Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Furioso > Rezensionen

Beiträge von Furioso
Top-Rezensenten Rang: 6.236.012

Furioso

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Senioren Komfort Mobiltelefon mit Großtasten und großem Farb Display Happy und 3 Wechsel Cover
Wird angeboten von addtronic

2.0 von 5 Sternen Einiges Hui! Vieles leider Pfui, 3. Mai 2016
Dem Preis entsprechend darf man nicht zu viel erwarten natürlich - dennoch..

Positiv
Tasten gehen ganz gut
Display ok

Negativ
die Gebauchsanweisung ist schlicht Mist - die Funktionen zum Teil nur oberflächlich oder nicht erläutert! Und das mit einem Handy für Leute, die so was nicht selbst programmieren können
Die Menus sind mäßig intuitiv
Die Sounds.... nicht viel erwartet, aber die Töne sind schon speziell nervig oder langweilig
Schlimmer: der Notruf. Ich habe verschiedene "Ketten" programmiert. Das funktionierte nicht, dass bei Mißerfolg beim ersten der zweite angerufen wird. Es ließ sich nicht mehr bremsen, trotz Drücken der Abbrechen Taste. Ich musste Gerät ausschalten. Eine Stunde rumprobiert und genervt aufgegeben. Und.... genau die Funktion war nicht in Gebrauchsanweisung erklärt!!

Schade. Möchte ich Schwiegervater nicht zumuten. Geht zurück.

EQ3 HomeMatic Funk-Fensterkontakt HM-SEC-SC-2
EQ3 HomeMatic Funk-Fensterkontakt HM-SEC-SC-2

4.0 von 5 Sternen Im System Qivicon soweit ok, leider generell zu teuer, 27. Januar 2016
Ich habe von meinen 10 Sensoren zwischenzeitlich leider 2 ersetzen müssen (noch 1,5 Jahren), die nicht mehr senden wie es aussieht. Ok, ist alles empfindliche Elektronik, nur der Preis ist relativ hoch, ich denke 20 Euro wären angemessen. Leider kosten sie überall um die 30. Da wird es schnell teuer, wenn man alles Wichtige kontrollieren will (Fenster, Türen etc.).

Einrichtung usw. funktioniert meist reibungslos und durch 1-2 dicke Wände oder Decken geht der Emfpang durch. Wie gesagt, nicht fallen lassen oder so montieren, dass sie nicht abstürzen können, das scheint Ihnen nicht gut zu tun.

Philips SHB4000/10 Bluetooth Stereo Headset schwarz
Philips SHB4000/10 Bluetooth Stereo Headset schwarz

4.0 von 5 Sternen Preis-/Leistung ok, Empfang gut, Sound befriedigend; emfphehlenswert!, 27. Januar 2016
Ist bereits mein 2. Gerät, das erste hatte nur Bluetooth 2.0, mein Huawei hat ihn daher nicht erkannt. Dieser hat Standard 4.0 lt. Angabe. Dieser ließ sich sofort verbinden.

Verarbeitung solide, sitzt bequem finde ich; Laufzeit ausreichend mind. 5 h, länger habe ich noch nicht probiert. Klang ist ok, halt kein Sennheiser für 150 Euro. Dafür ist er ja auch nicht gedacht und zu preiswert. Ich bin anspruchsvoll, doch fürs Autoputzen, Hausputzen und so weiter reicht es, wenn ich Kopfhöhrer haben möchte. Insgesamt ausgewogenes Klangbild, die Bässe könnten ein klein wenig kräftiger sein. Aber Luxusproblem bei dem Preis!

Installation absolut problemlos, Fernbedienung am Gerät geht gut, Mikro hat ganz guten Klang für den, ders braucht...

Empfang gut: Bei Sichtweite mehr als 20m, mit leichten Hindernissen, z.B. im Garten, 10-15 m. Im Haus kann aber jede Wand zu Problemen führen, was bei Bluetooth ganz normal ist und daher kein Mangel ist. Ist ja kein WLAN.

