Profil für RPG-Zocker > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Mannesmann M29166 Steckschlüsselsatz 130-teilig
Mannesmann M29166 Steckschlüsselsatz 130-teilig

5.0 von 5 Sternen Top, 8. Oktober 2014
Wirklich gutes Angebot. Preis / Leistungsverhältnis stimmt hier zu einhundert Prozent. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen. Qualität zu einem niedrigen Preis.

Mittelerde: Mordors Schatten - [PlayStation 4]
Mittelerde: Mordors Schatten - [PlayStation 4]

4.0 von 5 Sternen Wirklich fast sehr gutes Spiel (hätte episch werden können), 5. Oktober 2014
Wie man schon aus der Überschrift entnimmt hat Monolith bei diesem Spiel eine Menge Potenzial verschenkt. Ein Spiel das im Herr der Ringe Universum spielt schreit ja förmlich nach einer mitreitenden Story. Leider ist diese hier nicht wirklich gegeben. Es gibt eine Story, aber das war es dann schon. Viele Charaktere inklusive unserem Waldläufer Wirken im wahrsten Sinne des Wortes blass. Außnahme Gollum Gollum. Die Welt ist meiner Meinung nach einfach viel zu klein und die meisten Aufgaben wiederholen sich zu oft oder sind sich zu ähnlich. So das war alles was mir negativ aufgefallen ist. Warum solltet ihr euch das Spiel kaufen? WEIL ES TIERISCH SPAß MACHT. Auch wenn hin und wieder die Abwechslung fehlt, Kann es passieren das man 3-4Stunden am Stück spielt bis man das erste Mal auf die Uhr guckt und denkt: ok die gingen aber schnell rum. Noch eine Jagd, noch eine Rettungsmssion und noch einmal dem überragend animierten Gollum folgen und einen Schatz suchen. Oder die nächste Rune vom Ork Anführer einheimsen. Das Gefühl weiter spielen zu wollen/zu müssen ist 100% da. Nochmal kurz kritisch warum Warner Bros/Monolith habt ihr euch nicht in Sachen Story mehr reingekniet. Ich verstehe es nicht.

Bewertung: 82/100 Punkten

Pro: Gute Mechanik (ist zwar alles geklaut aber wenn was gut funktioniert warum nicht übernehmen für mich kein Problem), Nette Grafik, Tolle Kämpfe (man kann taktisch Vorgehen wenn man will), keine Bugs (zumindest keine gefunden, Mischung aus Batman und Assasins Creed ( ihr lest richtig für mich ein Pro Argument), tolles Spielgefühl man vergisst die Zeit. Nemesis System ist ne nette Idee

Contra: Story wird so nebenbei erzählt (finde ich sehr enttäuschend), Das beste Feature des Nemesis Systems wird viel zu Spät freigeschaltet ( möchte nicht Spoilern welches genau, kann man sich aber denken), viele Charaktere inkl. Talion wirken blass/ leblos, Open World ok ehr Open Gebiet einfach zu klein meiner Meinung nach, es fehlt ein wenig an Abwechslung/ Aufgaben wiedholen/ ähneln sich.

Wie gesagt wirklich gutes, fast sehr gutes Spiel.

Inateck 20W 5V 1.5A/2.4A 2-Port USB Ladegerät/ Charger/ Netzteil universal Ladeadapter mit USB-Ladestecker intelligenter Ladekreis für Apple & Android Smartphones, Tablets und andere USB-ladende Geräte EU-Stecker - Weiß
Wird angeboten von Inateck

5.0 von 5 Sternen Besser als das Orginal, 5. Oktober 2014
Mein Adapter von Apfel ist durchgeschmort. Hatte mir durch das scheiß Teil fast die Bude abgefackelt. Funken sprühten wie an Silvester. Dieser Adapter von Inateck hat zwei Kontrollleuchten, die rot leuchten wenn der Adapter zu heiß wird. Würde er bis jetzt noch nicht. Kann ich nur empfehlen. Tolles Gerät.

Borderlands - Game of the Year Edition
Borderlands - Game of the Year Edition
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Hammer Game, 16. August 2014
Brauch ich nicht viel zu sagen, sollte jeder der ausgefallene Shooter und RPGs gerne spielt, mal gezockt haben. Lohnt sich wirklich. Kann ich nur empfehlen.

