Profil für S > Rezensionen

Beiträge von S

S

Vegan for Fit. Die Attila Hildmann 30-Tage-Challenge (Diät & Gesundheit)
Vegan for Fit. Die Attila Hildmann 30-Tage-Challenge (Diät & Gesundheit)
von Attila Hildmann

5.0 von 5 Sternen Es funktioniert, schmeckt und hält alle Versprechen!, 14. September 2012
Ich finde "Vegan for Fit" wirklich großartig. Bin jetzt seit einer Woche dabei und habe 1,5 kg abgenommen, also etwa das Gewicht eines "Vegan for Fit"-Buches :D, und mein Bauch ist schon deutlich flacher.
Ich habe auch schon vor dem Buch fast ein Jahr lang vegan gelebt, aber viele vegane Rezepte enthalten viele Kalorien, in diesem Buch ist das anders. Man verwendet viel Gemüse und pflanzliche Eiweiße, sodass man immer sehr gut satt wird. Ich habe wirklich nicht hungern müssen :) Und alles, was ich bisher gekocht habe(ich würde sagen, ich habe ein Drittel bis die Hälfte nachgekocht), war super lecker und ist auf Anhieb gelungen.
Die Methode ähnelt ein bisschen dem "Schlank-im-Schlaf"-Prinzip, was ich vor einiger Zeit auch mal ausprobiert habe, ist aber mit den Kohlenhydraten am Abend nicht ganz so rigoros und vor allem: deutlich gesünder! Endlich habe ich viele vegane kohlenhydratarme Rezepte für abends, die auch noch super schmecken. Und Belohnungs-Rezepte wie Pralinen und Torte gibt es auch.
Der Preis erschien mir zunächst zwar recht hoch, aber es lohnt sich, denn das Buch ist echt groß und dick, also es enthält viele Rezepte und nützliche Tipps(Motivation, Sport etc.) und viele tolle, den Appetit anregende Fotos(für jedes Rezept ein Foto!).
Von mir gibt es definitiv eine Kaufempfehlung: Abnehmen mit Genuss!

Slim Calm Sexy Yoga: 210 Proven Yoga Moves for Mind/Body Bliss
Slim Calm Sexy Yoga: 210 Proven Yoga Moves for Mind/Body Bliss
von Tara Stiles

5.0 von 5 Sternen Inspirierendes Yogabuch für Einsteiger und Fortgeschrittene, 28. Juli 2011
Ich finde das Buch ist sehr gelungen, es ist schon fast ein Bildband und nur es durchzublättern macht schon Spaß und Tara Stiles sieht sehr fit und bewundernswert bei den Yoga-Posen aus.
Im ersten Teil werden alle Posen anhand von Fotos vorgestellt, mit leichteren und schwereren Variationen und vielen Erklärungen. Dann folgen die "Anwendungsgebiete", wie man die Posen kombiniert. Ob man nun seinen Körper straffen, die Kondition verbessern oder Muskeln aufbauen will, für alles ist was zu finden. Auch für psychische Aspekte(Stress, Angst, Schlafprobleme) finden sich Pläne. Abgerundet wird das Buch mit vielen ermutigenden und anspornenden Texten, die einem mitteilen, dass Yoga für jeden geeignet ist viele Lebensbereiche positiv verändern kann.

Boland / Perücke Chique, blond
Boland / Perücke Chique, blond
Wird angeboten von Oofete

3.0 von 5 Sternen Zu Orange, zu kahl, 9. Februar 2011
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Boland / Perücke Chique, blond (Spielzeug)
Anders als dem Bild, sieht die Perücke sehr orange-gelblich aus. Am hinterkopf sind auch etwas zu wenig Haare, man sieht durch. Für einen Party-Spaß aber durchaus geeignet. Für einen Schönheitswettbewerb eher nicht.

Roots of Compassion, fitted T-Shirt, Tofu Monster
Roots of Compassion, fitted T-Shirt, Tofu Monster

4.0 von 5 Sternen Hübsch, 9. Februar 2011
Das Shirt ist gut verarbeitet und das Motiv sehr schön, wie auf dem Bild, Farbe auch, ich habe das Shirt in L bestellt und es fiel relativ klein aus, eher M als L.