Profil für Schleichi72 > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Varta #4276 - Electronic Batterie V13GA LR44
Varta #4276 - Electronic Batterie V13GA LR44
Wird angeboten von zap24

4.0 von 5 Sternen original Varta Batterien langlebig. alles bestens, 23. Juli 2014
Einwandfreie Ware. Keine Billigware. Sehr gute Allternative zu relativ teuren Einzelhandel. Jederzeit wieder. Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Klare Kaufempfehlung.

WildTech Sleeve für HTC One M8 Filz Hülle Tasche Case Cover - 17 Farben (Handmade in Germany) - Hellgrau
Wird angeboten von wildtech-shop

4.0 von 5 Sternen sehr guter Handyschutz, 23. Juli 2014
Sehr guter Handy Schutz. Ich ausreichend gepolstert. Kann ich nur weiter empfehlen. Handyschutz ist sehr gut verarbeitet und hochwertig. Passt genau für das HTC.

Pfannenschutzeinlagen 3er Set grün
Pfannenschutzeinlagen 3er Set grün
Wird angeboten von SHP-SHOP

4.0 von 5 Sternen Pfannenschutz sehr gut durchdacht, 23. Juli 2014
Super Pfannenschutz. Pfannen und Deckel lassen sich problemlos stapeln. Kann ich nur weiter empfehlen. Würde ich mir jedenfalls nochmals kaufen.

Wmf 0413020012 Stelio Wasserkocher 1.7 L
Wmf 0413020012 Stelio Wasserkocher 1.7 L

4.0 von 5 Sternen Guter Edelstahlwasserkocher, 15. Juni 2014
Der Wasserkocher ist stabil und wärmt das Waser sehr schnell auf. Ansonsten erfüllt er voll und ganz seinen Zweck. Hoffe nur er hält länger als der Wasserkocher von Russel Hobs. Der hätte relativ schnell einen Kurzschluss. Langzeittest steht noch aus.

Akkutauschservice Premium - für alle OralB Triumph 4000 5000 7000 8000 8300 8500 8900 9000 9500 9900 - Batterie Battery Akku
Wird angeboten von akkutauschen

4.0 von 5 Sternen Perfekter Akkutausch, 15. Juni 2014
Ich kann den Akkutauschservice zu 100% weiter empfehlen. Zahnbürste funktioniert wieder wie am 1. Tag. Lieferzeit war wie bei Bestellung angegeben. Ist auf jedenfall billiger als gleich eine neue Zahnbürste zu kaufen.

5er Set VARTA Professional CR2032 Lithium-Batterie 3Volt Typ CR 2032
5er Set VARTA Professional CR2032 Lithium-Batterie 3Volt Typ CR 2032
Wird angeboten von Lux-Cell

4.0 von 5 Sternen Batterien, 1. Oktober 2013
Wie immer wenn bei Amazon, Ware günstig, schnell und gut. Stöbern hat sich gelohnt. Ich hoffe die Batterien halten lange.

Varta Phone Power AAA Typ T398 für Schnurlostelefone, 2 Stück, 800mAh
Varta Phone Power AAA Typ T398 für Schnurlostelefone, 2 Stück, 800mAh
Wird angeboten von Vitamed Matthias Quinger,Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen Akkus für Telefon, 1. Oktober 2013
Akkuleistung sehr gut. Wir können wieder stundenlang mit unserem Siemens Gigaset S 795 telefonieren. Im Standby hält der Akku sehr lange. Klare Kaufempfehlung.

Caso 2770 E7 Eierkocher mit Zeiteinstellung, für 7 Eier, elektronisch geregelt - kein Abmessen des Wassers nötig, ETM Testmagazin Urteil 3/2013: GUT (84.3%)

5.0 von 5 Sternen Eierkocher, 1. Oktober 2013
Sehr positiv ist die Funktion. Leicht zu bedienen und macht die Eier wie von der Einstellung her zu erwarten ist. Der Messbecher wird unabhängig von der gewünschten Härte gefüllt, sehr praktisch, kein Gefummel mit zu viel oder zu wenig Wasser. Die Einstellung erfolgt über einen Schieber außen. Der Eierkocher macht einen sehr stabilen Eindruck. Klare Kaufempfehlung.

pikantum Bunter Pfeffer, 500g
pikantum Bunter Pfeffer, 500g
Wird angeboten von pikantum

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Pfeffer, 1. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: pikantum Bunter Pfeffer, 500g (Misc.)
Ich kann mich den positiven Bewertungen voll und ganz anschließen. Der Pfeffer ist sehr gut im Geschmack und in der Qualität. Preis-Leistung stimmen auch. Im Supermarkt sind die Packungsgrößen meiner Meinung nach zu klein. Von mir eine klare Kaufempfehlung von meiner Seite.

Alb-Gold Dinkel-Vollkorn-Spiralen, 6er Pack (6 x 250 g Packung) - Bio
Alb-Gold Dinkel-Vollkorn-Spiralen, 6er Pack (6 x 250 g Packung) - Bio

4.0 von 5 Sternen Dinkel Vollkornnudeln gutes Preis-Leistungsverhältnis, 1. Oktober 2013
Ich kann die Nudeln voll und ganz weiter empfehlen. Meiner Meinung nach stimmt das Preis-Leistungsverhältnis voll und ganz. Die Nudeln haben einen leicht nussigen Geschmack, was ich sehr gut finde. Im Supermarkt bekommt man oft nur sehr teure Nudeln oder nur Vollkornnudeln anstatt Dinkel-Vollkornnudeln. Und die Dinkelvollkornnudeln die man bekommt, sind teurer als diese Nudeln. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2