Profil für S. Schröder > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von S. Schröder
Top-Rezensenten Rang: 2.339.234
Hilfreiche Bewertungen: 44

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
S. Schröder (Lunestedt)
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Glatter Abschuss
Glatter Abschuss
Preis: EUR 3,75

3 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Unterhaltsam, 10. Juni 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Glatter Abschuss (Kindle Edition)
Gutes einfaches Buch , Schnell und leicht zu lesen wenn auch etwas vorhersehbar.
Nett für den Urlaub oder vorm einschlafen


Der Schatz der gläsernen Wächter
Der Schatz der gläsernen Wächter

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 29. April 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Perfekt für den kleinen Lesespass
Sehr kurzweiliges und fantasiereiches Buch mit einer einfachen kurzen aber spannenden Abenteuer Geschichte.
Einfach Gut


Tierisch gute Gespräche: Lerne mit Tieren zu sprechen - sie antworten Dir
Tierisch gute Gespräche: Lerne mit Tieren zu sprechen - sie antworten Dir
von Amelia Kinkade
  Taschenbuch

41 von 49 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Ganz schön abgehoben..., 6. Dezember 2006
Für alle die sich dafür interessieren mit Tieren zu kommunizieren und noch nicht völlig in die esoterische Welt abgehoben sind, dieses Buch braucht man nicht.

Es werden zwar einige wertvolle Tipps gegeben wie man z.B. ein Gespräch anfängt oder wie man sich dem Tier gegenüber verhalten sollte währrend und nach dem Gespräch ( eigentlich genauso wie man sich auch einem Menschen gegenüber verhält, nämlich voller Respekt!)und sicherlich gibt es in dem Buch auch einige witzige Annekdoten zu lesen, aber zum größten Teil hatte ich das Gefühl, das die Autorin die Bodenhaftung in "dieser" Welt verloren hat.

Ich habe ein Seminar zum Thema Tierkommunikation besucht, was sehr sehr schön war und mich zehnmal weiter gebracht hat auf diesem Gebiet als dieses Buch.

Diese Erfahrungen und Emotionen die ich an diesem Wochenende erleben und lernen durfte, kann mir eh kein Buch der Welt geben.

Also, wer es lernen will, macht es richtig, und wer es schon kann, braucht dieses Buch nicht...


Seite: 1