Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für dhus > Rezensionen

Beiträge von dhus

dhus "dhus" (Linz / Österreich)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Wicked Chili UltraClear 4x Displayschutzfolie für Apple iPhone 6s Plus / 6 Plus (Vorderseite, unsichtbar, Double-Layer, kristallklar)

1.0 von 5 Sternen kleiner als das Display, 11. Januar 2015
Die Folie ist nicht - wie angekündigt - kleiner als die Frontseite des iPhone 6 Plus, sondern schmäler als das Display selbst. Somit ist die Folie unbrauchbar, empfehle dringend ein anderes Produkt als dieses zu bestellen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 13, 2015 11:44 AM CET

Scorpions: Live In 3D - Get Your Sting & Blackout
Scorpions: Live In 3D - Get Your Sting & Blackout
DVD ~ unbekannt

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 5. Dezember 2011
Ich kann diese 3D-BD nur empfehlen. Die Scorpions performen in Hochform, fackeln ein regelrechtes Hitfeuerwerk ab. Und dann noch dazu alles in 3D: Super Auflösung, und wie in der Rezension von Stephan Schmidt bereits beschrieben wurde, habe auch ich einige Male den Kopf eingezogen um nicht von einer Gitarre getroffen zu werden ;-)
Fazit: Nach einem Ticket für ein Konzert ist diese BD die zweitbeste Wahl.

Sony Bravia KDL-37EX720P 94 cm (37 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher  (Full-HD, Motionflow XR 200Hz, DVB-C/T, CI+, HDMI) schwarz
Sony Bravia KDL-37EX720P 94 cm (37 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, Motionflow XR 200Hz, DVB-C/T, CI+, HDMI) schwarz

5.0 von 5 Sternen bin sehr zufrieden, 21. November 2011
Der Sony Bravia erfüllt - in dieser Preisklasse - alle meine Vorstellungen.

+ selbstverständlich gestochen scharfes Bild
+ einfache bzw. intuitive Bedienung (wobei der User sehr viele Einstellungsmöglichkeiten hat, wenn er sich denn gerne damit beschäftigt)
+ braucht im Verhältnis wenig Strom
+ 3D-Bild funktioniert mit den Shutterbrillen (ich verwende die Sony TDG-BR250B) sehr gut, durchaus auch von etwas schräg seitlich
+ Fernseher ist sehr flach, das Design zeitlos
+ Filme / Fotos / Musik vom USB - funktioniert einfach und gut

Fazit: Bin sehr zufrieden mit dem Fernseher, kann ihn absolut empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 2, 2012 8:43 PM CET

Das Gottesgrab (Archäologe Daniel Knox, Band 1)
Das Gottesgrab (Archäologe Daniel Knox, Band 1)
von Will Adams

5.0 von 5 Sternen Spannung, Geschichte und Action, 25. März 2009
Will Adams ist mit "Das Gottesgrab" ein hervorragender Archäologie-Thriller gelungen, der den begeisterten Leser das Buch kaum aus der Hand legen lässt.
Die Charaktere scheinen gut und nachvollziehbar entwickelt, der Plot fantasievoll erdacht und die verschiedenen Handlungszweige geschickt miteinander verbunden. Dazu kommt eine Brise Geschichte, fast spürbare, hautnahe Beschreibungen von Gegenden und Situationen, und schon treibt die Spannung die auch noch so müden Augen Wort für Wort voran ;-)
Leser von Büchern von James Rollins, Steve Berry oder auch Indiana Jones-Fans werden begeistert sein!

Sony Ericsson P1i silver-black Handy
Sony Ericsson P1i silver-black Handy

5.0 von 5 Sternen super Business-Gerät, 30. Januar 2009
Ich verwende das P1i seit einem halben Jahr beruflich und privat zum Telefonieren, Mailen, Browsen, als Kalender und Notizbuch, etc., und bin damit sehr zufrieden.

Die Pluspunkte:
+ gute Verarbeitung
+ Synchronisation mit Laptop funktioniert fehlerfrei (Windows Vista & Office 2007)
+ Akku hält lange (wenn man unter Einstellungen/Netz auf GSM geht; bei GSM/UMTS ist er nach 2 Tagen leer)
+ gute Kamera
+ gute Sprachqualität (auch mit Bluetooth-Headset)
+ Schreiben mit Stift und Tastatur geht nach kurzer Eingewöhnung schnell

Einziger Minuspunkt ist, dass der Wecker nicht läutet wenn das Handy ausgeschaltet ist.
Insgesamt kann ich dieses Gerät nur empfehlen!

