Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Amazon-Kunde

Seite: 1 | 2 | 3
Simba 107130802 - Hand Sandwagen
Simba 107130802 - Hand Sandwagen

3.0 von 5 Sternen Bild entspricht nicht der Lieferung, ansonsten gut, 10. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Simba 107130802 - Hand Sandwagen (Spielzeug)
Hallo,

wir haben das Set gerade geliefert bekommen und sind grundsätzlich zufrieden. Sandspielzeug von Simba können wir eh empfehlen, unsere Kinder nutzen es schon lange und nun soll unsere Nichte zum ersten Geburtstag das erste Set erhalten.

Wir also gesucht und auf dieses hier gestoßen. Das Bild überzeugte uns vom Preis-Leistungs-Verhältnis und ich las nur schnell mal über die Beschreibung. Blöder Fehler.

Wenn ich ein Bild sehe, gehe ich davon aus, dass auch exakt dieser Inhalt geliefert wird, nur ist das leider hier nicht so.

Folgende Dinge sind enthalten:
Sandwagen
Eimer
Gießkanne
Schaufel und Harke
zwei Burgenförmchen (eigentlich zu groß für eine 1jährige)

Nicht dabei sind also:
das Sieb (für mich Grundausstattung dieser Sets)
die abgebildeten Förmchen (diese sind viel schöner als die gelieferten)
das Sandrad

Schade, aber wir werden das Set behalten müssen. Leider ist gerade nicht die Jahreszeit, dass man etwas entsprechendes im Laden erhält. Ein Sieb und neue Förmchen werde ich dann im Frühjahr im Laden kaufen und unserer Nichte nachliefern.

Ich ziehe zwei Punkte ab, da der Inhalt für mich gravierend vom Bild abweicht.

Idena 6800533 - CD und MP3 - Player mit zwei Mikrofonen zum Mitsingen und USB Anschluß in weiß

1.0 von 5 Sternen Nicht noch einmal, 16. September 2013
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:4.0 von 5 Sternen
Wir hatten gedacht, unsere Tochter freut sich über ein CD-Radio, tat sie ja auch, leider nur nicht lange.

Damit sie es rumtragen kann und es auch mal im Garten zum Einsatz kommen konnte, haben wir es natürlich mit Batterien ausgestattet. Es braucht sechs Stück und die halten nicht mal lange. Also kauften wir noch ein Netzteil, damit die Batterien bei Gebrauch im Zimmer geschont werden konnten. Allein die Tatsache, dass dieses nicht dabei ist und das bei dem Preis, fanden wir schon unmöglich.

Tja und das Netzteil erwies sich als praktisch, nur leider die Lage des Steckers am Radio nicht. Dieser ist so niedrig angebracht, dass das Radio permanent auf diesem steht und es somit dauerhaft geknickt wird, was dem Kabel auch wieder nicht gut tut.

Am Ende gab aber das Radio ziemlich schnell nach. Es schaltete permanent auf USB um, wir dachten erst, es läge an den Batterien, die zu schwach sein könnten. Dem war aber nicht so, denn auch mit Netzteil wurde es nicht besser. CD's wurden nach kurzer Zeit nicht mehr gelesen.

Unsere Tochter war sehr enttäuscht und wir tauschten das Gerät schnell um, damit sie schnell ein neues und hoffentlich mehr Spaß damit hat.

Fehlanzeige!! Dieses zeigte nach kurzer Zeit die gleichen Probleme und am Ende haben wir eines im Laden gekauft und es uns vorher genau angeschaut (Netzteilstecker an einer sehr guten Stelle, nur vier Batterien, die auch was aushalten).

Dieses Gerät würde ich absolut nicht empfehlen, es macht die Kleinen nur unglücklich.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 17, 2013 1:16 PM CET

MONTIS HOOVER, Premium Rückentrage, Kindertrage, bis 25kg, ORANGE/GRAU
MONTIS HOOVER, Premium Rückentrage, Kindertrage, bis 25kg, ORANGE/GRAU
Wird angeboten von ProfiOutdoor

5.0 von 5 Sternen Besser kann man sein Geld nicht einsetzen, 15. November 2012
Unsere Tochter ist nun zwei und vor ein paar Monaten haben wir überlegt, wie wir kleine bis mittlere Wanderunge mit ihr auch ohne Kinderwagen hinbekommen, denn nicht jeder Weg ist Kinderwagentauglich.

