Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Katrin > Rezensionen

Beiträge von Katrin

Katrin

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Smmash CrossFit Compression Damen Leggings 3/4 IRONEA - Größe XS S M L XL (S)
Smmash CrossFit Compression Damen Leggings 3/4 IRONEA - Größe XS S M L XL (S)
Wird angeboten von SMMASH Fightwear

5.0 von 5 Sternen super Hose!, 17. Mai 2016
Ich habe bereits das 2. Modell der Marke, weil ich total zufrieden bin. Sie ist sehr dünn, aus einem sehr angenehmen Material. Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Leuchtaufkleber für Lichtschalter, Leuchtsticker, 16 Punkte, im Dunkeln leuchtend, lange Leuchtkraft, Durchmesser je 4 cm
Wird angeboten von eastwesttrading

3.0 von 5 Sternen leuchten nicht allzu lange..., 16. März 2016
leider. Allerdings muss ich eingestehen, dass ich sie auf Lichtschalter in einem Flur ohne Tageslicht (naja, 2 Türen mit Fenster, aber weiter nichts) geklebt habe...

iProtect Huawei Honor 7 Kunstleder Tasche im Bookstyle schwarz Schutzhülle mit integriertem Magnetverschluss
Wird angeboten von HOBLANK24 Handelsgesellschaft mbH

3.0 von 5 Sternen ok, 16. März 2016
sehr schön. leider schließt die Tasche nicht per Magnet, was im Chaos einer Damenhandtasche nicht so toll ist. Ansonsten keinerlei neg. Punkte.

Smmash CrossFit Compression Damen Leggings 3/4 ATACAMA - Größe XS S M L XL (S)
Smmash CrossFit Compression Damen Leggings 3/4 ATACAMA - Größe XS S M L XL (S)
Wird angeboten von SMMASH Fightwear

5.0 von 5 Sternen Sehr schön und leicht!!, 16. März 2016
Werde mir mehr von dieser Marke kaufen! Echt tolles Produkt!!!!!
bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla

Ranex 6000.074 Tischleuchte mit Touchfunktion
Ranex 6000.074 Tischleuchte mit Touchfunktion

1.0 von 5 Sternen optisch schön, aber 2 von 2 schon bei Lieferung defekt, 16. März 2016
Sehr schade, da die Lampe echt schön ist, und die Dimmfunktion toll gewesen wäre. Aber die Qualität scheint nicht zu stimmen. Ich hatte 2 Lampen bestellt und beide waren defekt!

Roeckl Damen Handschuhe Lamm Nappa, Gr. 7, Schwarz (black 000)
Roeckl Damen Handschuhe Lamm Nappa, Gr. 7, Schwarz (black 000)

5.0 von 5 Sternen schön, 16. März 2016
mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen: naja: das Innenfutter ist schön flauschig!! :-) bla bla bla bla bla bla

V-TAC 4229 12 W E27 LED Bulb Glühlampe 100-240 V, SMD 4500 K, Licht mit 1055 lm, Abstrahlwinkel 200 Grad, Nicht dimmbar, naturweißes VT-1864
Wird angeboten von UP2date Service GmbH

4.0 von 5 Sternen Lampe ok, 1. März 2016
Alles ok. Macht helles Licht. Ich hab mir allerdings zu kaltweißes Licht bestellt. Werde nächstes mal lieber das wärmere nehmen....

Deckenleuchte mit verchromten Spiralen
Deckenleuchte mit verchromten Spiralen
Wird angeboten von hofstein

4.0 von 5 Sternen schöne Lampe, 1. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Deckenleuchte mit verchromten Spiralen
Super Lampe - macht echt was her. Der Aufbau war wie bereits von anderen Personen erwähnt etwas aufwendiger, aber echt kein Problem!!!
Spiralen sind aus lackiertem Plastik. Das ist der Stern Abzug...

JGA T-Shirt Damen V-NECK - Ich heirate - die anderen saufen Junggesellenabschied, pink, M
Wird angeboten von Shirt Department

4.0 von 5 Sternen passt, 1. März 2016
Der Druck ist sehr schön. Auch das Material des T-Shirts. Der Schnitt könnte etwas besser sein...
Für 15 € absolute Kaufempfehlung!!!

Junggesellenabschied Damen/Girlie T-Shirt Motiv Sie heiratet! Ich bin nur zum saufen hier schwarz L
Wird angeboten von Shirt Department

4.0 von 5 Sternen passt, 1. März 2016
Für 15 € absolute Kaufempfehlung!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4