Profil für Koch > Rezensionen

Bitdefender Internet Security 2014 1 PC OEM
Bitdefender Internet Security 2014 1 PC OEM
Wird angeboten von game-and-fun GmbH

1.0 von 5 Sternen kein Support bei Fehlern, 27. März 2014
Ich bekomme kein Support der den Fehler mit dem Update Balken und der Download Anzahl behebt da beides nicht funktioniert und auf 0 stehen bleibt selbst nach 6 Deinstallationen und neu Installationen.Nach neu Installation ist ca einmal der download balken zu sehen und KB Download Anzahl,danach lädt er vom Update Server 2,2 - 3,8 KB und dann ist Schluss und es funktioniert nicht mehr.Einer vom Support hat es per Fernwartung versucht und neu installiert und Ccleaner angewendet danach lief mein PC nicht mehr einwandfrei und ich musste mit True Image ein Backup meines System 2 Tage vorher zurück setzen.Der Supporter hatte überhaupt keine Ahnung von Informatik oder Administrator Befehlen in Windows 7 64 Bit.Der Support kann den Fehler der vom eigenen Update Server kommt nicht reparieren seid 2 Monaten.Ich rate vom Kauf dieser Software eindeutig ab den für so eine Fehlersoftware als Sicherheitslösung bekommt man kein Geld zurück für eine Jahreslizens.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 25, 2014 7:59 AM MEST

Maestia [PC Download]
Maestia [PC Download]

1.0 von 5 Sternen Kostenloser Download, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Maestia [PC Download] (Software Download)
Von was bitte schön?Da wird gar nichts gedownloadet nicht mal mit ausgestellter Firewall.
Den Witz habe ich nicht verstanden für 0 Euro = 0 KB Download?

PC - Xbox 360 Controller für Windows, schwarz
PC - Xbox 360 Controller für Windows, schwarz

5.0 von 5 Sternen 1A, 24. Februar 2014
Die Steuerung an einem Controller ist eine Sache für sich und ich hoffe das der PC nicht zu einer Console verkommt und auf dem TV gespielt wird....

Brilliant Troll Spotbalken, 3-flammig, 3x E27 max. 60W, geeignet für R63 Reflektorlampen, titan 36330/11

5.0 von 5 Sternen Super Lampe, 24. Februar 2014
In der Fassung rechts war ein leichter Wackelkontakt in der Fassung in der Mitte ein starker da musste ein Fachmann die Lampe auseinander bauen um fest zu stellen das die Stromkabel nicht mit der Fassung verbunden waren.Mit Fachmännischer Hilfeleistung repariert und Einsatzbereit.Läuft Super.Was die Stromverbindung mit den Fassungen angeht sollte das mal überprüft werden es hat nicht jeder Fachleute zum Zusammenbau und das in einer neuen Lampe ...

Jean Pütz Original Bienenwachs 100 gr
Jean Pütz Original Bienenwachs 100 gr
Wird angeboten von Jean Pütz Produkte GmbH

5.0 von 5 Sternen Original Bienenwachs, 1. Februar 2014
Ich bezahle beim Imker für Original Bienenwachs 1 Kg 20,- Euro also 2,- Euro für 100 Gramm.
Das sagt wohl alles wofür der Name auf der Verpackung steht und was der kostet.

Castlevania - Lords of Shadow Ultimate - [PC]
Castlevania - Lords of Shadow Ultimate - [PC]

2.0 von 5 Sternen Castlevania, 4. Oktober 2013
Am Anfang wenn man zum Titanen kommt hört der Spaß auf wie bei manch anderen Spielen die von Konsolen umgesetzt werden ob ein X-Box360 Controller bei der unendlichen Springerei und Kletterei wo man andauernd wieder runter fliegt hilfreich ist kann ich mir kaum vorstellen.Schade ansonsten recht gut gemacht außer die Orientierung die kann man nicht selbst einstellen wohin man sehen möchte oder sich drehen.Erinnert an die Dark Souls prepair to die Edition und an darksiders 1 und darksiders 2.Wenn man den ganzen Tag braucht um in den Anfang Levels den Titan zu legen ist es schon abartig.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 14, 2013 8:15 PM MEST

PlanetSide 2 - [PC]
PlanetSide 2 - [PC]

1.0 von 5 Sternen Schrott absolute Abzocke, 2. September 2013
Rezension bezieht sich auf: PlanetSide 2 - [PC] (Computerspiel)
Das Geld kann man sich sparen denn alles was man im Spiel gebrauchen kann Waffen Rüstungen ect muss man mit richtigem Geld kaufen in Euro also ein kostenloses MMO Shooter bei dem man mehr bezahlt wenn man es spielt als wenn man theoretisch WoW im Jahresabo spielt und dort bekommt man alles umsonst. Diese kostenlosen Abzocke Spiele wo man alles für Euro kaufen muss kosten Unmengen an Geld dafür kann man sich lieber einen neuen PC kaufen. Absolut nicht empfehlenswert eine reine Geldabzocke.
Kommentar Kommentare (15) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 18, 2014 7:25 PM CET

