Profil für M. Mathews > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Rekord
Rekord

2.0 von 5 Sternen Garnicht so meins, 24. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Rekord (Audio CD)
Bin ein langer Fan der Fantas, aber hier haben sie eine CD geschaffen, die mir so garnicht behagt. Gut von den Songs hier ist noch 25. Ihr Gerappe ist meiner Meinung nach in vielen Songs mehr "schreien" als geile Liedtexte cool ruebergebracht.

Dann noch fuer 15.99 vorbestellt und nun kann ich via Prima fuer 12.99 kaufen. Voll die Verarsche!

Prime Instant Video
Prime Instant Video

3.0 von 5 Sternen good but missing chromecast, 5. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Prime Instant Video (App)
no chrome cast support. if that would be included, 5 stars would be possible. so developers, please add that feature...

Universal Auto KFZ Halterung/Autohalterung für Samsung Galaxy S5 4 S3 S4 mini Note 3 Iphone 5S 5C 5 4S HTC M8 One Max HTC One HTC One mini Nokia X X+ XL Nokia Lumia 15201020 925 Google Nexus 5 Moto X Sony Xperia z2 M2 LG G2
Wird angeboten von BingSale Shop

1.0 von 5 Sternen hat nicht lange gehalten, 2. Oktober 2014
billiges Plastik. Habe diese Halterung genau 3 Tage im Einsatz gehabt. Danach sind die Plastik Ritzel die die Halterung nach links und rechts raus fahren lassen, kaputt gegangen und somit wanderte die ganze Halterung auf den Müll :-\

Adidas ADIDAS Adizero Shadow Pro Basketball wei? B-Grade in Gr. eur 46 - Hallenschuhe

4.0 von 5 Sternen fällt leider zu klein aus, 2. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Adidas - ADIZERO SHADOW (Textilien)
super aussehen, tolle Verarbeitung aber leider fiel der Schuh noch kleiner aus als ursprünglich erwartet. Habe sonst 44 als Schuhgröße und dachte das ab 45 1/3 der Schuh passen sollte. Dem war nicht so leider.

Green Universal Micro USB Data Charger Cable /Power & Data Lead (13.4cm) (7510-3)

4.0 von 5 Sternen Short but good, 22. März 2014
Works as designed. The cool thing about it is the short cable length. Perfect for charging your phone at your laptop without the too long cables stuff on yr desk.

Samsung APCBU10BBEC Datenkabel Micro USB schwarz
Samsung APCBU10BBEC Datenkabel Micro USB schwarz
Wird angeboten von DE-Store

1.0 von 5 Sternen Laedt mein S4 so gut wie garnicht..., 4. März 2014
Leider kommt hier kaum Strom bei meinem S4 an bei der Nutzung des Kabels. Deswegen gehen die beiden Kabel auch schnurstracks wieder zurueck.

Black Visible Smart Charge & Sync Charging Cable Power & Data Lead with EL Technology for HTC,Samsung,Nokia,Smart Phones (7851-1)

4.0 von 5 Sternen Passt nicht mit Smartphones + Cover, 4. März 2014
Passt leider nicht in die Oeffnung des originalen Cases fuer mein Samsung S4. Muss also das Case immer erst abmachen zum Laden. Aber der Licht-effekt wenn es geladen wird, sieht fuer jeden IT Nerd sehr geil aus!

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)

4.0 von 5 Sternen Funktioniert prima!, 4. März 2014
EInschalten, nach den einfachen Instruktionen vorgehen und schwupps, ist der Repeater installiert und laeuft prima. Kann mich nicht beklagen. Musste ihn aber einmal vom Strom trennen bis dato, weil er sich irgendwie verschluckt hatte.

Für immer aufgeräumt - auch digital: So meistern Sie E-Mail-Flut und Datenchaos
Für immer aufgeräumt - auch digital: So meistern Sie E-Mail-Flut und Datenchaos
von Jürgen Kurz

5.0 von 5 Sternen Schon die ersten Seiten überzeugen!, 25. Februar 2014
Klare und deutliche Schreibweise auf den ersten Seiten, dazu ein direkter Praxisbezug mit Beispielen, warum es nicht funktionieren kann wie bisher sondern es besser gehen muss, haben mich gleich von Anfang an überzeugt! Ein klares JA von mir zum Buch!!

Perlator 11002598 Wassersparer für Duschschlauch mit Dichtung, 2 Stück
Perlator 11002598 Wassersparer für Duschschlauch mit Dichtung, 2 Stück

4.0 von 5 Sternen Dichtungen mussten eh neu, 24. November 2013
...da habe ich mir dann diese Wassersparer eingebaut. Es ist zwar immer noch "zuviel" Wasser, was durchkommt (meiner Meinung nach) aber schon viel weniger als vorher/ohne den Wassersparer. Fuer den Preis hat sich die Anschaffung gelohnt.

Seite: 1 | 2