Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für bücherwurm > Rezensionen

Beiträge von bücherwurm

bücherwurm

Seite: 1 | 2 | 3
Hee Grand Kostuem Bauchtanz Rock Muenztuch Muenzguertel Mit 128 Muenzen
Hee Grand Kostuem Bauchtanz Rock Muenztuch Muenzguertel Mit 128 Muenzen
Wird angeboten von T.E Traders

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 6. Mai 2015
Das Münztuch kommt aus China, das war mir bewusst, deshalb ist alles wie erwartet! Die Qualität entspricht einem in China hergestellten Produkt, aber es wird seinen Zweck erfüllen und der Preis ist auch ok. Das Tuch weicht etwas von der Abbildung ab, aber nicht wesentlich. Ich benötige es für meinen Bauchtanzkurs, um die Bewegung durch das Klimpern besser zu lernen/begreifen.
Die Perlen sind aus Plastik, die Münzen aus Metall. Es klimpert schön.
Auf den Münzen ist ein Römerkopf drauf – die Verbindung zu Orientalischem Tanz ist mir nicht ersichtlich :-) aber das ist ja eigentlich ziemlich egal, was abgebildet ist.
Bestellt am 21.4. erhalten am 6.5. – das ist in Ordnung, da mir bekannt war, dass es länger dauert.

Amonfineshop(TM) Neue Multilayer Bronze Türkis Armband Finger Ring Armband Slave Kette
Wird angeboten von Sannysis®

4.0 von 5 Sternen Wunderschön aber Billigschmuck, 5. Mai 2015
Am 21.4.15 bestellt am 4.5.15 erhalten.
Die Kette ist an sich sehr schön, allerdings haben die Ketten unterschiedliche Farben, die obere ist Gold und die restlichen viel dunkler (siehe mein Foto). Gut finde ich, dass echte Steine dran sind und kein Plastik. Die Kette um den Mittelfinger fällt schon groß aus, evtl. werde ich sie etwas verkleinern, aber andererseits braucht man diesen Spielraum, wenn man die Hand nach innen knickt. Dann spannt es nämlich schon leicht.
Alles in allem ist das ein wunderschönes Ding für das Outfit für Orientalischen Tanz, Yoga Fotoshoots aber auch sehr hip zu einem schönen Outfit im Sommer. Der Preis ist für die Qualität angemessen. Versand wird vermutlich aus China, auf dem Päckchen war chinesische Schrift drauf.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Städter 023215 Ausstecher-Set Buchstaben 26-teilig , Weißblech
Städter 023215 Ausstecher-Set Buchstaben 26-teilig , Weißblech

2.0 von 5 Sternen Nach der ersten Benutzung schon Rost, 5. Mai 2015
Ich bin leider etwas enttäuscht. An sich eine schöne Idee – ich habe diese Ausstecher für meine kleine Nichte bestellt, die gerade Buchstaben lernt. Die Buchstaben sind wirklich sehr sehr winzig und aus manchen Buchstaben bekommt man den Teig sehr schwer heraus (ich habe Chinastäbchen und Zahnstocher zur Hilfe genommen). Einige Buchstaben musste ich etwas auseinander biegen damit die Dicke/Strichstärke überall gleichmäßig ist. Alles halb so schlimm, aber als am nächsten Tag nach dem Abspülen und trocknen sich schon Rostflecken gebildet haben, fand ich das für das Geld nicht so lustig.

Tagebuch eines Wombat: Midi-Ausgabe
Tagebuch eines Wombat: Midi-Ausgabe
von Bruce Whatley Jackie French

4.0 von 5 Sternen Schnuckelige Geschichte, 5. Mai 2015
Ich liebe Wombats, seit ich von diesem ulkigen Tier erfahren habe und habe mich beim Kauf des Buches von den durchweg guten Bewertungen leiten lassen. Aber ich muss sagen: Schnuckelige Geschichte und süße Illustrationen des Wombats, aber die illustrative Darstellung der Menschen im Buch finde ich etwas unangemessen: die wirken mit ihrer fahlen Haut, Augenschatten und irre aufgerissenen Augen mit winzigen Pupillen eher etwas psychopathisch. Ich habe das Buch meinen kleinen Nichten schenken wollen, war aber beim Aufschlagen des Buches leicht erschrocken und habe die Gesichter erstmal auf eigene Faust "korrigiert". Für Erwachsene ist das Buch vielleicht geeignet, aber für kleine Kids könnten die Illus etwas lieblicher sein.