Unreal Anthology [UK Import]
Unreal Anthology [UK Import]
Wird angeboten von PNA247

5.0 von 5 Sternen Top Spiel, 2. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Unreal Anthology [UK Import] (Elektronik)
Sehr schnelle Lieferung und das aus England was normal mindestens 3 Wochen dauert die sind wohl mit der Deutschen Post verwandt den eine Luftsendung dauert, man sollte Zeit haben dafür, den der Papierdrache muss erst gebaut werden und der Ärmelkanalschwimmer ist noch in Frankreich und der Packesel in der Schweiz.
Top Produkt und sehr schnelle Lieferung sehr empfehlenswert.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 27, 2013 9:20 PM CET

Das Schwarze Auge: Schicksalsklinge (Version 2013) - Collectors Edition - [PC]
Das Schwarze Auge: Schicksalsklinge (Version 2013) - Collectors Edition - [PC]

1.0 von 5 Sternen Weit von der Alpha Version entfernt, 3. August 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
HD soll wohl ein Witz sein habe Windows 7 Ultimate 64 Bit und eine Zotac 4GB GTX 670 Grafikkarte und einen 1680 x 1050 TFT Monitor also HD keine Probleme könnte theoretisch auf 144 Herz wechseln und mindestens 1920 x 1080 um Full HD zu sehen ( Hardwareinfos für Hersteller ).Patch download dauert viel zu lange mitlerweile 1.06 und die Installation.Bei jedem Programm start Grafik neu einstellen im Launcher soll wohl ein Witz sein.Grafikfehler ohne Ende z.b. im Tempel beim reden das Textfenster ist voll verbugt und schließt sich nicht von selbst wieder.Menschen egal welche Rasse als Händler fehlen komplett man muß die Warenstände anklicken um Handel zu treiben oder zu reden mit Leuten die nicht vorhanden sind.Kamerasteuerung ist voll daneben.Mein erster Kampf draussen ist voll verbugt habe meine Züge getan und eine sehr üble Steuerung und der Gegner läuft und setzt eine Figur und rennt gegen meinen Char und der Bug führt dazu das man 1 Million Jahre warten kann es geht nicht mehr weiter ----> Spielabruch.
Für diese Version wäre eine Alpha Version noch ein Lob an die Hersteller.Falls Sie das eingenommene Geld für dieses unspielbare Spiel in die Grafik und das Spiel selbst und Entfernung der Bugs nehmen würden hätte man theoretisch erst Mal 10 Tage Zeit sich über eine Rücksendung und Erstattung Zeit zu nehmen und vom Hersteller einen passenden Kommentar an die Käufer wäre jetzt und zwar sofort fällig ansonsten sieht es rechtlich nicht gut aus.
Zum jetzigen Zeitpunkt absolut nicht empfehlenswert und vor allem wenn sich der Hersteller dazu nicht äußert.

Dungeon Siege: Legends of Aranna [Ubi Soft eXclusive]
Dungeon Siege: Legends of Aranna [Ubi Soft eXclusive]

5.0 von 5 Sternen Nettes Spiel, 26. Juli 2013
Medimops hat mir gebraucht das Spiel ohne CD 1 zu geschickt und mir den Betrag ersetzt.Bei ReBuy war es ähnlich mit Zuschickung eines anderen Spiels das ich schon 5 mal habe und behalten durfte und den Betrag ersetzt bekommen habe.Wie auch immer von privaten Personen die gebrauchten Spiele verkaufen bei Amazon die ich bisher gekauft habe kamen alle Vollständig und spielbar an ohne Probleme.Die Unternehmen in diesem Fall gleich zwei bei denen geht es nicht obwohl Sie die Ware auf Lager haben und zwar Vollständig.Als Geschäftsmann sehe ich das bei Amazon als sehr üblen Kundenfang und diese Art und Weise ist absolut nicht Geschäftsfördernd und wenn man Gewinn machen möchte ist das nicht zu verantworten.
Wenn man gebraucht etwas günstig anbietet auf Amazon sollte es auch vollständig und heile sein wie auf dem Kaufbutton angegeben.
Ich habe mir das Spiel gebraucht auf DVD gekauft und installiert klappt alles wunderbar selbst auf Windows 7 64 Bit und ist trotz Microsoft Warnung es wäre nicht kompatibel das Microsoft Game Live Spiel spielbar.Microsoft halt.Auf Ihre Spiele ändern sie mit Patch den Kernel für das Betriebssystem und somit sind die auf jedem Betriebssystem spielbar.Microsoft halt.
Das Spiel selbst läuft auf Windows 7 64 Bit und ist sehr empfehlenswert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8