Könnt Ihr meiner Meinung nach kaufen. Der erste hat 2 Jahre gehalten und tuts immer noch bei meiner Schwiegermutter, die ganz glücklich ohne Kabel ist!

HP Z6500 kabelloses Trackpad silber H4F06AA#ABA
HP Z6500 kabelloses Trackpad silber H4F06AA#ABA
Wird angeboten von geniusparts

2.0 von 5 Sternen Verarbeitung gut, Funktion teils hakelig, 27. Januar 2016
Nun, ich habe ein günstiges Netbook, dennoch funktioniert dessen Pad mindestens genauso gut. Ergonomisch gesehen sind die Pads besser als Mäuse und ich kann sie abwechseld links und rechts benutzen. Mit der Maus klappt es links leider irgendwie nicht....

Die Oberfläche fühlt sich wertig, aber wie harter Kunststoff an. Ich mag es lieber mit leichtem gummierten Gefühl (alles Geschmackssache aber!). Klickt recht laut, aber links wie rechts exakt.

Ich habe es installiert und am zweiten Tag zickte es. Es kann auch am Treiber liegen, denn danach stürzte mein Rechner sogar ab :-( Es könnte exakter sein, auch das Scrollen im Browser habe ich trotz vieler Versuche im Menü der Systemsteuerung nicht ganz gut eingestellt bekommen.

Schade, geht leider zurück, muss weiter suchen.

France 2016 Atlas - A3 Spiral (Tourist & Motoring Atlases)
France 2016 Atlas - A3 Spiral (Tourist & Motoring Atlases)
von Michelin

5.0 von 5 Sternen Gut, groß (DIN A3), übersichtlich, etwas schwer, 27. Januar 2016
Die Karten sind wie ich es brauche sehr detailliert. Für auf den Schoß legen beim Fahren auf Dauer zu schwer, aber zu Planen viel besser als die kleinen in DINA4. Habe ihn dennoch im Auto.

Sehr gefällt mir der Einband. Gegenüber der Seite der Ringe kann man den Einband umschlagen, so dass die Blätter geschützt sind und nicht verfleddern!

ADAC Maxiatlas Deutschland 2016/2017 1:150 000 (ADAC Atlanten)
ADAC Maxiatlas Deutschland 2016/2017 1:150 000 (ADAC Atlanten)

4.0 von 5 Sternen Gut, groß (DIN A3), übersichtlich, aber schwer, 27. Januar 2016
Ich bin noch von alter Schule und weiß trotz Navi gerne, wohin ich genau fahre, wenn ich einen Ort noch nicht kenne. Die Stadtpläne brauche ich nicht, ebenso die Pläne der Autobahnen mit Ihren Abfahren. Vielleicht nehme ich diese noch raus, um Gewicht zu sparen.

Schlecht: Ich habe einen Michelin für Frankreich, der hat einen Einband, den man um die Seite gegenüber den Ringen legen kann, somit werden die Blätter geschützt und verfleddern nicht. Das wäre hier eine sinnvolle Verbesserung.

große Multi-Funktionaler Flex Stativ für Gopro Hero 3+/3/2/1
große Multi-Funktionaler Flex Stativ für Gopro Hero 3+/3/2/1
Wird angeboten von E--Partner

3.0 von 5 Sternen Funktioniert, Verarbeitung mittelmäßig, Preis gerade noch ok., 21. Januar 2016
Nach ca. 14 Tagen eingetroffen, da es aus Asien kommt. Verpackung ok.

Fuss steht stabil, man mus aber schon kräftig biegen, um diesen anzupassen. Vorsichtig allerdings, damit er nicht abbricht.

Die Schraube oben war nicht ganz exakt, musste die Aufnahmeplatte für die Kamera etwas draufwürgen, da sie zu groß war. Die Platte hatte ich anderweitig bestellt, da dieser Anbieter sie nicht hatte. Wurden aber von Amazon als Set vorgeschlagen, daher habe ich sie genommen.

