Profil für Zed > Rezensionen

Wird angeboten von Prime Scuba

5.0 von 5 Sternen Must Have, 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: FINIS Schwimm-Schwimmerschnorchel
für mich ein Must-Have beim Training
Ich verwende den Schnorchel, wenn ich mich beim Training rein auf die Armtechnik konzentrieren möchte ohne seitliche Atmung
funktioniert ganz gut

Wasser im Schnorchel kenn ich auch - man muss aber regelmäßig kräftig rein pusten, damit das Wasser raus kann
Sogar Rollwenden funktionieren mit dem Teil - es sei aber angemerkt, dass diese ganz sachte durchgeführt werden sollten - aber wenn ich mit Schnorchel schwimme, trainiere ich ja nicht das Wenden...
Wichtig beim Wenden sehe ich eher, dass man noch genug "Puste" hat, um nach dem Auftauchen den Schnorchel auszublasen, sonst schluckt man gehörig Chlorwasser :)

Hunde Autoschondecke, Autositzschondecke, Auto Schondecke, Hundedecke -162 x 132 cm
Wird angeboten von Schnauzerl-Shop

5.0 von 5 Sternen Super Decke, 25. Juli 2014
passt perfekt in mein Auto und ist auch leicht zu reinigen
anfänglich hat sie ein wenig nach Kunststoff gerochen, der Geruch hat sich aber nach ca. 1 Woche komplett verflüchtigt, seither merkt man gar nichts
Super

Federmappe, Leder Mäppchen, Schlamperolle, Stiftemappe, Griffelmappe FREIHERR VON MALTZAHN
Wird angeboten von Freiherr von Maltzahn e.K.

5.0 von 5 Sternen Tolles Federmäppchen, 27. Mai 2014
wie gewohnt schnell angekommen
beim Kauf hab ich schon überlegt, ob die Menge der Schlaufen für meine Stifte tatsächlich ausreicht - und die reicht aus, wenn man mal überlegt, welche Stifte man eigentlich verwendet, kommt man locker mit den 6 Plätzen aus
Schönes Leder, überraschend gut verarbeitet, ein Mäppchen, was nicht jeder hat
Leder muss sich erst weich kneten, aber das ist ganz normal

bin sehr zufrieden

Erinnerungen
Erinnerungen
von Albert Speer

5.0 von 5 Sternen interessante Einblicke, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Erinnerungen (Taschenbuch)
Dieses Buch liefert interessante Einblicke hinter die Kulissen.
MM. war Speer der einzige Intellektuelle in den Führungsriegen des 3. Reichs - dies ermöglicht ihm, die Sachverhalte in einem interessanten Blick darzustellen. Er berichtet recht objektiv über diese Zeit - ob er dies immer schon so gesehen hat oder erst in Spandau einsichtig wurde, sei dahin gestellt.
Auf jedem Fall ein sehr interessanter Einblick was damals "abseits" passierte.

Proraso - Rasierseife in der Tube 150ml
Proraso - Rasierseife in der Tube 150ml
Wird angeboten von Flepado("Kein Versand an Packstationen")

5.0 von 5 Sternen auch in der Tube unschlagbar, 21. April 2014
bis dato hab ich nur die RC im Tiegel gekannt - vom Geruch, den Eigenschaften her ist die RC in der Tube natürlich identisch. Ich find die Tube einfach praktischer - auch auf Reisen ist die Tube einfacher zu transportieren

Proraso - Rasiercreme in der Tube - Sandelholz
Proraso - Rasiercreme in der Tube - Sandelholz
Wird angeboten von Redboxhairstore

5.0 von 5 Sternen gute Pflege, 21. April 2014
Hab bis dato nur die "grüne" RC von Proraso gekannt - die rote ist mM ganz anders. Also vom Geruch her definitv kein Menthol oder dgl. zu riechen, eindeutig nach Sandelholz. Ich finde, sie pflegt (oder fettet zurück) auch noch besser wie die grüne. Bin begeistert.

Proraso: Professional After Shave Lotion Refresh Eucalyptus
Proraso: Professional After Shave Lotion Refresh Eucalyptus
Wird angeboten von dambiro1

5.0 von 5 Sternen mein Lieblings After Shave, 21. April 2014
definitiv mein Lieblings AS - unkompliziert, günstig und tut was es soll. Mag den Geruch auch sehr gerne. Im großen Gebinde (400 ml) ist der Preis natürlich auch unschlagbar.

Bodyglide Hautschutzstick Anti Chafing, 42 g, DAB 369
Bodyglide Hautschutzstick Anti Chafing, 42 g, DAB 369
Wird angeboten von Mastmi

1.0 von 5 Sternen Fürs Schwimmen ungeeignet, 1. April 2014
Hab mir den Stick gekauft, weil mich der Neoprenanzug im Genick immer wieder wund gescheuert hat.
Leider der Stick hält nicht was er verspricht. Die Applikation ist zwar sehr einfach und komfortabel (man hat saubere Finger bzw. braucht keine Einweghandschuhe), leider hält jedoch der Film nicht sonderlich lange auf der Haut.
Nach ca. 1km im Wasser war nichts mehr davon zu spüren und die Haut hat sich schon wieder aufgescheuert angefühlt.
Also will ich nicht wissen, wie ich nach 5km oder mehr ausschaue...

Leider, ich kann das Produkt nicht empfehlen-zumindest fürs Open-Water Schwimmen.

Werde ich wohl bei meiner guten alten Lösung bleiben und werde mir die angeblich Neopren-zerstörende Salbe ins Genick schmieren, da hatte ich noch nie Probleme damit...
Die 15 Euro hätt ich besser investieren können...

Naniwa Superstone Schleifstein IN-2091 Körnung 12000
Naniwa Superstone Schleifstein IN-2091 Körnung 12000
Wird angeboten von Schulz - Für den Menschen & sein Haus!

5.0 von 5 Sternen super Finisher, 14. Februar 2014
verwende den Stein zum finalen Abziehen von Rasiermessern - funktioniert einwandfrei
Preis auch sehr ok

nicht ganz optimal empfinde ich, dass auf der Schleiffläche der Aufkleber angebracht ist - es empfiehlt sich, dass die Fläche vor der ersten Benutzung mit einem Toishi gereinigt wird.

Sonst top

Geo. F. Trumper - GFT - Rasiercreme im Tiegel
Geo. F. Trumper - GFT - Rasiercreme im Tiegel
Wird angeboten von DerGepflegteMann

5.0 von 5 Sternen wunderbar, 12. Dezember 2013
wirklich tolle RC, schäumt schnell auf, Schaum trocknet auch nicht wirklich schnell ein
kann nur bestätigen, dass die Creme sehr hautschonend ist - bei mir keinerlei Irritationen und super weiche Haut nachher
der Duft ist nicht sooo mein Ding (war total ungewöhnlich für mich für eine RC), aber das ist rein subjektiv und soll daher keine schlechtere Bewertung bringen
glaub auch, dass die Creme recht ergiebig ist (was den Preis dann auch wieder relativiert)
Ich kann die RC wirklich nur empfehlen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4