Profil für Koch > Rezensionen

Koch "LeckerRK" (Bremen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Defiance - [PC]
Defiance - [PC]
Wird angeboten von ToBi`s Computer (DER LADEN MIT DEN FAIREN PREISEN!)

1.0 von 5 Sternen Schrott, 11. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Defiance - [PC] (Computerspiel)
Zu Schwer alleine da brauch man zu jeder Zeit am Tag oder Nacht ein Team und nebenbei wird ein nach paar Stunden diese Gegenden und Monster die sich ständig wiederholen und Quest die letzten Nerven rauben also Mühltonne.

Rochard - [PC/Mac]
Rochard - [PC/Mac]

3.0 von 5 Sternen keine Ahnung, 11. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Rochard - [PC/Mac] (DVD-ROM)
Habe es bei Steam in meiner Biblothek unter Erworbene Spiele und wie viele andere überhaupt nicht gespielt also null Bewertung Hauptsache meine Bewertung ist weg ^^

Lost Planet 3 - [PC]
Lost Planet 3 - [PC]

3.0 von 5 Sternen geht so, 11. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Lost Planet 3 - [PC] (Computerspiel)
Teilweise zu schwer vor allem der Endkampf ansonsten kann man es in einigen Stunden durch spielen.Von den Entwicklern nicht das Hammerspiel vielleicht lernen Sie dazu.

WildStar - [PC]
WildStar - [PC]

1.0 von 5 Sternen Schrott, 11. August 2014
Rezension bezieht sich auf: WildStar - [PC] (Computerspiel)
Für eine monatliche Gebühr so einen Schrott spielen da fällt mir nichts zu ein habe es weggeschmissen ca 40,- Euro für die Mühltonne.

Divinity: Original Sin - [PC/MAC]
Divinity: Original Sin - [PC/MAC]
Wird angeboten von averdo24

3.0 von 5 Sternen nett gemacht, 11. August 2014
Ohne Lösung an sehr vielen Stellen absolut nicht machbar da man z.b. die versteckten Schalter zum aktivieren teilweise überhaupt nicht findet.Ansonsten gut gemacht aber leider an sehr vielen Stellen zu schwer.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 25, 2014 2:57 AM MEST

Bitdefender Internet Security 2014 1 PC OEM
Bitdefender Internet Security 2014 1 PC OEM
Wird angeboten von game-and-fun GmbH

1.0 von 5 Sternen kein Support bei Fehlern, 27. März 2014
Ich bekomme kein Support der den Fehler mit dem Update Balken und der Download Anzahl behebt da beides nicht funktioniert und auf 0 stehen bleibt selbst nach 6 Deinstallationen und neu Installationen.Nach neu Installation ist ca einmal der download balken zu sehen und KB Download Anzahl,danach lädt er vom Update Server 2,2 - 3,8 KB und dann ist Schluss und es funktioniert nicht mehr.Einer vom Support hat es per Fernwartung versucht und neu installiert und Ccleaner angewendet danach lief mein PC nicht mehr einwandfrei und ich musste mit True Image ein Backup meines System 2 Tage vorher zurück setzen.Der Supporter hatte überhaupt keine Ahnung von Informatik oder Administrator Befehlen in Windows 7 64 Bit.Der Support kann den Fehler der vom eigenen Update Server kommt nicht reparieren seid 2 Monaten.Ich rate vom Kauf dieser Software eindeutig ab den für so eine Fehlersoftware als Sicherheitslösung bekommt man kein Geld zurück für eine Jahreslizens.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 25, 2014 7:59 AM MEST

Maestia [PC Download]
Maestia [PC Download]

1.0 von 5 Sternen Kostenloser Download, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Maestia [PC Download] (Software Download)
Von was bitte schön?Da wird gar nichts gedownloadet nicht mal mit ausgestellter Firewall.
Den Witz habe ich nicht verstanden für 0 Euro = 0 KB Download?

PC - Xbox 360 Controller für Windows, schwarz
PC - Xbox 360 Controller für Windows, schwarz

5.0 von 5 Sternen 1A, 24. Februar 2014
Die Steuerung an einem Controller ist eine Sache für sich und ich hoffe das der PC nicht zu einer Console verkommt und auf dem TV gespielt wird....

Brilliant Troll Spotbalken, 3-flammig, 3x E27 max. 60W, geeignet für R63 Reflektorlampen, titan 36330/11

5.0 von 5 Sternen Super Lampe, 24. Februar 2014
In der Fassung rechts war ein leichter Wackelkontakt in der Fassung in der Mitte ein starker da musste ein Fachmann die Lampe auseinander bauen um fest zu stellen das die Stromkabel nicht mit der Fassung verbunden waren.Mit Fachmännischer Hilfeleistung repariert und Einsatzbereit.Läuft Super.Was die Stromverbindung mit den Fassungen angeht sollte das mal überprüft werden es hat nicht jeder Fachleute zum Zusammenbau und das in einer neuen Lampe ...

Jean Pütz Original Bienenwachs 100 gr
Jean Pütz Original Bienenwachs 100 gr
Wird angeboten von Jean Pütz Produkte GmbH

5.0 von 5 Sternen Original Bienenwachs, 1. Februar 2014
Ich bezahle beim Imker für Original Bienenwachs 1 Kg 20,- Euro also 2,- Euro für 100 Gramm.
Das sagt wohl alles wofür der Name auf der Verpackung steht und was der kostet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8