Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego
Profil für Regina > Rezensionen

Beiträge von Regina

Regina

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Weltkarte SENSATIONSPREIS !!! -1051339a- XXL Bilder 120x80 cm !!! Wasserfester Leinwanddruck ! 100 % MADE IN GERMANY !!! Vlies Leinwand Wandbild world map Fertig Aufgespannt Kreativ Deko
Wird angeboten von Runa Art GmbH

5.0 von 5 Sternen Zugreifen!, 14. März 2016
Absolutes Schnäppchen und trotzdem tolle Qualität. Ich bin begeistert und habe die drei Teile der Weltkarte am Liefertag sofort aufgehängt. Die Farben machen die Karte zu etwas Besonderem und sieht in meinem Schlafzimmer sehr ansprechend aus. Ich werde sie weiterempfehlen! :)

Souarts Damen Retro Stil Farbig Streifen Armbanduhr Quartz Analog mit Batterie
Souarts Damen Retro Stil Farbig Streifen Armbanduhr Quartz Analog mit Batterie
Wird angeboten von hello-crafts

4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 14. März 2016
Optisch ansprechend, Uhrband etwas starr (ich hoffe, dass ändert sich nach längerer Tragezeit), Ziffernblatt hat eine gute Größe und sieht aus wie auf der Abbildung. Für diesen Preis: Top

Miss Lovie Damen Ohrstecker Blätter Baum Ohrringe Tree Natur Cabochon 12mm Ohrschmuck (Blau(Blue))
Wird angeboten von MissLovie

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 14. März 2016
Sehr schönes Motiv, auch die Farbe sieht aus, wie abgebildet. Schnelle Lieferung, angenehmes Tragegefühl und tolles Preis-Leistungsverhältnis. Würde die Ohrringe sofort wieder kaufen!

Ohrstecker - Globetrotter über den Wolken
Ohrstecker - Globetrotter über den Wolken
Wird angeboten von Ladyville - Handgefertigt in Berlin

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 14. März 2016
Tolle Ohrringe! Angenehm zu tragen, nicht zu schwer und optisch sehr ansprechend! Bin wirklich total begeistert - Daumen hoch! ;)

DESIGN FREUNDE Wandtattoo Mistakes Wandsticker Wandbbild Wanddeko Dekoration Wohnzimmer Schlafzimmer Kinderzimmer Einrichtung Wanddekoration Deko Wandschmuck Sticker Bild Bilderrahmen
Wird angeboten von Design_Freunde

1.0 von 5 Sternen Bloß nicht kaufen!, 14. März 2016
Sehr schlechte Qualität. Ist beim Versuch die Klebefolie zu entfernen zerrissen und riecht sehr unangenehm nach Plastik. Würde es selbst für unter 1€ nicht mehr kaufen!

CISHOP Stern Zirkon Diamant Ohrrings Draht-Ear-Cuff-Ohrring hypoallergic (1Paar)
Wird angeboten von CIShop

5.0 von 5 Sternen Tolle Teile!, 14. März 2016
Nach kurzer Lieferzeit sind die "Ohrringe" unbeschadet angekommen. Sie sehen sehr hochwertig aus und sind angenehm zu tragen. Würde sie jederzeit wieder kaufen! :)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 25, 2016 2:58 PM CET

Ohrringe aus Edelstahl im Holzdesign
Ohrringe aus Edelstahl im Holzdesign
Wird angeboten von LilMents

5.0 von 5 Sternen Tolle Teile!, 25. Februar 2016
Ich bin total begeistert von den Plugs. Die hellbraunen sind zwar heller, als auf dem Foto, aber trotzdem schön! Alles kam schnell und vor allem GANZ an (sehr gut verpackt).
Stabil und angenehm zu tragen. Trag sie sehr gerne & würde sie sofort wieder kaufen :)

Private Practice - Season 6 [OV]
Private Practice - Season 6 [OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Tolle Serie!, 20. Februar 2016
Bis zur letzten Staffel durchlebt man mit den Charakteren, die unterschiedlicher nicht sein könnten die Höhen und Tiefen ihres Lebens. Ich habe schon bei der 1. Staffel die ein oder andere Träne fließen lassen und in den darauf folgenden Staffeln, wurde ich genauso mitgerissen!
Sehr schade, dass vorerst nur die 6. Staffel vorhanden ist :)

The Way Back - Der lange Weg
The Way Back - Der lange Weg
DVD ~ Jim Sturgess

5.0 von 5 Sternen Sehr realistisch!, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: The Way Back - Der lange Weg (DVD)
Jim Sturgess ist einer meiner Lieblingsschauspieler - weshalb ich auch diesen Film bestellt habe. Ich finde die unglaublich realistische Darstellung der langen Reise faszinierend. Der ganze Film berührt einen und gibt einem das Gefühl, auch etwas unerreichbar zu Scheinendes erreichen zu können. Sehr guter Film!

Pitch Perfect - Die Bühne gehört uns!
Pitch Perfect - Die Bühne gehört uns!
DVD ~ Anna Kendrick

5.0 von 5 Sternen Tolle Musik - toller Film, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Pitch Perfect - Die Bühne gehört uns! (DVD)
Ich liebe Musikfilme! Das "Unperfekte" und die verschiedenen Stimmen der Sänger harmonieren - perfekt. Der Film ist Unterhaltung & durch die A-Capella-Musik mal etwas anderes. Die Lieder sind Ohrwürmer & der Hype um den Cupsong spricht für sich! Unbedingt kaufen, wenn man Musikfilme mag!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4