Profil für Spriffs > Rezensionen

Beiträge von Spriffs

Spriffs (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Anker Mini Pocket Bluetooth Lautsprecher Tragbarer Wireless Speaker mit 12 Stunden Spielzeit, NFC Kompatibilität in kompakter Würfelform für iPhone, iPad, Samsung, Nexus, HTC und Weitere
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Viel besser als gedacht, 12. Januar 2016
Aufgrund der guten Bewertungen und des Blitzangebotes habe ich für Anker Mini Pocket Lautsprecher entschieden. Er soll als externer Lautsprecher für mein iPad Air 2 herhalten, um vorwiegend den Sound beim Abspielen von Netflix filmen zu verbessern. Dieses funktioniert bestens. Auch Musik hört sich echt klasse an bei hoher Lautstärke. Einzig der Bass enttäuscht etwas, aber bei der Größe keine Überraschung. Für den Preis ist die Qualität unschlagbar.

MEDION LIFE P85040 (MD 86988) Wireless LAN Internet-Radio, 7,10 cm, 2,8" Zoll, TFT Farbdisplay, DLNA, 2 x 5 W RMS, WLAN, LAN, schwarz
Wird angeboten von medionshop-deutschland

4.0 von 5 Sternen Gutes Internetradio mit Luft nach oben, 5. Januar 2016
Das MEDION LIFE P85040 ist leicht in Betrieb zu nehmen und hat trotz anderer Aussagen hier einen guten und satten Sound. Ich habe bis jetzt jeden Sender auf der Welt gefunden, den ich gesucht habe. Auch der FM Tuner leistet guten Arbeit. Das Display liefert hilfreiche Informationen und ist in mehreren Stufen dimmbar. Einen Stern ziehe ich ab, weil das Radio im WLAN Betrieb leider zu oft die Verbindung verliert, sodass bein Einschalten keine Sender gefunden werden. Hier hilft nur Netzschalter aus, und wieder ein. Die Lautstärkeregelung könnte feiner abgestimmt sein; richtig leises hören nicht möglich.

Poweradd Pilot 2GS 10000mAh Externer Akku Power Bank besitzt mit Ausgang Automatische Erkennung Techologie für Smartphones ,Tablets, Digital Kameras und Mp3 und andere 5V USB-Aufladesgeräte
Wird angeboten von Poweradd

5.0 von 5 Sternen Endlich eine Powerbank die funktioniert, 5. Januar 2016
Dieser externe Akku erfüllt meine Erwartungen voll und ganz. Akku kommt teilgeladen an, und sollte natürlich erst einmal vollständig geladen werden. An dem 2.1 A Anschluss konnte ich mein LG G3 drei Mal laden, und zwischendurch noch das Leuchthalsband unseres Hundes laden :-) Der Poweradd Pilot 2GS ist wertig verarbeitet und sieht schick aus. Von mir eine klare Kaufempfehlung für alle die mit iPad, Handy und Co. auch unterwegs nicht ohne Saft dastehen wollen.

Inateck iPad Air 2 Hülle – Ultra Slim Ledertasche Smart Cover mit Magnetischer Auto Sleep Wake-up Funktion für iPad Air 2/ iPad 6. Generation, Schwarz
Wird angeboten von Inateck

4.0 von 5 Sternen Gute Hüller für das iPad Air 2, 5. Januar 2016
Habe mir diese Hülle gekauft, um mein iPad Air 2 vor Beschädigungen zu schützen. Für den Preis ist die Hülle wertig verarbeitet und weist keinen unangenehmen Geruch auf, der bei so manch anderen Fabrikaten auftritt. Das iPad passt wirklich gut in die Hülle. Ein Herausfallen so praktisch nicht möglich. Super auch die Funktion, dass das Display beim Öffnen angeht, und beim Schließen aus. Einen Stern Abzug gibt es nur dafür, dass die Standfunktion bei mir etwas wackelig ist. Cover will sich nicht so recht falten lassen. Außerdem zieht die samtige Innenseite des Covers Fussel und Dreck an, dass ich manchmal Angst habe das Display verkratzen zu können.