NIKE Free 5.0 Jungen Laufschuhe (644428 061) US 7y
NIKE Free 5.0 Jungen Laufschuhe (644428 061) US 7y

4.0 von 5 Sternen Schuh schön, aber eine Nummer größer bestellen!, 5. Mai 2015
Der Schuh ist hübsch und das orange ist in Wirklichkeit eher ein schöner Lachston. Leider war mir der Schuh zu klein, obwohl ich ihn in meiner Größe bestellt hab (ich hab zwar gehört, dass diese Nike Free 5.0 kleiner ausfallen, aber wer nicht hört muss fühlen). Das Material vorne im Bereich der Zehen ist sehr luftdurchlässig – man spürt richtig den Luftzug beim Gehen. Das ist sehr angenehm, so schwitzen die Füße nicht so schnell. Allgemein ist der Schuh sehr leicht und angenehm am Fuß. Die Lieferung kam ziemlich schnell. Aber leider zurück, da zu klein.
MINUS
Der Geruch der Schuhe beim Auspacken aus dem Karton ist schon sehr intensiv nach Chemikalien, man könnte glauben, dass es keine Originalschuhe sind. Aber da alles andere relativ in Ordnung ist, liegt es vermutlich daran, dass Nike sie irgendwo in Asien produzieren lässt.
Ja und wenn man ganz genau hinsieht, könnte die Verarbeitung sauberer sein. Obwohl die Schuhe inzwischen für einen niedrigeren Preis zu haben sind, finde ich es allgemein unverschämt, dass Nike für diese Qualität so hohe Summen verlangt!

Nike Free 5.0, Herren Laufschuhe, Schwarz (Black/White/Anthracite), 42 EU
Nike Free 5.0, Herren Laufschuhe, Schwarz (Black/White/Anthracite), 42 EU
Wird angeboten von sportbies

5.0 von 5 Sternen Passt gut, schnelle Lieferung, mein Freund ist zufrieden, 5. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Nike Free 5.0 Herren Laufschuhe (Schuhe)
Mein Freund trägt den Schuh im Alltag und ist zufrieden. Er hat eine Nummer größer bestellt (weil es ja heißt, dass diese Nike Free 5.0 kleiner ausfallen) und der Schuh passt gut. Das Material vorne im Bereich der Zehen ist sehr luftdurchlässig – man spürt richtig den Luftzug beim Gehen. Das ist sehr angenehm, so schwitzen die Füße nicht so schnell. Allgemein ist der Schuh sehr leicht und angenehm am Fuß. Die Lieferung kam ziemlich schnell.
MINUS

Idena 7860020 - Kinderschirm Biene, Durchmesser 94 cm
Idena 7860020 - Kinderschirm Biene, Durchmesser 94 cm
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

5.0 von 5 Sternen Witzig, 26. November 2013
Witziger und fröhlicher Schirm. Ich verschenkte ihn an meine kleine Nichte und sie ließ ihn den ganzen Tag nicht mehr aus der Hand.

Small Foot Company 9316 - Regenschirm Frosch
Small Foot Company 9316 - Regenschirm Frosch
Wird angeboten von noTrash2003

5.0 von 5 Sternen Witziger schöner Schirm mit Holzgriff, 26. November 2013
Der Schirm ist wirklich schön und eine Freude beim Aufklappen, besonders schön ist, dass der Griff, der ebenfalls einen Frosch darstellt, aus Holz ist.

Braun Silk-épil LS 5160 Lady Shaver Wet & Dry Elektrorasierer für Frauen
Braun Silk-épil LS 5160 Lady Shaver Wet & Dry Elektrorasierer für Frauen

5.0 von 5 Sternen Gute Ergebnisse, 7. Februar 2013
Ich nutze diesen Rasierer jetzt schon seit über einem Jahr und bin zufrieden. Rasiert Bikinizone glatt, kann aber auch durch die "Kamm"-Aufsätze trimmen. Die mitgelieferten Aufsätze zum Glätten oder Dehnen habe ich am Anfang ein paar Mal ausprobiert, aber keinen richtigen Unterschied gemerkt, meistens nutze ich ihn eh ohne Aufsätze und bin zufrieden. Unter Wasser habe ich ihn nicht getestet und kann kein Feedback dazu abgeben.

Klebefolie Tafelfolie glatt Kobaltblau matt 60cm Breite
Klebefolie Tafelfolie glatt Kobaltblau matt 60cm Breite
Wird angeboten von selbstklebefolien

5.0 von 5 Sternen Schöne Farbe, 7. Februar 2013
ALLGEMEIN
Ich habe nach einer blauen Tafelfolie gesucht und bin auf diesen Anbieter gestoßen. War erst skeptisch, da es keine richtige Abbildung gibt. Aber die Folie sieht gut aus, schönes tiefes dunkelblau. Auch ist wichtig zu erwähnen, dass die Folie zwar glatt ist aber nicht glänzend, sondern schön matt. Es wird ein Schreiben mitgeschickt, wo auf Links zu Verklebevidos verwiesen wird. Die Videos sind einfach und verständlich. Ich habe ein großes Stück Folie nach Anleitung im Nassverfahren allein angebracht und es hat einwandfrei funktioniert Ich bin begeistert, ich habe nicht gewusst, dass es so geht. Die Folie lässt sich gut mit normaler Kreide beschreiben. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

LIEFERUNG UND PREIS
Der Verkäufer lieferte schnell. Die Versandkosten empfand ich als etwas hoch, aber wenn man eine größere Menge bestellt (ich habe 5 Meter bestellt), ist der Gesamtpreis immer noch niedriger als bei anderen Anbietern!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Seite: 1 | 2 | 3