Profil für Klaus Markwald > Rezensionen

Sony-Ericsson USB Datenkabel DCU-60
Sony-Ericsson USB Datenkabel DCU-60
Wird angeboten von HANDYMANIA

1.0 von 5 Sternen Muss nicht sein, 14. Juni 2014
Kabel erfüllt seinen Zweck, aber stinkt nach Weichmacher. Hätte man wahrscheinlich ein anderes Kabel bekommen können, aber ich habe zum Glück ein Smartphone, wo ich dieses Kabel nicht mehr benutzen muß.

Dragon's Crown - [PlayStation 3]
Dragon's Crown - [PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen Schön und gut, 14. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Dragon's Crown - [PlayStation 3] (Videospiel)
Beeindruckendes Game im Retrostil a la Golden Axe. Komplett gezeichnete Figuren und Hintergründe vermitteln den Eindruck, sich mitten in einem gemalten Abenteuer zu befinden. Warum gibt es so wenige Spiele, die so sind?

Asura's Wrath
Asura's Wrath
Wird angeboten von karunsode

5.0 von 5 Sternen Asura's Wrath-ein Anime zum Spielen, 31. August 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Asura's Wrath (Videospiel)
Asura's Wrath ist ein Anime zum Spielen. Schon von der Demo waren wir (ich und meine Frau) begeistert, hatten das Game dann aber dann nach Release aus den Augen verloren. Gestern habe ich es bei Gamestop gekauft und bin froh, es endlich zu haben. Die Übergänge von Videosequenzen ins Gameplay sind wirklich gut gelungen und der Soundtrack ist hervorrangend. Da stören auch nicht die häufigen Quicktimeevents, wie es sie auch in einigen anderen Games gibt. Besonders ist AW für Anime-Fans zu empfehlen, wie ich es auch bin. Meiner Meinung nach ist es rundum gelungen, auch wenn es ein paar verwaschene Texturen gibt. Aber soetwas kann man verzeihen, wenn das Game gut ist.
5 Punkte.

Elvis in Concert
Elvis in Concert

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Fans!, 14. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Elvis in Concert (Audio CD)
Wir sind von dieser CD total beeindruckt, auch wenn Elvis hier aus Krankheitsgründen nicht mehr seine volle Stimme zum Ausdruck bringen konnte. Wir sind froh, sein letztes Konzert auf CD bekommen zu haben. Nur zu empfehlen.

Spec Ops: The Line (uncut) - [PlayStation 3]
Spec Ops: The Line (uncut) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Crazydeal Dein An & Verkauf

5.0 von 5 Sternen Harte Szenen, gutes Spiel, 14. August 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich (und meine Frau) sind von von dem Game total beeindruckt. Story und Gameplay sind hervorragend. Besonders die emotionalen Entscheidungen im Spiel sind eine Ausnahme, wie es sie nur in wenigen Videogames gibt.Bestimmte Stellen im Spiel machen echt nachdenklich. Wer mit "diese Art" Spiele etwas anfangen kann, sollte es sich UNBEDINGT zulegen. Nur zu empfehlen.

Catching Rays on Giant
Catching Rays on Giant

5.0 von 5 Sternen 1.Klasse Retrosound, 17. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Catching Rays on Giant (Audio CD)
Ich mochte schon das Debütalbum von Alphaville, das ich auch wieder haben muss. Alphaville ist immer noch 100% Alphaville, zum Glück haben sie nichts an ihrem Stil geändert. Die Titel sind durchweg wie immer sofort eingängig und setzen sich sofort ins Ohr fest. Als Synthipop-Fan kann ich diese CD nur empfehlen. Hoffentlich kommt diese tolle Gruppe bald mal wieder nach Bochum.

Catherine
Catherine
Wird angeboten von bafotec

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Game, 28. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Catherine (Videospiel)
Meine Frau und ich konnten das Spiel zum Glück noch hier betellen, da es in den Gameshops ausverkauft war und wir nicht warten wollten, bis es irgendwann mal wieder lieferbar ist. Das Game ist spannend, grafisch wirklich gut (besonders die Anime-Cutscenes). Es ist mal ein anderes Spielprinzip neben dem ganzen Spieleeinheitsbrei. Die Mischung zwischen Horror, Anime und minimaler Erotik geht voll auf und unterhält für viele Tage. Wir haben Catherine immer noch nocht durch. So z.B. muß ein Videogame sein. Auf jeden Fall 5 Sterne.