ARRAY(0xad36feb8)

ADAC SuperStraßen Deutschland, Österreich, Schweiz, Europa 2012/2013
von Collectif
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Den Preis wert, 1. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir diesen Straßenatlas extra für Deutschland gekauft um auch auf unbekannteren Straßen meinen Weg ohne Navi zu finden. Dazu ist dieser sehr gut geeignet, da er sehr detailiert und vor allem auch die wichtigsten Stadtpläne enthält.

Um einen groben Überblick über Österreich und die Schweiz zu bekommen reicht es aus, für genauere Details ist aber ein eigener Atlas empfehlenswert.

Die Europakarte ist nicht empfehlenswert, aber auch nicht dafür gedacht.
Da es hauptsächlich um Deutschland + Städtekarten geht, vergebe ich trotzdem
5 Sterne!

Zumba Fitness®  DVD Programm + Greatest Hits (3 CDs) Party Set
Zumba Fitness® DVD Programm + Greatest Hits (3 CDs) Party Set
Wird angeboten von jazzgolfer

3.0 von 5 Sternen Macht Spaß aber auf dauer?, 11. Januar 2012
Habe das Set jetzt seit über 2 Monaten und bin sehr begeistert von Zumba.
Auf der CD sind die Schritte zur Einführung sehr gut erklärt und auch die Programme bieten Abwechslung - zumindest zu Beginn.
Wirklich Spaß machen und nützlich sind für mich leider nur 2 CD's. Die Live Party ist ganz ok, aber im Prinzip die selben Lieder wie auf der Cardio Party.- Und Sculpure and Tone wird auch mit der Zeit langweilig wenn man lieber etwas mehr "action" haben will. Die Greatest Hits CD ist eine Sache des Geschmackes - ich persönlich empfinde sie als überflüssig.
Um zu Hause ein bischen Spaß zu haben sind die CD's super, nach einiger Zeit aber leider etwas eintönig. Ich hätte mir eine größere Liederauswahl vorgestellt.

Für die Abwechslung würde ich echte Zumba - Kurse empfehlen und das 'kleinere' Set als Ergänzung für zu Hause.

Culinary Austria: The best and most famous dishes
Culinary Austria: The best and most famous dishes

4.0 von 5 Sternen Perfektes Geschenk um..., 24. November 2008
die Österreichische Küche näher zu bringen.

Nachdem es für typisch österreichische Rezepte sehr wenige Bücher gibt welche auch in die Englische Sprache übersetzt sind, ist dies hier eine sehr gute Zusammenstellung der Wichtigsten. Zudem ist jedes Rezept durch ein Bild sehr anschaubar und schmackhaft dargestellt und fördert nur die Kochlust.