Profil für Sabine Schwartzkopff > Rezensionen

Beiträge von Sabine Schwart...

Sabine Schwartzkopff (Stuttgart)

Seite: 1 | 2 | 3
Damen Schlafanzug-Einteiler aus Fleece mit Kapuze - Herzchen Lila - Größen 36-46

4.0 von 5 Sternen Sieht so süß aus, 29. Dezember 2013
Ein richtig schöner Fleece Overall. Die Farbkombi kommt gut. Er passt mir (klein & nicht die schlankeste) sehr gut.
Einzigstes kleines Manko find ich den Reissveschluss. Der ist sehr klein & daher schwieriger zu öffnen / schließen. Das war bei dem ersten Fleeceoverall besser. Aber im Grossen & Ganzen sehr schön

Camille Nordic - Damen Schlafanzug-Einteiler mit Kapuze - Fleece-Material - Rot - Größen 36-50 44/46
Wird angeboten von Camille Lingerie

5.0 von 5 Sternen super kuschelig, 16. November 2013
Ich habe mir den Schlafoverall bestellt weil ich im Winter immer friere und schon lange einen Schlafanzug aus Fleece gesucht habe.
Der Overall ist noch viel besser als gedacht. Schön dickes, kuscheliges Material.
Und was für mich noch erstaunlicher ist (bin nicht gerade groß und nicht gerade schlank) er ist überhaupt nicht zu groß und passt wie angegossen. Verarbeitung und Material sind einfach spitze.
Das Warten (Lieferung kam aus England, was ich bei der Bestellung gar nicht bemerkt hatte) hat sich echt gelohnt & freu mich schon auf den Winter.

Auch das Muster ist sehr schön - Farbkombination ist richtig schön.

Kinder Maxi Mix Adventskalender, 1er Pack (1 x 351 g)
Kinder Maxi Mix Adventskalender, 1er Pack (1 x 351 g)
Wird angeboten von EmeseShop

4.0 von 5 Sternen Nicht nur was für Kinder, 2. November 2013
Ich habe mir diesen Adventskalender heute für mich (37 Jahre) selbst gekauft.
Ein Adventskalender gehört für mich einfach zur Vorweihnachtszeit.
Da die Kinderschokolade-Produkte seit eh und je die selbe Rezeptur haben wie von Beginn an und dazu noch richtig lecker schmecken musste ich - trotz stattlichem Preis - nicht lange überlegen. Finde die Mischung auch schön, dass verschiedene Produkte darin sind.

Kinderschokolade ist einfach nicht nur was für Kinder - was für Kinder gut ist kann für Erwachsene nicht schlecht sein.

nun kann die Vorweihnachtszeit kommen - freu mich schon auf die tägliche Portion von Produkte der Kindeschokolade.

Finde auch das Motiv - vor allem das mit dem Rentier - einfach sehr goldig.

Hanni und Nanni - Alle Abenteuer: Gesamtausgabe
Hanni und Nanni - Alle Abenteuer: Gesamtausgabe
von Enid Blyton

4.0 von 5 Sternen Unglaublich, 22. August 2013
Es ist an sich schon unbegreiflich, dass man 33 ungekürzte Einzelbände in einem Band zusammen fassen kann.
Klar, dass bei so vielen Bücher die einzelnen Seiten in dem Sammelband dünner sein müssen als normalerweise. Denn so allein ist das Buch ja schon nicht gerade leicht - mit normalen Seiten wären das Buch wohl gar nicht zu heben.
Ich find das einfach toll - endlich hab ich alle Bände und dazu noch Sonderbände.
Da kommen Erinnerungen an die Kindheit hoch. Denn da hab ich dieses Reihe nur so verschlungen - aber nie alle Bände gelesen.

Mit den Gezeiten
Mit den Gezeiten
Wird angeboten von alphamusic-shop

5.0 von 5 Sternen Besser als die Erste, 23. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Mit den Gezeiten (Audio CD)
Die neue CD von Santiano ist noch mal eine Steigerung zu der ersten.
Einfach klasse.
Einfach was besonderes die Musik Richtung. Unvergleichbar klasse.
Der Kauf lohnt auf jeden Fall wenn man auf diese Art von Musik steht. Ich bereue den Kauf absolut nicht.

Friedrich Diagona Schmucketui Schmuckkasten
Friedrich Diagona Schmucketui Schmuckkasten
Wird angeboten von schmuckkoffer24

4.0 von 5 Sternen Praktische Schmuckaufbewahrung, 3. Mai 2013
Endlich wird der Schmuck nicht mehr staubig oder fliegt in der Gegend rum.
Tolles Etui mit Reissverschluss.
Farbe könnte etwas schöner sein. Aber bin trotzdem sehr zufrieden

Wenko 336831100 WC-Sitz Speedy - Fix-Clip Hygiene Metallbefestigung, antibakteriell, MDF

3.0 von 5 Sternen Sieht super aus - nur Scharniere sind sehr billig gemacht, 3. Mai 2013
Die Klo-Brille sieht super witzig aus. Meine Mutter hat sich die selbe Klo-Brille auch gekauft

Nur sind sind die Scharniere sehr billig und sind bei meiner Mutter schon gebrochen.
In keinem Sanitär-Haus gibt es diese Scharniere hier zu kaufen.
Mussten diese teuer hier bei Amazon kaufen.
Wenigstens sind die zum auswechseln deutlich stabiler. Und seit dem Austauschen der Ersatzscharniere ist nichts mehr gebrochen.

Für die billigen Scharniere ist der WC-Sitz viel zu teuer.

PunkJewelry Nasenpiercing SPIRALE 316L Chirurgenstahl Farbe- blau
PunkJewelry Nasenpiercing SPIRALE 316L Chirurgenstahl Farbe- blau
Wird angeboten von PunkJewelry - TURBOVERSAND aus DEUTSCHLAND

1.0 von 5 Sternen Zu lang und billig, 3. Mai 2013
Das Material ist schlecht - viel zu dünn. Bei Nickelallergie sind die bei mir absolut nicht geeignet, da mein Piercingloch nach einer Tragzeit von 2 Tagen sich so verengt und die Nase heiß wird.

Dazu ist der Stecker viel zu lang und reibt dadurch die Naseninnenwand richtig auf

Kesper 3652213 Multi-Glasschneideplatte, 2-er Pack, Motiv: Granit, Maße: 52 x 30 x 1.2 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr edel, 3. Mai 2013
Für eine kleine Küche super geeignet um noch zusätzliche Ablagefläche zu haben.
Platten sehen super edel aus und liegen stabil auf dem Herd. Sind schwer.

Bin froh über den Kauf

Zeller 11125 Memo-Board Edelstahl 50x35cm mit Utensilien
Zeller 11125 Memo-Board Edelstahl 50x35cm mit Utensilien

3.0 von 5 Sternen Sieht gut aus - aber Haken sitzen zu lose, 3. Mai 2013
Die Pinnwand sind schön aus.
nur die Haken für Schlüssel o.ä. so wie die Stiftehalter sitzen sehr wackelig und sehen sehr billig aus.
Mitgelieferte Magnete sind zu klein und halten nicht wirklich gut.

Seite: 1 | 2 | 3