Also fingen wir an nach einer Rückentrage zu suchen, die sowohl praktisch ist, wenn man allein mit Kind unterwegs ist, als auch mit mehreren. Also war es uns wichtig, dass sie einen vernünftigen Sitz für Mini hat, aber auch Staumöglichkeiten. Beides bietet die Trage und das ganze auch zu einem sehr guten Preis.

Unsere Tochter sitzt sehr gern in der Trage und auch Wanderungen bis zu 5 Stunden macht sie locker mit (sie läuft dann aber auch zwischendurch und Pausen sind hier eingerechnet). Die Anschnallmöglichkeiten für's Kind sind sehr einfach aber gut und auch das reinsetzen des Kindes, wenn man allein ist, ist mit ein wenig Übung kein Problem mehr.

Die beiden Rucksäcke sind sehr praktisch und es sind noch einige Außentaschen für Flaschen (an den Seiten), kleiner Gegenstände (am Hüftgurt) oder auch ander Dinge im Außenbereich des oberen Rucksackes vorhanden.

Das Gestell und auch der Stoff sind gut verarbeitet und auch das Sonnen-/Regenverdeck sind sehr praktisch und schnell angebaut. Einzig mein Mann hat die Tragegurte getauscht und welche von einem seiner Wanderrucksäcke angebracht. Er fand die originalen ein wenig zu schmal, aber das ist eher geschmackssache.

Naja und ein Hingucker ist man mit dem Teil sowieso, da man es bei uns in der Gegend eher weniger sieht. Ich persönlcih nutze die Trage weniger, liegt aber wohl daran, dass unsere Tochter mit ihren 14 Kilo inzwischen ein wenig zu schwer für mich ist. Aber auf kurzen Strecken nutze ich die Trage dann doch auch und fühle mich damit immer sehr wohl.

anna wand® Bordüre FUNNY FOREST, 450 cm x 11,5 cm, Querformat, selbstklebend, für Wände und Möbel
Wird angeboten von anna wand®

2.0 von 5 Sternen Teuer, hübsch anzusehen aber leider nicht mehr, 15. November 2012
Folgender Teilsatz steht in der Produktbeschreibung:

"Klebt völlig glatt und stabil auf Rauhfaser,..."

Leider kann ich das so nicht bestätigen. Wir haben es auf Rauhfaser verarbeitet. Zuerst sah es auch gut aus. Leider lösten sich trotz sorgfältiger Arbeit nach wenigen Minuten die ersten Stellen und kurz darauf kam es dann gänzich wieder runter.

Leider war auch eine Rücksendung nicht möglich, da wir das ganze in mehrere Teile zerschnitten haben, denn die Wand war länger als die Bordüre. Es hätte zerschnitten enfach besser ausgesehen. Nach langem Fluchen und ärgern über das viele Geld, welches es gekostet hat, hab ich einfach mit doppelseitigem Klebeband gearbeitet, damit es überhaupt hält.

Schade, die Bordüre sieht wirklich hübsch aus, aber für den Preis hab ich mehr erwartet, zumindest das zutrifft, was in der Beschreibung steht.

Sony DSC-HX5V Digitalkamera (10 Megapixel Exmor R, 10fach optischer Zoom, 7,6 cm, LC-Display, Full HD Video, Bildstabilisator, Sweep-Panorama, GPS) schwarz

5.0 von 5 Sternen Mehr als nur eine Kamera, 19. Oktober 2011
Sie ist unser ständiger Begleiter.

Seit unsere Tochter auf der Welt ist, nutzen wir diese nun fast schon so lange. Man sieht genau den Unterschied bei Bildern, welche mit der alten und dieser gemacht wurden. Die Qualität ist einfach unschlagbar.

Leicht zu bedienen, immer schnell einsatzbereit und mit den vielen Funktionen ist immer das richtige Programm in der richtigen Situation verfügbar. Das GPS ist ein guter Begleiter, wenn man unterwegs ist und später seine Route noch einmal Revue passieren lassen will.

Wir werden diese so schnell nicht wieder eintauschen gegen ein neues Modell.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Für uns die besten..., 19. Oktober 2011
... aber da kommt es ja auch immer auf das Kind an. Also muss das jedes Elternpaar für sein Kind selbst herausfinden.

