Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für n-dy > Rezensionen

Beiträge von n-dy

n-dy (Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Schlafen statt Schreien: Das liebevolle Einschlafbuch
Schlafen statt Schreien: Das liebevolle Einschlafbuch

1.0 von 5 Sternen Autorin Lobpreist sich pausenlos selbst. Kaum Infos zum Thema!!!, 2. Mai 2016
Das ist das wohl schlechteste Buch welches ich je gelesen habe.
Ständig schreibt die Autorin Sätze darüber das sie für uns Leser alles gemacht hat damit wir es einfach haben und sie uns schon schnell helfen kann. Aber zum Punkt kommt sie nicht.
Sie lobt Preist sich die ersten Kapitel durch weg und zieht das bis zum Buch Ende durch. Wenn Sie den endlich zum Punkt kommt das sind das klassische und Bekannte Methoden die jeder beim Google in kürzester Zeit findet. Das A und O ist einfach feste Struktur.
Absolut nicht zu empfehlen. Es sei denn man hat zuviel Geld und versuchst schenkt das Buch an jemanden den man nicht leiden kann.
Auf jeden Fall kommt sie ihren selbst gesteckten Ziel nicht nach nach uns Eltern zu helfen und unserem kleinen Liebling einen gesunden Schlaf zu gönnen.
Wegen mir gäbe es hier vier minus Punkte.

5.0 von 5 Sternen Gerne wieder, 9. März 2015
Sehr robust und hält auch knabbern von Katzen aus :)
Bis jetzt gibt es keine Probleme. Funktioniert alles wie es soll.

4.0 von 5 Sternen Gut aber teuer, 22. November 2014
Bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Einzig die Nachfülldosen sind viel zu teuer.
Habe drei Katzen und halte sie so vom Küchen Arbeitsplatten fern. Funktioniert und sie merken es sich sogar. Auch wenn die Dose nicht da steht, gehen sie nicht hin. Selbst wenn man sie mit Futter lockt.

KinetiXx Uni Handschuhe X-Driver, schwarz / grau, M, 7000-150
KinetiXx Uni Handschuhe X-Driver, schwarz / grau, M, 7000-150

5.0 von 5 Sternen Top, 21. August 2014
Preis Leistung ist hier einfach super. Trage die Handschuhe jetzt schon eine ganze Weile und bin sehr zufrieden mit ihnen. Habe mehrere Meter Seil zurückgelegt und auch schon 220 Meter am Stück.
Sie könnten natürlich innen noch etwas besser angepoltert sein. Jedoch für den Preis kann ich hier keine super weichen und aus high end genähten Handschuhe verlangen.

LifeProof fré 1003-02 wasserdichte Schutzhülle für Apple iPhone 4/4s, weiß
LifeProof fré 1003-02 wasserdichte Schutzhülle für Apple iPhone 4/4s, weiß

1.0 von 5 Sternen leider nicht Wasserdicht und keine Erstattung für das IPhone, 24. Juli 2014
Leider ist das gute Teil nicht Wasserdicht. Jedenfalls nach gut vier Monaten normalen gebrauch. Nach einem kurzem Badespaß blieb die Enttäuschung groß.
Das Iphone ist nass und das Display als auch der Home Butten gehen nicht mehr. Die Folie beim Fingerabdrucksensor hatte sich leicht gelöst und so Wasser in die Hülle gelassen.
Nach einem Garantieantrag bei der LifeProof direkt bekommen ich schriftlich mitgeteilt, das sie nur für die Hülle Garantieren aber Geräte in oder Ausserhalb nicht ersetzen. Das heißt das ich weil die Hülle versagt hat jetzt zwar eine neue Hülle aus den USA bekomme aber mein kaputtes Iphone nicht ersetzt bekomme.
Werde diese Firma nicht empfehlen schon garnicht wieder verwenden.
Kann jedem nur abraten die Hülle mit ins Wasser zu nehmen da sich die Schutzfolie am Homebutten sehr leiht löst. Normalerweise müsste die Firma das an ihre Kunden weitergeben und dieses Produkt zurückrufen.
Bin mehr als enttäuscht. in Deutschland gäbe es auch für den Folgeschaden eine Garantie.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 27, 2014 12:44 AM MEST

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Leider nicht Wasserdicht und Keine Erstattung für das IPhone, 24. Juli 2014

Climbing Technology Damen, Herren Karabiner silber Einheitsgröße
Climbing Technology Damen, Herren Karabiner silber Einheitsgröße
Wird angeboten von SportScheck

5.0 von 5 Sternen Geil, 24. Juli 2014
Sehr leicht und top in der Verarbeitung. Hält was es verspricht und der Karabiner bleibt auch in seiner Position. Würde es auf jeden Fall jedem weiter empfehlen

LIFEPROOF IPHONE 5 WHITE CASE - Tasche
LIFEPROOF IPHONE 5 WHITE CASE - Tasche
Wird angeboten von Mobile24

1.0 von 5 Sternen Leider nicht Wasserdicht und keine Erstattung für das iPhone, 24. Juli 2014

LifeProof Fré wasserdichte Schutzhülle für Apple iPhone 5/5S/SE, schwarz
LifeProof Fré wasserdichte Schutzhülle für Apple iPhone 5/5S/SE, schwarz

1.0 von 5 Sternen Leider nicht Wasserdicht und keine Erstattung für das IPhone, 24. Juli 2014

LifeProof Nüüd wasserdichte Schutzhülle für Apple iPhone 5/5S/SE, schwarz
LifeProof Nüüd wasserdichte Schutzhülle für Apple iPhone 5/5S/SE, schwarz