Fable 2 [Xbox Classics]
Fable 2 [Xbox Classics]
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen RPG Meilenstein., 10. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Fable 2 [Xbox Classics] (Videospiel)
Meiner Meinung nach ein RPG Meilenstein. Eines meiner absoluten Lieblingsspiele und um einiges besser als der Nachfolger Fable 3. Brauch glaube ich nicht viel zum Spiel selbst sagen außer das jeder der RPG mag, von diesem Spiel begeistert sein wird oder zumindest zufrieden. 89/100 Punkten.

Xbox Live - 800 Microsoft Points [Online Code]
Xbox Live - 800 Microsoft Points [Online Code]

3.0 von 5 Sternen Zu Teuer, 10. Mai 2014
Leider immer noch Viel zu teuer. Könnten den Preis endlich mal senken. Wäre doch mal nett. Zu teuer zu teuer zu teuer.

Xbox Live - Gold-Mitgliedschaft 3 Monate [Online Code]
Xbox Live - Gold-Mitgliedschaft 3 Monate [Online Code]

4.0 von 5 Sternen Top, 10. Mai 2014
Beste Möglichkeit seine Xbox Live Mitgliedschaft zu verlängern. Bin kein Freund von Kreditkartenzahlung (Online), halte diese Zahlungsmöglichkeit für die Beste.

Defiance - [Xbox 360]
Defiance - [Xbox 360]
Wird angeboten von AB-ZUM-SHOPPEN

4.0 von 5 Sternen Tolles MMORPG, 10. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Defiance - [Xbox 360] (Videospiel)
Macht wirklich Laune. Dieser Satz steht über allem. Ich will jetzt nicht zu viel ins Detail gehen. Hatte lange gezögert weil Ballerspiele eigentlich nicht mein Fall sind. Doch Defiance erinnert doch sehr an Borderlands und das ist ja auch kein normaler Shooter. Für den Preis klar Kaufempfehlung. 80/100 Punkten.

PlayStation Store Guthaben-Aufstockung 18 EUR - FIFA 15 Ultimate Team [PSN Code für deutsches Konto]

4.0 von 5 Sternen Gute Zahlungsalternative, 10. Mai 2014
Es ist eine gute Zahlungsalternative. Vor allem vor dem Hintergrund das ich nicht gerne mit Kreditkarte Online bezahle. Ein Preisnachlass für Online Codes wäre schön. Ansonsten bin ich zufrieden.

Bound by Flame - [PlayStation 4]
Bound by Flame - [PlayStation 4]

3.0 von 5 Sternen Gut aber nicht überragend und viel zu kurz, 10. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Bound by Flame - [PlayStation 4] (Videospiel)
Also hab das Spiel bis jetzt 5std gezockt. Es macht Spaß ist aber kein RPG was die Welt verändern wird. Kein zweites TES. Dennoch macht es Spaß. Eine der Stärken des Spiels ist der Schwierigkeitsgrad. Man muss bei vielen Gegnern taktisch vorgehen. Einfaches draufknüppeln führt zum Tod. (Aber kein Vergleich zu Dark Souls, zumindest nicht in der normalen Schwierigkeisstufe) Es ist nicht zu schwer. Auch das sich seine Entscheidungen auf den Spielverlauf auswirken zählt definitiv zu den Stärken des Spiels. Schwachpunkt Nummer Eins ist für mich die Grafik, die nichts mit Next Gen. zu tun hat. Selbst bei den Last Gen. Konsolen würde die Spielgrafik von Bound By Flame wohl als gerade noch gut bezeichnet werden. Vorläufiges Fazit: Würde kein chronischer Spielemangel für die PS4 herrschen, hätte ich sicher gewartet bis ich mir Bound By Flame gekauft hätte. Zumindest bis der Preis gestimmt hätte. Nach 5std ist Bound By Flame ein durchschnittliches RPG. Doch da ich Persönlich lieber ein durchschnittliches RPG zocke als den "bester Shooter" den es gibt, bin ich nicht total aus dem Häuschen, aber zufrieden. Meine Erwartungen waren auch sehr realistisch. Jedem der sich unsicher ist würde ich empfehlen zu warten bis das Spiel günstiger ist. Ansonsten wenn eure Erwartungen nicht total übertrieben sind, erwartet euch ein solides Spiel das Spaß macht. Meine Bewertung 72/100 Punkten.

EDIT: Hab das Spiel jetzt zweimal durch und die Spielzeit ist ein Witz. Als 100% Dämon Hab ich gerade mal 14std gebraucht. Als 100% Mensch waren es 15std. Vom Ansatz her gutes Spiel. Schade neue Bewertung 64/100 Punkten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4