3 x atFoliX Schutzfolie Sony DSC-HX5V - FX-Antireflex blendfrei
3 x atFoliX Schutzfolie Sony DSC-HX5V - FX-Antireflex blendfrei

5.0 von 5 Sternen Sehr sinnvoll, 19. Oktober 2011
Wir hatten direkt zwei Folien gekauft, damit mein Mann eine hat, wenn die erste Mal kaputt geht oder sich löst. Die zweite Folie liegt auch ein Jahr nach Kauf noch im Schrank.

Wenn man sie ordentlich verarbeitet, macht sie einen super Job und schont das Display richtig gut.

18tlg KINDER GESCHIRR MELAMIN KINDERSERVIECE GROßE UND KLEINE TELLER+BECHER+SCHALE+BESTECK+MATTE UVM

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Set, 19. Oktober 2011
Endlich mal etwas, was nicht mit Tigger, Pooh und der Katze verstümmelt ist. Wir haben uns ganz bewusst für dieses von den Motiven her sehr einfache Set entschieden.

Sehr umfangreich, nahezu unkapputtbar, da aus Melamin und unsere Tochter schaut die Tiere darauf total gern an. Besonders gut finden wir die Essteller mit Unterteilung. Diese gibt es leider zu wenig zu kaufen.

Eine Verbesserung: Zwei Tassen würden reichen, auf die sollte dann auch gleichzeitig der Aufsatz passen. Nun haben wir vier, mit zwei und mit einem Henkel. Das ist in unserem Fall nicht nötig und viele andere, die wir mit Kindern kennen, brauchen die zweihenkligen auch nicht. Dafür wäre noch ein Ess- und Frühstücksteller mehr im Paket toll.

Selecta 2115 - Brummelino Mobiles
Selecta 2115 - Brummelino Mobiles

5.0 von 5 Sternen Beruhigung pur, 25. September 2011
Ich hab das Mobile bei einer Freundin gesehen und als unsere Tochter darunter lag, war sofort Ruhe und sie war einfach nur noch daran gefesselt. Also musste es auch bei uns her.

Wir haben es zuerst über der Wiege und später über dem Laufstall hängen gehabt. Heute hängt es im Kinderzimmer.

Die drei Brummis, wie sie bei uns genannt werden, sind sehr liebevoll gearbeitet und durch ihre bunten Farben für die Kleinen wirklich toll. Das besondere daran sind die knuffigen roten Nasen und dass die Brummis allesamt auf die Kinder herunterschauen. ich denke das macht den besonderen Charme aus. Auch gut ist, dass diese nicht an starren Holzstäben sondern an biegsamen Drähten aufgehängt sind. Dadurch ist die Beweglichkeit auch bei kleineren Luftzügen gegeben oder eben, wenn das Kind sich im Bettchen nur ein wenig bewegt.

Ein super Geschenk zur Geburt oder eben mal so zwischendurch für's eigene Kind gekauft.

Quinny 72903030 - Zapp Xtra, praktisches Travelsystem inklusive Einkaufskorb, Sonnenverdeck, Regenverdeck und Adapter für die Babyschale, Rebel Red

5.0 von 5 Sternen Den geb ich nicht mehr her, 25. September 2011
Wir haben ihn als "Zweitwagen" gekauft, da er große nicht immer in ein kleineres Auto passt und dieser hier z. B. für die Innenstadt auch sehr praktisch ist.

Der Aufbau war nicht ganz einfach, die Beschreibung war mir nicht so klar, also bin ich intuitiv daran gegangen und das war auch gut so.

Der Wagen lässt sich klein zusammenfalten und ist super schnell auf- und abgebaut. Die Räder lassen sich feststellen oder auch in die Schwenkposition stellen, zweiteres ist in der Innenstadt oder in engeren Bereichen von Vorteil. Die verschiedenen Sitz- und Liegepositionen sind super und die Richtung ist auch unterwegs mit darinsitzenden Kind einfach umzubauen.

Der Korb ist echt klein und durch eine darüberliegende Stange nicht besonders nutzbar, das war mir aber vorher bewusst und in unserem Fall kein Thema.

Größtes Problem: Für größere Personen eventuell nicht geeignet, da sich die Griffhöhe nicht verstellen lässt. Darauf muss man vor dem Kauf achten.

Seite: 1 | 2 | 3