Tefal PR 4500 Raclette-Pierrade Ambiance 8
Tefal PR 4500 Raclette-Pierrade Ambiance 8

5.0 von 5 Sternen Kaufen und genießen ;-), 7. Januar 2009
Dieser Raclette-Grill ist sein Geld wert! Die Steinplatte (welche nach ca. 15min heiß wird) ist sehr leicht zu reinigen, es entstehen im Vergleich zu herkömmlichen Grills kaum Flecken auf der Platte. Die 8 Pfännchen sind quadratisch und bieten viel Platz, die Beschichtung ist hervorragend, so dass auch hier (die ohnehin nicht im Lieferumfang enthaltenen) Schaufelchen kaum nötig sind.
Das Gerät hat lediglich einen Ein/Aus-Schalter, die Temperatur kann nicht geregelt werden. Auch wenn 8 Pfännchen dabei sind, für 8 Personen ist die Steinplatte zu klein - einziges Manko aus meiner Sicht.
Fazit: 1A-Qualität, sehr zu empfehlen!

Der Carthago-Code: Roman
Der Carthago-Code: Roman
von Denis Lépée

4.0 von 5 Sternen Spannend, aber etwas holprig, 7. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Der Carthago-Code: Roman (Taschenbuch)
Der Carthago-Code ist ein sehr spannender Thriller, den man Lesern von James Rollins oder Steve Berry getrost ans Herz legen kann. Tomasso McDonnell, die Hauptfigur dieses Buches, hat es alles andere als leicht: Er wird von Unbekannten gejagt, seine Tochter entführt, er wird getäuscht und gefoltert. Während er über die unterschiedlichsten Schauplätze Europas eilt, begleitet den Leser die stete Spannung, die einem das Buch kaum aus der Hand legen lässt. Soweit wären es eigentlich 5 Sterne.
Den Abzug auf 4 Sterne muss ich aufgrund der manchmal etwas holprigen Sprache vornehmen. Zwar mag dies durchaus die Schuld des Übersetzers sein, doch klingen regelmäßig Sätze und Formulierungen nach Kinderaufsätzen, was einem zumindest die Stirn runzeln lässt ;-)
Insgesamt gebe ich also gerne eine Kaufempfehlung für dieses Buch, spannende Stunden sind garantiert!

Sony Ericsson Z320i Crimson Red Handy
Sony Ericsson Z320i Crimson Red Handy

1.0 von 5 Sternen unzureichend!, 12. November 2008
Das Z320i von SonyEricsson ist ein hübsches Handy, das alle notwendigen Funktionen erfüllt. Denkt man zumindest, bevor man es kauft.
In meinem Fall (und wenn ich mir die anderen Rezessionen durchlese) gilt wohl: Wer billig kauft, kauft teuer. Der Akku hält leider nur sehr kurz, die Uhr blieb stehen wodurch auch der Wecker nicht läutete, ausschalten ging nicht mehr - Akku raus, wieder rein, neu einschalten... Und das alles nach einer Woche Betrieb!
Schade, denn SonyEricsson steht normalerweise für gute Qualität. In diesem Fall wird man die Kunden aber eher zur Konkurrenz treiben.

This Is the Life
This Is the Life

5.0 von 5 Sternen This is Amy!, 21. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: This Is the Life (Audio CD)
Die Single "This Is The Life" hatte sich nach dem ersten Hören im Radio bei mir bereits fest als Ohrwurm verankert. Der Fall war klar, das Album musste her. Und diesen Entschluss habe ich keineswegs bereut.
Es ist eines jener immer weniger werdenden Alben, die bereits beim erstmaligen Hören unglaublich viel Freude machen und einfach nur gefallen. Amy Macdonald hat eine wunderbare Stimme, die Musik ist leichtfüßig und dennoch tiefgründig. Wem das bekannte "This Is The Life" gefällt, der hat garantiert mit dem restlichen Album seine Freude.
Fazit: Eine Mischung aus Pop, einer Brise Country und dem Charme des uralten Rock'n'Roll, ein wohltuendes Album in Zeiten von leidenschaftslosem Pop aus der Konservendose.

Patria: Roman
Patria: Roman
von Steve Berry

5.0 von 5 Sternen Kaufen und lesen!!!, 3. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Patria: Roman (Taschenbuch)
Patria ist das erste Buch von Steve Berry, das den Weg in meine Hände fand. Und aus denselben legte ich es während des Lesens nur mehr, wenn ich dazu gezwungen wurde. Berry schafft es, von Anfang an eine unglaubliche Spannung aufzubauen, die bis zur letzten Seite anhält und nie weniger wird.
Der Mix aus purer Spannung, Religion, Wissenschaft und Geschichte entführt den Leser in eine atemberaubende Welt, in der alles Schlag auf Schlag geht. Sorgfältig recherchierte Fakten verknüpft Berry geschickt mit Fiktion (am Ende wird erklärt, was tatsächlich real ist, was erfunden wurde), die Handlung erstreckt sich von Europa (Österreich, Dänemark, England) über die USA bis in den nahen Osten. Mehrere Nebenakteure spielen neben der Hauptperson Cotton Malone an verschiedenen Fronten zusammen, was uns wieder zur eingangs erwähnten Problematik führt: Es ist unmöglich, dieses Buch aus der Hand zu legen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8