Aber zurückschicken für den Preis lohnte sicht nicht. Habe Stativ behalten. Kann man kaufen.

Albrecht 4032661273567 DR56 Autoradio Adapter (DAB, DAB+, Bluetooth) schwarz
Albrecht 4032661273567 DR56 Autoradio Adapter (DAB, DAB+, Bluetooth) schwarz

3.0 von 5 Sternen Funktionen generell gut; Aufbau einfach; Klangqualität mittel, 21. Januar 2016
Installiert in meinem Ford Mondeo mit modernem Radio.

- Einrichtung und Suchlauf sehr intuitiv und gut
- Montage mit Saugnapft ok, Fensterantenne hat ca. 2 m Kabel, was ausreicht. Anschluss an Zigarettenanzünder gut.
- Empfang (hier im Saarland) gut bis befriedigend. Hatte 19 Sender, darunter meine Wunschsender Deutschlandfunkt, die es seit 2016 nicht mehr auf MW gibt; auf UKW funktionieren diese Sender im Südwesten oft nicht. Das war mein Kaufgrund.
- Gerät liegt bei mir allerdings in der Armlehne, so dass die Langfinger es gar nicht erst sehen. Dort ist beim Ford auch der Strom- und Audioanschluss. Das ist praktisch.

Klang: kann nur mit meinem Radio beurteilt werden!!!
- über Radio per Festfrequenz: medium (es fehlen Bässe; es rauscht hörbar, wenn man nicht fährt)
- über Klinkenkabel (Audiokabel): Bässe und Dynamik besser, aber bei mir zerrt es leider. Vermutlich ist die Ausgangslautstärke am Gerät zu hoch, diese kann man nicht regeln. Am Eingabng kann ich leider im Radio auch nichts anpassen. Schade!

Bluetooth habe ich nicht getestet, da ich es nicht brauche. Für Audioübertragung leider nicht vorgesehen, vielleicht wäre hier die Qualität des Sounds besser gewesen.

Habe mich daher entschlossen, es zurückzusenden.

OSRAM Door LED Türbeleuchtung mit Licht- und Bewegungsmelder /  batteriebetrieben / Lampenfarbe: weiß / kaltweißes Licht - 4000K
OSRAM Door LED Türbeleuchtung mit Licht- und Bewegungsmelder / batteriebetrieben / Lampenfarbe: weiß / kaltweißes Licht - 4000K

5.0 von 5 Sternen Funktionell, hell, günstig, 12. Januar 2016
Der Sensor reagiert auf eine Distanz von 3-5 m im Winkel ca. 160 Grad. Das ist ok.

Habe meine Terrasse damit ausgestattet und dunkle Ecken ums Haus. Bisher habe ich noch keine Fehlfunktionen bei Sturm/Wind. Ich habe die Lampen regengeschützt unter dem Vordach aufgehängt, denn auf Dauer würde ich sie nicht in den Regen hängen. Die Klappe hinten ist zwar wasserdicht, aber das würde ich nicht ausreizen.

Leuchtdauer ist ca. 10 Sekunden, reicht um vorbeizugehen oder eine Türe aufzusperren.

Lebenszeit der Batterie kann ich nicht bewerten, habe Geräte erst einen Monat. Aber LED ist grundsätzlich recht sparsam. Im Winter wird halt die Batterie unter der Kälte leiden, das ist unvermeidlich.

casa pura® Design Brotkasten Siya | lebensmittelecht | drei Farben (rot)
casa pura® Design Brotkasten Siya | lebensmittelecht | drei Farben (rot)
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

4.0 von 5 Sternen Qualität und Optik gut; Preis -Leistung noch ok, 12. Januar 2016
Gut verarbeitet, sieht schick aus; nimmt nicht viel Platz weg. Ein Stern Abzug wegen Preis-Leistungsverhältnis, das ich gerade noch als gut bezeichnen würde.

Kaufempfehlung!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8