Profil für Regina > Rezensionen

The Way Back - Der lange Weg
The Way Back - Der lange Weg
DVD ~ Jim Sturgess

5.0 von 5 Sternen Sehr realistisch!, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: The Way Back - Der lange Weg (DVD)
Jim Sturgess ist einer meiner Lieblingsschauspieler - weshalb ich auch diesen Film bestellt habe. Ich finde die unglaublich realistische Darstellung der langen Reise faszinierend. Der ganze Film berührt einen und gibt einem das Gefühl, auch etwas unerreichbar zu Scheinendes erreichen zu können. Sehr guter Film!

Pitch Perfect - Die Bühne gehört uns!
Pitch Perfect - Die Bühne gehört uns!
DVD ~ Anna Kendrick

5.0 von 5 Sternen Tolle Musik - toller Film, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Pitch Perfect - Die Bühne gehört uns! (DVD)
Ich liebe Musikfilme! Das "Unperfekte" und die verschiedenen Stimmen der Sänger harmonieren - perfekt. Der Film ist Unterhaltung & durch die A-Capella-Musik mal etwas anderes. Die Lieder sind Ohrwürmer & der Hype um den Cupsong spricht für sich! Unbedingt kaufen, wenn man Musikfilme mag!

Night Visions
Night Visions

5.0 von 5 Sternen Tolles Album!, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Night Visions (Audio CD)
Ich kannte zu dem Zeitpunkt, an dem ich es kaufte nur ein Lied der Band. Jetzt jedoch werden zurecht immer mehr im Radio gespielt. Ich finde den variablen Sound sehr ansprechend & warte schon gespannt auf ein weiteres Album!

Opalescence Whitening Zahncreme 133 g
Opalescence Whitening Zahncreme 133 g
Wird angeboten von White-Pro

2.0 von 5 Sternen Nichts für mich, 18. April 2014
Die Zahncreme verfügt über eine schöne Verpackung, es ist auch sehr viel in der Tube drinnen. Allerdings fand ich die Creme sehr stark - sie schmeckte so gar nicht nach "normaler" Zahncreme und reizte teilweise auch Zahnfleisch und Zunge. Ich würde sie auf jeden Fall NICHT mehr kaufen.

How I Met Your Mother Komplettbox, Seasons 1-7 (exklusiv bei Amazon.de) [22 DVDs]
DVD ~ Josh Radnor

5.0 von 5 Sternen Der Hammer!, 18. April 2014
Also ich mag diese Clique einfach! Jede Hauptperson hat einen ganz speziellen Charakter, und jede ist auf ihre Art lustig und sympathisch. Natürlich kosten solche Komplettboxen viel, dafür hat man aber auch stundenlange Unterhaltung gesichtert!

Silver Linings (Deluxe Edition)
Silver Linings (Deluxe Edition)

4.0 von 5 Sternen Ich war etwas überrascht..., 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Silver Linings (Deluxe Edition) (Audio CD)
...dass dieses Album, meiner Ansicht nach, schon ziemlich unterschiedlich ist, im Gegensatz zu den vorigen. Mir gefällt die Verpackung, dass alle Songtexte dabei sind und besonders auch die Live-CD! Mir persönlich haben die vorherigen Alben besser gefallen, da deren Lieder - wie ich finde - mehr ins Ohr gehen. Aber das ist glaube ich Geschmackssache! :)

2 Fakeplugs Fake Plug Tunnel Piercing Ohrstecker Ohrring schwarz 6 8 10 12 14 mm, Größe:8 mm
Wird angeboten von tunnelstorede

4.0 von 5 Sternen Ich bin zufrieden, 18. April 2014
Ich wollte schlichte Fakeplugs & hab diese auch bekommen. Der "Schraubverschluss" ist sehr praktisch & durch die flache Rückseite stören sie auch beim Schlafen - im Gegensatz zu Steckern - nicht. Das Material ist gut und der Preis ist auch in Ordnung. Ich würde sie wieder kaufen.

VERO MODA Damen T-Shirt 10096122 CLOUD SS TOP, Gr. 38 (M), Mehrfarbig (Corsair / Detail:MEDIUM GREY MEL. BACK)

3.0 von 5 Sternen Passt schon, 18. April 2014
Also meiner Ansicht nach ist das T-shirt ca. eine Kleidergröße größer, als man sie haben möchte. Ansonsten entspricht es den Eindrücken auf den Bildern. :)

9er SET Expander SPIRALE TAPER SCHWARZ Schnecke Dehnungsspirale Acryl
9er SET Expander SPIRALE TAPER SCHWARZ Schnecke Dehnungsspirale Acryl

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung passt!, 18. April 2014
Nach wenigen Tagen Lieferzeit, ist der Artikel sparsam verpackt und unversehrt angekommen. Ich persönlich habe bereits bei der 2. größten Schnecke angefangen mein Ohrloch zu dehnen. Da ich es allerdings nicht so weit dehnen will, hätte mir ein 6er Set auch gereicht. Die Verarbeitung ist sehr gut, alle Schnecken sind glatt und optisch schön geschwungen, top!

Männertrip
Männertrip
DVD ~ Jonah Hill

5.0 von 5 Sternen WIe Hangover ;), 29. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Männertrip (DVD)
Wer Hangover und den amerikanischen Humor mag, wird diesen Film lieben.
Der krasse optische und im Film auch charakterliche Unterschied zwischen Jonah und Russell ist einfach nur zum schreien komisch :D

Seite: 1 | 2 | 3