einem neuwertigen Zustand. Die Maus ist sehr griffig und reaktionsschnell, genauso, wie ich es erwartet habe. Kurzum, tadellose Ware, bin mit dem Kauf sehr zufrieden !

Love to Beg
Love to Beg

5.0 von 5 Sternen *** super drive - super voice - super woman ***, 16. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Love to Beg (Audio CD)
die rauchige blues-stimme von dana fuchs kommt angenehm rüber,
kurzum ein neues sternchen am blues-himmel, das nur so funkelt...

Wolfhound Live
Wolfhound Live

5.0 von 5 Sternen Jazz-Rock vom Allerfeinsten, 28. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Wolfhound Live (Audio CD)
Remember to the 80s...WOLFHOUND ist eine EXCELLENTE JAZZ-ROCK BAND, deren Repertoire ECHT LAUNE macht. Vor allem der KERNIGE BASS ist ein LECKERER OHRENSCHMAUS, der ein SUPER FEELING vermittelt. Ales in allem ist die Live-Aufnahme sehr gelungen. Ich kann diese CD nur wärmstens weiter empfehlen !

Seite: 1 | 2