TP-Link M7350 mobiler 4G/LTE MiFi Dualband-WLAN-Router (LTE Cat.4 150Mbit/s, 2550mAh interner Akku, OLED-Display, SIM-Kartensteckplatz, microSD-Kartenslot)

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 18. Juni 2015
Der M7350 leistet gute Dienste, aber hat das eine oder andere Manko. Die Installation ist sehr leicht, und das Web Interface gefällt und hat viele Einstellungsmöglichkeiten. Das Display ist wirklich klein, aber trotzdem nützlich bis auf den aktuellen Datenverbrauch. Der stimmt bei mir hinten und vorne nicht, sodass ich jeden Tag die verbrauchten MB's korrigieren muss. Das ist zum Glück einfach über das Web Interface möglich. 4G klappt im O2 Netz problemlos, sehr gute Verbindung. Ich hatte vorher einen Huawei mifi Router, der von seiner WLAN Reichweite besser war. Hier reichen 2 Wände im 10 Meter Radius und es gibt keine Verbindung mehr. Ansonsten bin ich zufrieden. Steckernetzteil und SIM Karten Adapter waren mit dabei -> löblich.

V7 HS2000 Stereo On-Ear Kopfhörer / Headset / Mikrofon (2x0.5 Watt, Freisprechfunktion) satte Beats unterwegs für Handy, IPod, MP3-Player usw. schwarz

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 30. März 2015
Ich wollte klassische Kopfhörer mit Kabel und hatte bei dem Preis keine hohe Erwartungen, wurde aber überrascht. Gute Verarbeitung, Kabel mit Stoff ummantelt, leicht und angenehm zu tragen. Der Sound hat mich überrascht, dieser ist klar und hat einen ausgewogenen Bass. Preis/Leistung TOP.

Hochwertige Trinkflasche "Frutto" mit Früchtebehälter
Hochwertige Trinkflasche "Frutto" mit Früchtebehälter
Wird angeboten von elasto form

5.0 von 5 Sternen Super Fruchtwasser, 9. März 2015
Mit der Trinkflasche erhält man ein super Ergebnis. Das Wasser schmeckt fantastisch nach Erdbeeren, Orangen oder je nach dem was man verwendet. Verarbeitung ist top. Wir bestellen mehr davon.

Alpha Saphir Damenarmbanduhr 348D
Alpha Saphir Damenarmbanduhr 348D

3.0 von 5 Sternen OK nur schade, dass die Batterie schon leer war, 14. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Alpha Saphir Damenarmbanduhr 348D (Uhr)
Uhr ist schick und gut ablesbar. Für schlanke Handgelenke sehr gut. Leider war bei Lieferung die Batterie schon tot. Deshalb musste ich erst einmal zum Uhrmacher. Klar kann eine Uhr schon länger im Lager liegen, aber trotzdem ärgerlich, wenn man die Uhr als Geschenk bestellt.

IDACA Auto Halterung KFZ-Halterung für Samsung Galaxy S4 / Samsung Galaxy i9500
IDACA Auto Halterung KFZ-Halterung für Samsung Galaxy S4 / Samsung Galaxy i9500

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, 14. Mai 2014
Halterung haftet bombenfest an der Frontscheibe. Kaum Vibrationen bemerkbar. Gut verstellbar und alle Anschlüsse zugänglich. Für diesen Preis eine super Sache und eine klare Empfehlung.

Sony MDR-RF810RK Kabelloser Funkkopfhörer mit Sende/Ladestation schwarz
Sony MDR-RF810RK Kabelloser Funkkopfhörer mit Sende/Ladestation schwarz

3.0 von 5 Sternen Kopfhörer für den Anspruchslosen, 21. Oktober 2013
Kopfhörer ist einfach zu bedienen. Er macht was er soll. Leider rauscht es doch sehr. Verschiedene Tests zur Rauschvermeidung haben nicht gebracht. Wenn man laut genug hört, dann fällt das Rauschen nicht auf.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5